Gemeinsam auf zu APL

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
merlin

#1171 Beitrag von merlin »

Adime 41cm
Ernie 48 cm
Kirschquark 49cm
li-tze 46 cm
Bea 41,5 cm
moni31254 46,5 cm
Schrödinger 46cm
Quabbu 48cm
Glinda 53,5 cm
special.80 47cm
Orangehase07 38cm
Yulan 52,2cm
Kisara 50 cm
Merlin:54,5 cm
Ich weiß, dass ich nichts weiß
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
merlin

#1172 Beitrag von merlin »

Hallo und herzlich Willkommen Sophie !

Hier ist ja mal wieder eine Menge los, schön!
Meine Haare wollen es wohl spannend machen...oder einfach noch was länger hier bleiben weils ja so schön ist :D

Hab ein paar turbulente Tage hinter mir. 2 Mal innerhalb weniger Tage musste ich einigen Mitbewohnern auf den Köpfen meiner Minis mit brutalster Chemie zu Leibe rücken, dann eine Zahn OP bei der Kleinsten..und zum Kompott hat der Große sich grad mal n Virus eingefangen mit Allem was dazugehört :cry: . Hoffentlich hört das bald mal auf. Ausserdem will ich jetzt Frühling, so!

So das war jetzt mal wieder volles Pfund OT :oops: Schuldigung
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Sophie
#1173 Beitrag von Sophie »

Sowohl Übung als auch Ideen und Anleitungen. Ich habe noch nie etwas anderes als Pferdeschwanz getragen. Flechten kann ich aber und einen Franzosen auch, es sieht nur nicht tragbar aus. Meiner Schwester habe ich auch schonmal einen Dutt mit Haarstäben gemacht. Ich dachte immer sie hat sooo schön lange Haare, bis ich das Forum hier entdeckte, da hat sie ja richtig kurze *g* (Midback)
Adime

#1174 Beitrag von Adime »

Ein herzliches Willkommen auch von mir, Sophie :)

Das mit den Frisuren kommt mit der Zeit :) Auf einmal kannst du so viel, dass du dir schon am Abend zuvor überlegst, welche Frisur du am nächsten Tag tragen möchtest :wink:
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
merlin

#1175 Beitrag von merlin »

Das mit den Frisuren kommt mit der Zeit :) Auf einmal kannst du so viel, dass du dir schon am Abend zuvor überlegst, welche Frisur du am nächsten Tag tragen möchtest :wink:

Ja das stimmt !

:nickt: , meine Wenigkeit bleibt jedoch immer wieder bei so einem Bananengewurschtel hängen :roll:

Gruß

Merlin

Gruß auch von Tante Edit, das mit dem Zitieren lernt dat Merlin schon noch...irgendwann
Sokrates

1a/b Fii/ ZU 6 cm/16
mein PP
Adime

#1176 Beitrag von Adime »

Ich bin erst letztens auf die Banane eingegangen, vorher fast immer Pferdeschwanz...tja seit ich die Flexis und Forken hab... xD

Mitlerweile mag ich mein Cinnamon-Schnecke-klein-Gewurstel ganz gern. Schnell eingedreht, Flexi oder Forke rein und gut ist. Bei der Frisur bin ich auch nicht weiter pingelig, wenn sie nicht so toll aussieht, weil das gar nicht geht, weil meine Haare eh zu kurz sind, als dass es aussehen würde wie ein Cinnamon xD
Bei der Banane bin ich da schon schlimmer...obwohls langsam echt gut klappt und ich mich mit weniger zufrieden gebe als auch schon :)

Edit: Ah ja: Schön gehts nicht nur mir so wegen den Frisuren xD aber ja, am Morgen mach ich dann doch meistens was ganz anderes.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Sophie
#1177 Beitrag von Sophie »

hm habt ihr vielleicht anleitungen für Banane und Cinnamon? oder was man sonst noch so mit kurzen Haaren anstellen könnte? Und wo bestellt ihr eure Forken und co? :) Senza ist mir für den Anfang schon was zu teuer, am Ende komm ich doch nicht mit den Forken klar und dann ist so viel Geld weg :?
Adime

#1178 Beitrag von Adime »

Hier ist ein Thread über Frisuren für Kurzhaarige.

Also an sich ist die Banane ganz einfach: Man nimmt die Haare zu einem Pferdeschwanz und fängt an zu drehen, wenn man dann den Pferdeschwanz nach oben legt bildet sich automatisch die Banane...ich meine ich hätt das irgendwo schon mal geschrieben *suchen geh*

Beim Cinnamon dreh ich auch den Pferdeschwanz ein, geb mir aber mühe dann daraus eine Schnecke zu machen statt einem....öhhh Wurm?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
moni31254

#1179 Beitrag von moni31254 »

bei youtube findest du anleitungen für frisuren
Haartyp: 2a Mii
Haarlänge: 72cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarumfang: ??

ich schreib hier alles klein, ich hab keine rechtschreibschwäche ;-)
Yulan

#1180 Beitrag von Yulan »

*g* Na, du hast ja eine Viecherei auf dem Kopf, Adime... Würmer, Schnecken... ;)

btw. ich find ja mein Tierchen/Smiley/persönliches Gruppenmänneken im ersten Post großartig. Das bin ja ich, wie ich mir mein <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> zusammenmixe. *begeistertbin* Danke schön für das süße Wutzi, ooo. :D
Bild
Kisara

#1181 Beitrag von Kisara »

Ich denk meistens morgens vorm Aufstehen nach, was ich für ne Frisur tragen will, und dann wirds meist wieder was anderes weils nicht so klappt, wie ich möchte. :D Ich hab meine kleine Forke in einem Möbelhaus für asiatische Möbel bekommen (Fischers Lagerhaus... träum... so schöne chinesische Möbel mit Drachen und Schmetterlingen. *will haben*) Die tuddel ich mir einfach in die Haare. Haare zum Pfereschwanz nehmen, Forke drunter halten, nach oben drehen und einstecken.
@Adime Du kannst sooo schön flechten... Ich bewunder immer Deine Frisuren in deinem PP.
Merlin, was machen denn Deine Minis? Gehts denen wieder gut? Die Armen... Wenn dann kommts richtig.
So, morgen ist dann endlich die Geburtstagsfeier im Mittelalterstil. Quitsch, ich freu mich schon so... :yippee: Danach kommen Fotos.^^
Haartyp: 1bFii
Bild
Adime

#1182 Beitrag von Adime »

Ha jo, so ist es am einfachsten zu erklären und so lang die dinger nicht beissen dürfen die auch auf dem Kopf bleiben ;)

Btw mein Smiley Bild ähm sorry wenn ich das so sage, aber irgendwie wirkt der böse? Wirke denn ich so böse? *rehaugen mach* Ich finds schon ok, aber wenns wirklich so ist dann sagt bitte etwas. Ich trau mich kaum was zu sagen, kommt irgendwie so rüber, als ob ichs so gar nicht cool finden würde so ein Emoticon gekriegt zu haben. Ich finds cool und ne tolle idee, ich war nur irgendwie überrascht neben all den weissen schwebedingens auf einmal so was dunkles-kickendes zu sehn (naja gut ich trag gern schwarz). Nehmt mir das bitte nicht übel ja?
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
Kisara

#1183 Beitrag von Kisara »

Adime, Du und böse? Nee, ganz bestimmt nicht. So wie ich gelesen hab, werden die Smilies einfach nach Zufall verteilt, ohne das sie ne Bedeutung haben. :D
Haartyp: 1bFii
Bild
Adime

#1184 Beitrag von Adime »

Dann bin ich ja beruhigt :)
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
ooo
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin

#1185 Beitrag von ooo »

ich fand den süß und tough. Ausserdem konnte ich irgendwie diese anderen figuren grad nicht mehr finden auf der homepage. die zuteilung ist wirklich ziemlich willkürlich. ausserdem müssen sich die dinger ja auch unterscheiden. mit der zeit werden es sicher noch einige mehr ganz andere figürchen :wink:
Antworten