Ligaya - letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ligaya

#526 Beitrag von Ligaya »

Frisur heute:

Bild
1b F (ZU 5,8cm) NHF dunkelblond
81cm - Stand 01.01.13
letzte Hoffnung zurück zu Silikonen?
Rowy

#527 Beitrag von Rowy »

Liebe Ligaya,

ich habe schon ewig nicht mehr bei Dir reingeschaut.
Dein Zopf ( ein 5er? :shock: ) ist ja genial!
Ich bin neidisch! Das sieht ganz ganz toll aus!

Allerliebste Grüße, Rowy
Bild

Haarfarbe: blond
1cFii
86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 16.09.2012
Mein Projekt
Ligaya

#528 Beitrag von Ligaya »

Hi Rowy,

danke, ja, ist ein Fünfer, holländisch/französisch? Den krieg ich inzwischen ganz gut hin.
81cm - Stand 01.01.13
Calenleya
#529 Beitrag von Calenleya »

Der 5er sieht ja super aus :shock: ....ich bekomme den nicht hin mit meinen Flusen... :?
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Saree
#530 Beitrag von Saree »

waaaaaaaaaaah! ist der toll geworden!!!

mit dem 5er stehe ich so ein biiischen auf kriegsfuss... generall zerfusseln zöpfe einfach unheimlich stark + schnell bei mir :? ich würde gern öfter zöpfe tragen, aber wer will schon mit einem elektrisierten eichhörnchen auf dem kopf herumlaufen :lol:

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ligaya

#531 Beitrag von Ligaya »

Calenleya du hast doch sogar mehr Umfang als ich. Und ein 5er wirkt breiter als ein 3er :nickt:

Saree auf dem Foto ist der Zopf ja noch ganz frisch. Nach ein paar Stunden ist der bei mir auch ein Eichhörnchen (mag Nagetiere).

Gerade wieder gewaschen und mit Honig/Zitronenrinse nachgespült. Wieder total weiche, glänzende Spitzen :D
81cm - Stand 01.01.13
Ligaya

#532 Beitrag von Ligaya »

So, süß-saure Rinse aus Plastikzitrone mit Honig wirkt bei meinen Haaren Wunder. Ich nehme etwa einen halben Teelöffel Honig und einen Esslöffel Plastikzitrone und fülle mit einem Liter Wasser auf. Das rühre ich mit der Hand um und da merke ich schon, wie weich und toll sich das Wasser anfühlt. Das kippe ich nach der Wäsche über meine Haare und spüle dann nichts mehr nach.

Ich habe die Haare in den letzten Tagen ein paar Mal offen getragen. Also nur für ein paar Stunden. Es gibt da jemanden, der meine Haare mag. Vielleicht wird das ja der neue Herr Ligaya :nixweiss:

Ach, jetzt habe ich mir letztens extra in meiner Signatur vermerkt, wann mein nächster Trimm sein darf und dann hatte ich das total verpeilt und dachte, dass ich erst Ende März trimmen darf. Dabei war es Anfang März. Dann ist es ja nicht schlimm, dass ich vor ein paar Tagen einen cm getrimmt habe.
Also nächster Trimm: Ende Mai
81cm - Stand 01.01.13
lillyfee

#533 Beitrag von lillyfee »

Ja, es wird Frühling... 8) .

Ich habe auch Deinen Fünfer bewundert, den kann ich nicht mal ordentlich bei meiner Tochter *schnüff*.

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ligaya

#534 Beitrag von Ligaya »

Den Fünfer kann ich nur, weil ich 2 Strähnen immer zwischen den Lippen parke. Sonst könnte ich das auch nicht.

Mist, habe ja gar nicht meine Haarwäschen eingetragen. Also heute wieder gewaschen. Ich glaube, Sonntag hatte ich auch gewaschen. Hatte über Nacht eine Haarkur drin und meine Haare rochen wohl nicht so lecker. 3 Tage nach der Wäsche fand er meine Haare viel duftiger. Hab natürlich nicht gesagt, dass die letzte Wäsche 3 Tage her ist :lol:

Wenn die Haare nachher trocken sind, will ich noch messen. Hoffentlich schlafe ich vorher nicht ein :roll:
81cm - Stand 01.01.13
Ligaya

#535 Beitrag von Ligaya »

Ui, diesen Monat habe ich noch gar nichts hier eingetragen.

Habe gerade Haare gewaschen, sie sind noch nass, aber ich habe trotzdem mal Fotos gemacht:

Bild Bild

Also ganz aktuell von heute, nass und ungekämmt, zottelig...

Ich wasche noch immer 2x pro Woche. Am Wochenende komplett mit Honig/Zitronenrinse zum Ausspülen und in der Woche einmal nur Scalpwash. Aber falls mich die Pollen allergiemäßig mehr ärgern, werde ich öfter waschen müssen.

Frisuren mache ich in letzter Zeit kaum. Wenn ich in der Woche um 5 Uhr aufstehe, mache ich entweder LWB oder einen wuscheligen Cinnemon.
Gestern habe ich mich mit meiner Mutter in der Stadt getroffen und hatte einen Franzosen. Meine Mutter war ganz erstaunt, wie lang meine Haare sind und was ich für eine komplizierte Frisur habe.

Den Spliss werde ich wohl nie los. Der hat es sich in meinen Haaren inzwischen gemütlich gemacht.
81cm - Stand 01.01.13
Ligaya

#536 Beitrag von Ligaya »

Nun sind sie fast trocken:

Bild

Taille, ich komme :D
81cm - Stand 01.01.13
lillyfee

#537 Beitrag von lillyfee »

Sehr schöne Feenhaare und vor allem auch eine schöne Kante!

Liebe Grüsse
lillyfee
Bubikopf, Du armer Tropf, kommst in den Himmel ohne Zopf (pflegte meine Oma selig zu sagen)

1a/Fii
Umfang 5.5
93 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ligaya

#538 Beitrag von Ligaya »

Ja, für die Kante musste ich zwar Länge opfern, aber es hat sich doch gelohnt.

Ich bin zurzeit hier kaum aktiv. Ist wegen einem Mann und einer schwierigen Beziehung, die vielleicht gar keine ist? Das nimmt mir an allem die Freude. Ein ewiges hin und her.
81cm - Stand 01.01.13
Ligaya

#539 Beitrag von Ligaya »

Aktuelle Länge heute ist 76cm. Noch 2cm bis Taille :D
81cm - Stand 01.01.13
Phoebeee

#540 Beitrag von Phoebeee »

Hallo Ligaya!

tolle Haare hast du da - und vor allem die Frisuren sind echt der Wahnsinn! :shock: Beneidenswert! Ich hoffe ich lern das auch mal :) Wir scheinen ziemlich ähnliche Haare zu haben und die Länge stimmt auch überein ... ich war letztens auch bei 76 cm und mir fehlt ebenfalls nur ein kleines Stück zur Taille (wobei ich die Taille gern überspringen würd und gleich bei der Hüfte ankommen will :) ). Werd jetzt bestimmt öfter hier reinschauen und mitverfolgen wie's bei dir weitergeht.

Ich hoffe die Geschichte mit dem Mann hat sich geklärt und es geht dir wieder besser! In schwierigen Zeiten freu ich mich immer ganz besonders dass ich zumindest meine Haare hab - an irgendetwas muss man sich doch erfreuen, oder? :)

Lg Phoebeee
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Antworten