Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
es sind 8. Kleinmaxi ist 2mal in den Wassernapf gefallen weil er kopfüber am Gitter rumgeturnt ist und sich doof hat fallen lassen. Beim ersten mal hab ich mich erschrocken, beim 2ten malk hab ich ihn ausgelacht
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Midwinter hat geschrieben:es sind 8. Kleinmaxi ist 2mal in den Wassernapf gefallen weil er kopfüber am Gitter rumgeturnt ist und sich doof hat fallen lassen. Beim ersten mal hab ich mich erschrocken, beim 2ten malk hab ich ihn ausgelacht

Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
unser Fritz (der war arg wild, ist auch mehrmals ausgerückt) hat das auch immer gemacht, also am Gitterdeckel geklettert - der ist ausm Stand einfach hochgehüppt
dabei haben wir mehrmals aufgestockt, aber so 30-40cm hat er locker gepackt.
Irgendwann hat er sich aufs Laufrad fallen lassen (weil die mit-Mäuse die Hängematte zernagt haben, die ihn fangen sollte) und das Genick gebrochen

Irgendwann hat er sich aufs Laufrad fallen lassen (weil die mit-Mäuse die Hängematte zernagt haben, die ihn fangen sollte) und das Genick gebrochen

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Mid im Kaufrausch 
die Mäuse sind sooo süß!

die Mäuse sind sooo süß!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Danke
Ja ich vergöttere meine Mausis auch total
Vieleicht lass ich mir sogar ne RasaOm Forke mit nem MAusefoto machen, ich Freak
Kaufrausch? Ich? niemals

Kaufrausch? Ich? niemals

And the morning light is still so cold
Ewig nicht mehr hier gewesen ...
Beim Anblick des letzten Haarbildes ist mir eines komplett klar geworden: Ich will sofort keine Stufen mehr haben! Nicht erst in zwei oder vier oder weiß der Fuchs wievielen Jahren, sondern sofort hier und jetzt!
Deine Haarfülle und die dicke Kante sehen einfach nur phantastisch aus!
Beim Anblick des letzten Haarbildes ist mir eines komplett klar geworden: Ich will sofort keine Stufen mehr haben! Nicht erst in zwei oder vier oder weiß der Fuchs wievielen Jahren, sondern sofort hier und jetzt!
Deine Haarfülle und die dicke Kante sehen einfach nur phantastisch aus!
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe