Was dennkst DU denn? HÄ?Schrödinger hat geschrieben:Pfft, was du wieder denkst![]()
Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Meine neueste Errungenschaft ist da, eine Lacona von Orangehase.
Auch wenn die langen Zinken noch ordentlich Platz für Haare bieten.
Sie ist auf jeden Fall wunderschön, danke Hase, dass du sie hergegeben hast!
Auch wenn die langen Zinken noch ordentlich Platz für Haare bieten.
Sie ist auf jeden Fall wunderschön, danke Hase, dass du sie hergegeben hast!

Zuletzt geändert von Deatha am 10.04.2011, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Quelle: archive.org
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Oh ja. Sieht wirklich toll aus. Gerade zu deinem wie mit Morgennebel überzogenen Rothaar - ein Traum.
Die würd ich nicht mehr hergeben.
Ehrfurchtsvoll: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee hat geschrieben:Oh ja. Sieht wirklich toll aus. Gerade zu deinem wie mit Morgennebel überzogenen Rothaar - ein Traum.

Vielen lieben Dank!
O-Hasi: Ich denke, sie wird für die Zukunft eines meiner Lieblingsstücke, wie gesagt, da kann ich noch reinwachsen!

Haare heute ordentlich trocken, hab sie nicht eingecremt, als ich gestern nach Hause kam, böses Dea. Auch etwas Spliss. Daher erstmal Balsam in die Spitze und dann selbstgemachtes Leave-In rein, wäre fein, wenn sie sich heute abend nochmal bisschen lockten.

Zuletzt geändert von Deatha am 19.02.2011, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

- Barcabelle
Ich besuch dich hier auch mal *Sträusschen überreich*...
Die Lacona ist aber wirklich schön - ich liebäugel auch schon länger mit SL, konnte mich aber noch für kein Modell entscheiden.
Die Lacona ist aber wirklich schön - ich liebäugel auch schon länger mit SL, konnte mich aber noch für kein Modell entscheiden.
2bmii / tiefer Steiss / Redwine
Sieht toll aus, Dea, du hast ein unheimliches Talent, tolle Farben zu deiner Haarfarbe zu finden - wirklich, das passt so gut wie nur für dich gemacht 

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
- sumpfacker
Pöööh, die ist ja mit blau und zu lang die will ich nicht. 
Aber bei dir sieht sie gut aus.

Aber bei dir sieht sie gut aus.

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Juhu Barca!
Dankeschön!
Rat: Ich weiss meistens, welche Farbe ich mag und inzwischne relativ sicher, welche mir stehen, daher - sehen, 100%ig gut finden beim ersten Blick, zuschlagen.
Sumpfi: Ich weiss, es ist nicht grün, gell?
Dankeschön!

Rat: Ich weiss meistens, welche Farbe ich mag und inzwischne relativ sicher, welche mir stehen, daher - sehen, 100%ig gut finden beim ersten Blick, zuschlagen.

Zuletzt geändert von Deatha am 16.03.2011, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

- sumpfacker
und nicht perlig, Also laaaaaangweiligDeatha hat geschrieben:

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Heute war Waschtag, da wir gestern in einigen Lokalen waren, wo noch geraucht werden darf, bah!
Ergo, gekurt mit SBC, eine gute Stunde, dann gewaschen, erst mit SHV (ich hab das Gefühl, das trocknet etwas, daher werde ich das nun als erstes Shampoo nehmen), danach Alverde A/T, ich will ja aufbrauchen!
Danach gerinst, ich denke, den Blutorangen-Balsam werde ich nicht mehr nehmen, ich glaube, ich brauche was milderes.
Gleich noch Jojobaöl und dann mal auf Tour gehen.
Ergo, gekurt mit SBC, eine gute Stunde, dann gewaschen, erst mit SHV (ich hab das Gefühl, das trocknet etwas, daher werde ich das nun als erstes Shampoo nehmen), danach Alverde A/T, ich will ja aufbrauchen!
Danach gerinst, ich denke, den Blutorangen-Balsam werde ich nicht mehr nehmen, ich glaube, ich brauche was milderes.
Gleich noch Jojobaöl und dann mal auf Tour gehen.

machst du die sbc-kur immer pur oder pimpst du mit öl 
ich bin heute neugierig , was ist denn der blutorangenbalsam.

ich bin heute neugierig , was ist denn der blutorangenbalsam.

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Huhu Sirrpa, willkommen.
Bei der SBC - kommt drauf an!
Meistens, wenn es schnell gehen muss, kommt die SBC pur in die Längen. Wenn ich eine richtige Kur mache, kommt da auch schon mal Öl oder Joghurt oder auch Macadamianuss-Körperbutter rein.
Ich hab hier einen Essig- & Ölladen, da kaufe ich immer 100ml Essig zum Ausprobieren für die Rinse, aktuell ist es eben Blutorangen-Balsam-Essig.
Bisher hatte ich ich schon Lavendel, Erdbeer und Passionsfrucht, ich denke, ich werde wieder zu einem hellen Essig wechseln.
Bei der SBC - kommt drauf an!

Meistens, wenn es schnell gehen muss, kommt die SBC pur in die Längen. Wenn ich eine richtige Kur mache, kommt da auch schon mal Öl oder Joghurt oder auch Macadamianuss-Körperbutter rein.
Ich hab hier einen Essig- & Ölladen, da kaufe ich immer 100ml Essig zum Ausprobieren für die Rinse, aktuell ist es eben Blutorangen-Balsam-Essig.
Bisher hatte ich ich schon Lavendel, Erdbeer und Passionsfrucht, ich denke, ich werde wieder zu einem hellen Essig wechseln.