Anika - Klassische Länge will zur NHF.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ne. Aber sie wäscht weiße Sachen die verfärbt sind (seidentuch wars von makeup resten an der stirn
) immer mit nem Schuss chlorix. Tja... was solls. wenn mein portemonaie mich mal wieder mag, kauf ich mirn neues ^^
Wir haben Freitag spontan ein Fotoshooting gemacht, mit dem Thema Trauerblumen. Damit der Fokus wirklich auf den Blumen lag, durft ich net wirklich in die Kamera gucken. Aber die Haare sieht man dafür recht gut

Oller Ansatz. Ich hab mich noch net dran gewöhnt, nur noch alle 3 Monate zu färben und deshalb ständig nen Ansatz zu haben
übrigens hab ich vor die tage zum Friseur zu gehen und mir nen pony schneiden zu lassen. Wegen der gemeinen Falten auf der stirn
Allerdings darf er nicht waschen und nicht an den rest der haare ^^

Wir haben Freitag spontan ein Fotoshooting gemacht, mit dem Thema Trauerblumen. Damit der Fokus wirklich auf den Blumen lag, durft ich net wirklich in die Kamera gucken. Aber die Haare sieht man dafür recht gut

Oller Ansatz. Ich hab mich noch net dran gewöhnt, nur noch alle 3 Monate zu färben und deshalb ständig nen Ansatz zu haben

übrigens hab ich vor die tage zum Friseur zu gehen und mir nen pony schneiden zu lassen. Wegen der gemeinen Falten auf der stirn

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Nein, mein Freund ist Azubi zum fotografen und hat als Schulaufgabe das thema 'Blumen' bekommen, einmal nen Porträt (einer Blume ^^) und einmal eine freie version. Da er vermutet hat, dass seine sämtlichen Klassenkollegen Blumen wie Rosen, orchideen und ähnliche beliebte Pflanzen wählen wollte er rausstechen.
Er hatte sich dann überlegt mit einer Requisiten-Pistole und Trauerblumen (und freund im Anzug -hust-) zu arbeiten. Der freund fiel aber aus. Und da mir die Pistole nicht stand haben wir uns mit mir nur auf trauer verlegt ^^
Ich war eben beim friseur. Hab jetzt wieder nen pony. Wie ungewohnt
Ma gucken wie das mit meinem waschrythmus funktioniert...Wollte aber eh wieder auf 2 mal die Woche erhöhen, da ich wegen meinem beginnenden Studium ständig unter Menschen muss
Hab bei der gelegenheit leicht trimmen lassen. Fiel wirklich nicht viel, die friseuse hat gehört
etwa 1 cm kam ab. heut abend lass ich mama mal messen... 2 Trimms seit dem letzten Messen 
Er hatte sich dann überlegt mit einer Requisiten-Pistole und Trauerblumen (und freund im Anzug -hust-) zu arbeiten. Der freund fiel aber aus. Und da mir die Pistole nicht stand haben wir uns mit mir nur auf trauer verlegt ^^
Ich war eben beim friseur. Hab jetzt wieder nen pony. Wie ungewohnt

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Die Bilder sind toll geworden, Farben passen gut zueinander.
So einen Ansatz hast du nach 3 Monaten? Wachsen ganz schön schnell deine Haare, oder täuscht das auf dem Bild.
LG Anni
So einen Ansatz hast du nach 3 Monaten? Wachsen ganz schön schnell deine Haare, oder täuscht das auf dem Bild.
LG Anni
1c M ii (genau 8,5 cm) 
ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

ca 115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, knapper Klassiker

-
Auf dem bild wirkt das durch das licht nur so. Nach 3 monaten hab ich etwa 3 cm nur ^^*Anni* hat geschrieben:Die Bilder sind toll geworden, Farben passen gut zueinander.
LG Anni
Meine haare wirken im Blitz etwas seltsam, weil in den längen noch Chemieleichen sind (rot) und dann das mit henna gefärbte, dass sich ja auch erst nach und nach ablagert... ^^ Deshalb die verschiedenen farben. inner realität sieht man den übergang nicht so ^^
Julia Engelmann
Julia Engelmann
Endlich mal wieder ein Haarfoto gemacht
Hier nun also der Vergleich:
Links: Oktober 2010 Mitte: Dezember 2010 Rechts: 26.6.11

Uploaded with ImageShack.us

Links: Oktober 2010 Mitte: Dezember 2010 Rechts: 26.6.11

Uploaded with ImageShack.us

Julia Engelmann
Julia Engelmann
Ich war auch erstaunt, ich hatte das Gefühl sie wären in letzter Zeit sehr trocken und strohig...Aufm bild siehts besser aus als ichs wahrnehme
Aber danke dir deleila 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
-
Ich bin ja schon froh, dass man das nur bei Fotos mit Blitz so extrem sieht. Ich staune immer wieder
Aber wenigstens kann ich mit der zeit dadurch abschätzen wie viel Chemieleichen doch da sind 

Julia Engelmann
Julia Engelmann
- gillothwen
Jetzt habe ich deinen Ava gesehen und musste gleich mal vorbeischauen. So schön voll und genau das Rot, was ich auch immer wollte, als ich noch gehennat habe. Wir haben eine sehr ähnliche Haarstruktur, ich hoffe meine sehen bald auch so aus.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
"But that's alright, let's give this another try."
Oh Besuch
-Oreo kekse aufn tisch stell- Danke fürs Kompliment
kriegst du sicher hin 

Julia Engelmann
Julia Engelmann