Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ardora

#1336 Beitrag von Ardora »

Oh man... das ist ein unnützer und unkonstruktiver Beitrag, aber die Farbe ist echt wunderschön geworden :shock:
Und Glückwunsch, nur noch 3 cm :D
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Echo

#1337 Beitrag von Echo »

Hihi, danke Ardora! :knuddel: :D
Echo

#1338 Beitrag von Echo »

So, nach laaanger Zeit mal wieder ein Frisuren-Foto von mir.
Zwar nur ein einfacher Engländer, aber immerhin kitzelt er hoch angesetzt inzwischen die Hüfte:

Bild
verrücktes Sonnenblümchen

#1339 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

oooch, das ist gemein, der ist doch extra etwas lockerer geflochten, damit der (NOCH) dicker aussieht. :augenreib: :lupe: [-X
:wink: deine Haare sind HAMMER, wie immer!!!
Echo

#1340 Beitrag von Echo »

Joa, besonders straff sitzt er nicht, wahrscheinlich auch, weil ich ihn schon seit ein paar Stunden trage. Musste ihn jetzt aber aufmachen, weil mir vorne die Haarwurzeln total schmerzten - hoch angesetzte Zöpfe kann ich leider nie sehr lange tragen :(
Außerdem war der schon mal dicker - hab innerhalb von einem Jahr 2cm Umfang verloren :? Besonders im Herbst hatte ich ganz schön Haarausfall... aber langsam habe ich das Gefühl, dass da wieder Neuwuchs am kommen ist. :D
Rero

#1341 Beitrag von Rero »

ich kann so einen auch nie lange trage, obwohl ich ihn so schön finde :(

ich hatte vor 3 jahren auch sehr starken HA, meinen damaligen Umfang habe ich bis heute nicht wieder bekommen(brachte einen normalen Haargummi gerade mal 2mal um den Zopf rum).
Aber ich bin ziemlich froh darüber, das ich ihn nicht ganz zurück habe, unter den Haaren hab ich nur geschwitzt :lol:

Vllt wirds ja im Sommer wieder mehr Umfang - aber bei deiner Dicke brauchst du ja nicht so viel Angst haben das es auffällt *tröst*
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Echo

#1342 Beitrag von Echo »

Ja, ich finds auch schade, hohe Zöpfe find ich viel schöner als tiefe :( Aber da macht einem irgendwann das Gewicht der Haare einen Strich durch die Rechnung.

Hmmm, ich hab im Herbst die Pille abgesetzt... vielleicht kam der Haarausfall auch daher..? Hab seitdem auch ganz schön Gewicht verloren :?

Ich find meinen Umfangverlust jetzt auch nicht besonders tragisch, ich hab ja schließlich genug Haare am Kopf :lol: Erschreckend war eher, dass es in so kurzer Zeit geschah... naja, vielleicht wächst 1 Zentimeterchen ja noch nach :D :wink:
Echo

#1343 Beitrag von Echo »

Haarwäsche

Waschart: CWC

Shampoo: Lush Seanik (super ---> keine Schuppen, weiche und total saubere Haare!)

Spülung: i&m Weizenkeim-Spülung, AO GPB Glanzcondi (auch total super, macht die Haare unglaublich weich und schön glänzend)

Trocknen: an der Luft
Echo

#1344 Beitrag von Echo »

Bäääh, ich versteh einfach nicht, warum PHF in meinen Haaren nicht richtig hält. Das Rot ist nach der letzten Wäsche schon wieder fast komplett draußen :cry: Vor 2 Wochen habe ich das letzte Mal gefärbt und seitdem auch nur 2mal gewaschen. Ich frag mich wirklich, warum das einfach nicht klappt.

Hab momentan Ferien und werde die Woche also nochmal färben. :reit:
Echo

#1345 Beitrag von Echo »

Henna

Gestern Nachmittag mit einer Freundin mal wieder Henna gepantscht: Wieder Henna vom Türken genommen, nur habe ich es diesmal mit ein bisschen Rotwein und Rote-Beete-Saft angerührt.
Haare sind jetzt wieder rot, die Frage ist nur, wie lang die Farbe diesmal hält
:?

Glätten

....Außerdem war ich ganz ganz böse und habe mir gestern Abend die Haare glätten lassen ](*,) *schandeübermich* Natürlich vorher auch wunderbaren Hitzeschutz mit Mega-Silikonen reingeschmiert.... naja, die Haare waren dann jedenfalls glatt und sind es immer noch. Hab meine Haare gestern, bevor ich ins Bettchen bin, dann noch ganz lieb geölt und ihnen gut zugeredet, dass sie sich keine Sorgen machen sollen und dass das ne einmalige Sache war mit dem Glätten :lol:
:shock: Ist auf jeden Fall krass zu sehen, wie viel Länge durch die Locken/Wellen doch verloren geht... heut fühle ich mich richtig lanhaarig! :D Glatt kitzeln die ersten Haare nämlich schon das Steißbein 8)
Echo

#1346 Beitrag von Echo »

So, jetzt Bilder vom Henna-Ergebnis:

Vorher

BildBild

Nachher

BildBild

BildBild

Bin zufrieden! :D
DvCordia

#1347 Beitrag von DvCordia »

Wow, tolles Rot. *_* Und wie das glänzt...
Den Engländer find ich auch umwerfend. :nickt:
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Ardora

#1348 Beitrag von Ardora »

Hui, ist richtig ungewohnt, deine Haare so glatt zu sehen... Aber der Rotton ist sehr schön, und der Glanz erst...
Wirklich schade, dass Rot bei dir so widerborstig ist. Ich hab aufgehört mitzuzählen, aber du hast in den letzten Wochen ziemlich oft nachgefärbt, oder
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Echo

#1349 Beitrag von Echo »

Erstmal danke ihr zwei! :D

@Ardora: Ja, hab jetzt seit Mitte Februar 4mal gefärbt... und es ist jedes Mal das gleiche, nach spätestens 2 Haarwäschen ist fast die komplette Farbe wieder raus... :cry: :cry: Und ich wasche eigentlich nicht so häufig, immer nur alle 6-7 Tage.... ich weiß auch nicht, warum das nicht halten will :x
Echo

#1350 Beitrag von Echo »

Glatt kitzeln sie das Steißbein!!!! :tanz:

Bild

Hihi, ich fühl mich grade richtig langhaarig :lol:
Gesperrt