Rabiata - alles Kopfsache
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
ist eine große Haarnadel.. und ja, sie ist etwas kurz... 
ich hab die 7 Stränge einzeln gekordelt, aber dann zu 3 Strähnen wieder zusammen gefasst und dann geflochten, ich kann ja nicht mal mit 5 Strähnen flechten!!!
heute hab ich gemessen: 73 cm!!
nach ersten Schätzungen ist dies schon Taille, aber da ich da optisch längst noch nicht bin, weil sie sich ja immer hoch kringeln, hab ich meinen Taillen-Haarlänge-Wert jetzt mal auf 75 cm korrigiert...
hier das aktuelle Längenbild:

ich hab vor ein paar Tagen an einigen Spitzen etwas rum geschnippelt...

ich hab die 7 Stränge einzeln gekordelt, aber dann zu 3 Strähnen wieder zusammen gefasst und dann geflochten, ich kann ja nicht mal mit 5 Strähnen flechten!!!

heute hab ich gemessen: 73 cm!!
nach ersten Schätzungen ist dies schon Taille, aber da ich da optisch längst noch nicht bin, weil sie sich ja immer hoch kringeln, hab ich meinen Taillen-Haarlänge-Wert jetzt mal auf 75 cm korrigiert...

hier das aktuelle Längenbild:

ich hab vor ein paar Tagen an einigen Spitzen etwas rum geschnippelt...

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

danke schön, liebe May-Bee !
heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber ich bin wieder etwas verschnupft und hatte heute früh so ein Kratzen im Hals *tee trink*
also lasse ich das Schwimmen einfach mal ausfallen. außerdem ist meine Mama krank, und könnte auch nicht mit. meine Sista hat auch keine Zeit, und allein ist es doch zu langweilig.. x-D
jetzt sitze ich hier rum, weil unten die Haustür ausgetauscht wird (= Krach und Staub im ganzen Haus)... und später gehe ich vielleicht mit meiner Schwester ins Stadtteil-Cafe in der Schule meiner Nichte. die haben montags und donnerstags nachmittags geöffnet. Kuchen und Kaffee zu absolut unschlagbar günstigen Preisen! und Gesellschaft hat man da auch immer.
dafür überlege ich, ob ich heute Haare wasche, oder es versuche bis Samstag nachmittag raus zu zögern... (hab kein Puder im Haus! wie kann ich den Fettkopf vermeiden??)
heute wollte ich eigentlich schwimmen gehen, aber ich bin wieder etwas verschnupft und hatte heute früh so ein Kratzen im Hals *tee trink*
also lasse ich das Schwimmen einfach mal ausfallen. außerdem ist meine Mama krank, und könnte auch nicht mit. meine Sista hat auch keine Zeit, und allein ist es doch zu langweilig.. x-D
jetzt sitze ich hier rum, weil unten die Haustür ausgetauscht wird (= Krach und Staub im ganzen Haus)... und später gehe ich vielleicht mit meiner Schwester ins Stadtteil-Cafe in der Schule meiner Nichte. die haben montags und donnerstags nachmittags geöffnet. Kuchen und Kaffee zu absolut unschlagbar günstigen Preisen! und Gesellschaft hat man da auch immer.
dafür überlege ich, ob ich heute Haare wasche, oder es versuche bis Samstag nachmittag raus zu zögern... (hab kein Puder im Haus! wie kann ich den Fettkopf vermeiden??)
2b F/M ii (8,5 cm)?!

ich habe heute nachmittag etwas Bio-Dinkelmehl auf meinen Kopf gelegt.. dann die Wildsau schön von oben nach unten gezogen.. es war sehr nervig, daß die Haare sich dabei extrem aufluden und mir vom Kopf abstanden und im Gesicht hingen! *grmls* aber ich bilde mir ein, daß das Mehl geholfen hat. obwohl meine Schwester dachte, ich hätte plötzlich Schuppen! mir fiel nicht auf, daß noch etwas zu sehen war, sonst wäre ich ja so nicht vor die Tür gegangen...
aber im Grunde war es mir egal. hab nen half-up gemacht, und bin raus gegangen.. 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

- Iluvatars-Tochter
Für was ist den Dinkelmehl ihm Haar gut?
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
ich wollte den fettigen Ansatz irgendwie "austrocknen"... 
und mit weißem Mehl wollte ich es nicht versuchen. hab irgendwo gelesen, daß Mehl dabei hilft, wenn der Kopf fettig ist... und Dinkelmehl stand halt im Schrank, nicht weiß und dann noch bio...

und mit weißem Mehl wollte ich es nicht versuchen. hab irgendwo gelesen, daß Mehl dabei hilft, wenn der Kopf fettig ist... und Dinkelmehl stand halt im Schrank, nicht weiß und dann noch bio...

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Oh, Bio-Mehl.
Das waren sicherlich grobe Partikel, oder?
Vielleicht probierst du es - wie schon gesagt - mal mit Kakao?
Sieht dann nicht so aus wie Schuppen
________
Ach ja:
LERNEN BITTE~~~
Von rechts nach links, von oben nach unten.
Mit Katakana kannst du ja nur Fremdwörter oder Betonungen schreiben.
Das waren sicherlich grobe Partikel, oder?
Vielleicht probierst du es - wie schon gesagt - mal mit Kakao?
Sieht dann nicht so aus wie Schuppen

________
Ach ja:
LERNEN BITTE~~~
Von rechts nach links, von oben nach unten.
Mit Katakana kannst du ja nur Fremdwörter oder Betonungen schreiben.
Gibt es eine bestimmte Sorte Kakao, die empfohlen wird für die Haare?
Ich habe noch eine französische Trinkschokolade mit sehr hohem Kakaoanteil, und dann steht im Regal noch eine Packung (Achtung, dies ist keine Schleichwerbung!!!) Kaba oder so was…
Das Mehl ist relativ fein gemahlen und fällt durch die recht dunkle Farbe in meinem blonden Haar eigentlich nicht so auf.
Ich habe doch Sorge, dass man sofort sieht, dass ich Kakao im Haar habe..
Vielleicht mische ich das beides ja mal an.
Ich werde auf jeden Fall berichten!
jawohl, Frau Lehrerin, ich werde ÜBEN !!! 
*vorlage ausdruck*
Ich habe noch eine französische Trinkschokolade mit sehr hohem Kakaoanteil, und dann steht im Regal noch eine Packung (Achtung, dies ist keine Schleichwerbung!!!) Kaba oder so was…
Das Mehl ist relativ fein gemahlen und fällt durch die recht dunkle Farbe in meinem blonden Haar eigentlich nicht so auf.
Ich habe doch Sorge, dass man sofort sieht, dass ich Kakao im Haar habe..

Vielleicht mische ich das beides ja mal an.
Ich werde auf jeden Fall berichten!

*vorlage ausdruck*
2b F/M ii (8,5 cm)?!

Baby, Du hast sie doch nicht mehr alle!
Du willst Dir doch nicht ernsthaft Kaba in die Haare streuen - am besten noch vermischt mit Vollkornmehl?
Wir wissen ja nicht, was Ihr freundlicher Apotheker empfiehlt, aber ich rate hierzu: http://www.alpienne.at/negozio-online/p ... puder.html
Superamüsierteundrabiata wirklichgoldigfindendegrüße: May-Bee

Du willst Dir doch nicht ernsthaft Kaba in die Haare streuen - am besten noch vermischt mit Vollkornmehl?

Wir wissen ja nicht, was Ihr freundlicher Apotheker empfiehlt, aber ich rate hierzu: http://www.alpienne.at/negozio-online/p ... puder.html
Superamüsierteundrabiata wirklichgoldigfindendegrüße: May-Bee
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Du bist wirklich ein verrücktes Huhn
.
Und ziemlich mutig, dass muss ich schon sagen, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es ausgeht
.

Und ziemlich mutig, dass muss ich schon sagen, auf jeden Fall bin ich gespannt wie es ausgeht

Eluen schreibt Haargeschichte
2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

2aMii honigblond
L=85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ZU=9 cm (zw.Taille u. Hüfte)

naja.. ich bürste dann mit meiner Wildsau... dann ist das Zeug eh weg.. 
ist ja nicht so, daß ich mit einer Wolke Mehl überm Kopf herum renne...
wenn ich morgen früh die Zeit habe, werde ich es vielleicht mal mit einem Krümel Mehl und einem Krümel Kakao ausprobieren.
es geht ja nur darum, irgendwas gegen den Fettkopf zu machen..
werde mich aber mal nach einem ordentlichen Puder umschauen...

ist ja nicht so, daß ich mit einer Wolke Mehl überm Kopf herum renne...

wenn ich morgen früh die Zeit habe, werde ich es vielleicht mal mit einem Krümel Mehl und einem Krümel Kakao ausprobieren.
es geht ja nur darum, irgendwas gegen den Fettkopf zu machen..
werde mich aber mal nach einem ordentlichen Puder umschauen...

2b F/M ii (8,5 cm)?!