naja.. ich werd dann diese Haarnadeln in u-Form mit Wellenmuster zur Hilfe nehmen.. die halten ganz gut, seit ich raus hab, wie ich sie geschickt setze... wie gesagt, dann ist die Blattforke die Deko, die so tut, als hielte sie alles fest... und Menschen, die sich nicht so mit langen Haaren auskennen, lassen sich ganz leicht mit Deko-Haarspielzeug "täuschen"...
Rabiata hat geschrieben:naja.. ich werd dann diese Haarnadeln in u-Form mit Wellenmuster zur Hilfe nehmen.. die halten ganz gut, seit ich raus hab, wie ich sie geschickt setze... wie gesagt, dann ist die Blattforke die Deko, die so tut, als hielte sie alles fest... und Menschen, die sich nicht so mit langen Haaren auskennen, lassen sich ganz leicht mit Deko-Haarspielzeug "täuschen"...
mit diesen U Nadeln komme ich nicht so gut zurecht...brauch da immer 15 oder mehr....meistens sogar mehr.
Ich halt es da lieber mit dne Scroos...auch wenn da irgendwie immer mind 5 Stück verschwunden sind...aber mit 3 gehts auch noch ganz gut.
Ich mach das auch gerne so das ich nur dekoriere...fällt den meisten eh nicht auf!
Ich habe heute gemessen, aber trocken, weil ich die Wäsche noch rauszögern möchte, meine HAare sehen nämlich nciht besonders fettig aus...mal schauen wie lange ich noch Lust habe nicht zu waschen...mal sehen.
Jedenfalls hab ich 85 cm gemessen...mir scheint meine Haare kommen wieder von ihrer Wintermüdigkeit weg.
Ich finde es sieht gut aus, dafür das ich am 11.02. das letzte mal gewaschen habe....werde es daher auch noch lassen....mal schauen wie lange ich es "aushalte"
11.2.??
wow !! ich halte es kaum aus, noch bis Samstag nicht zu waschen! das letzte Mal war diese Woche Montag morgen...
ich hab heute.. nein, das gehört ja nicht in dein PP... werde mal in meinem PP diesen Bericht verfassen...
*spam beende*
ich hab meine Lavaerde kürzlich aufgebraucht und noch nicht nachbestellt...
seit ich sie benutzt hab, ist meine Kopfhaut viel ruhiger geworden!
würde ich sie öfter benutzen, wäre mein Waschrythmus sicher auch etwas größer..