wenn du die kühlende Wirkung magst, es gibt hier irgendwo ein Thema, da hat jemand Minzöl in die Rinse, wirkt wohl auch so und riecht auch nach Minze
Vermutlich kommts in ne Blechdose (ich mag Plaste nicht so) und ins Abstellkämmerchen und nur das ins Bad, was ich testen mag - dann komm ich auch nicht in Versuchung, ne Testreihe abzubrechen/zu mischen
Meine Mama hatte so nen Balsamico-Tick, der war überall dran - ich kann das Zeug nicht mehr sehen, für mich ists Putzmittel, mir wird schon von dem Geruch schlecht meinen Salat mag ich mit Zitronen-Honig-Dressing oder französisch am liebsten
Dea findsch aber auch mit Essig-Öl-Dressing lecker! *mit Schnittlauch bestreu*
ratwoman hat geschrieben:Meine Mama hatte so nen Balsamico-Tick, der war überall dran - ich kann das Zeug nicht mehr sehen, für mich ists Putzmittel, mir wird schon von dem Geruch schlecht meinen Salat mag ich mit Zitronen-Honig-Dressing oder französisch am liebsten
Dea findsch aber auch mit Essig-Öl-Dressing lecker! *mit Schnittlauch bestreu*
Ach, Regenwald? Strange, ich hatte dauernd Bananen im Kopf, wieso denn nur Bananen? Nun bin ich verwirrt...mit dem Regenwald hab ich übrigens noch viel weniger zu tun, ich holze höchst selten Dinge ab.
*reinstolper*
Huhu Dea
soso, Minzessig!? *hm* das wär ja mal was für mich (und Icebonbon-Shampoo klingt auch nicht übel, Glückwunsch zur Probe! )
*nochschnellwasdalass*: