Soooo eigentlich wollte ich gestern noch schreiben aber ich bin eingeschlafen. Der Körper nimmt sich eben was er braucht ;D
Also die CO hat wunderbar funktioniert, sie sind sooooo toll sauber geworden und ich hab es noch nichtmal soooo lange einwirken lassen. Schätze so auf 5-10 Minuten, dann noch ein wenig mit den Fingern rumgeschrubbt und ausgewaschen. Direkt nach dem auswaschen hatt ich sooo ein komisches Gefühl, sie kamen mir irgendwie trocken vor, also hab ich etwas Sheasahne mit Aloe-Gel und Traubenkernöl vermischt und in die Längen gepanscht. Und dann bin ich leider mit offenen Haaren eingeschlafen, mitten in der Nacht aufgewacht und noch kurz einen Zopf gefriemelt und weitergeschlafen ;D Ich bin selten so ausgeschlafen wie heute. Und Heute sind sie überhaupt nicht mehr trocken. Von Fett auch keine Spur. Einfach nur satt und glänzend

Und heute bin ich zum ersten mal mit einem LWB aus dem Haus. Der hält ziemlich gut und das sogar nur mit Stäbchen

Nichtmal ein Zopfgummi. Vielleicht bin ich ja doch nicht so Frisuren unbegabt wie ich dachte. Aber bei nem Franzosen verzweifle ich ^^ Entweder ich denke dabei zu schnell oder meine Finger sind zu langsam.
@May-Bee: Grundlage ist das Kaschmirrot von Schwarzkopf aber da ich ja nicht mehr mit Chemie färben will bin ich auf Directions umgestiegen ;D Welche sieht man auf der Vorseite bei meinem supertollen (ja selbstlob stinkt) Fotobericht ;D