Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Persephone

#1111 Beitrag von Persephone »

WOW, das Bild hat mich gerade umgehauen! Wunderschön, tolle Farbe, super Glanz, und die sind ja schön gewachsen.... weiter so ihr Haarlis!!!
Arkascha

#1112 Beitrag von Arkascha »

Dankeschön. :oops:

Ich dürfte mal dringend S&Den. :roll: Hab eam WE schon ein bissl gemacht und das war gruselig, aber hab momentan kaum Zeit dazu.... hmpf.
Na, wegpacken hilft erstmal. Ansonsten alles wie immer. Gestern wieder mit Khadi Mandel & Honig gewaschen, danach etwas Sheasahne ins feuchte Haar. Heut sind sie schön fluffig und weich. Aber mir kommen meine Haare heut so hell vor. :shock: k.A. an was das liegt. Letztens hatten sie auch voll den roten Schimmer. Ich glaub, meine Haare können eigenständig ihre Farbe wechseln. :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Orsina S.

#1113 Beitrag von Orsina S. »

Oh, was für schöne Haare!
Und ich habe eine Freundin, deren Haare im Sommer rotorange sind und im Winter fast braun. Insofern behaupte ich mal, dass Haare tatsächlich ihre Farbe ändern können. ;)
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
Arkascha

#1114 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank, meine Liebe! :bussi:
Vielleicht hast du ja recht... Ich glaub, ich komm nach meiner Oma, die hat jetzt im Alter auch eher rote Haare, füher war sie eher aschiges Hell- bis Mittelbraun. :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
MrsTwinks

#1115 Beitrag von MrsTwinks »

Ich hab mir jetzt fast alle Seiten hier durchgelesen und die Fotos bewundert. Ich wollt dir sagen, dass deine Haare sich echt super entwickelt haben und wirklich schnell gewachsen sind :shock:
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp 3aMii
vorübergehendes Ziel: 75 cm
Endziel: Hüfte
Arkascha

#1116 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank, Mrs Twinks und Respekt, dass du durchgehalten hast. *kekse verteil*

Heut werd ich wieder waschen, wie immer halt. :lol: Bin mir noch nicht sicher, ob ich heut mal wieder ein anderes Shampoo verwende --> wird spontan entschieden. Gestern noch etwas Sheasahne ins Haar gepampt, jetzt sind die Längen total strähnig, aber dafür riechen sie unheimlich gut (nach Kokos und Vanille). Ansatz is so lala, aber deswegen is ja heut auch Waschtag. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1117 Beitrag von Arkascha »

Kokos-Brennesselzeugs?
Ich hab da so ne Spülung bei mir rumstehen. Die hab ich mal im denn's erstanden.... Is es vielleicht sowas?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1118 Beitrag von Arkascha »

Ja, genau die hab ich. :)
Ich find die Spülung ganz gut, aber an die Neobio kommt sie bei mir nicht ran. Bin gespannt wie du sie findest.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1119 Beitrag von Arkascha »

Naja, Neodingens is halt mein HG. Wenn du willst, kann ich dir was abgeben. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1120 Beitrag von Arkascha »

:kicher:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1121 Beitrag von Arkascha »

So, hab vorhin zwischen dem ganzen Lernchaos gewaschen, nachdem ich meinen Haaren ne ausgiebige Sheasahne-Kur gegönnt hab, wie meist mit Khadi Honig&Mandel und Neobio Condi. Haare sind jetzt fast trocken und fühlen sich schön an, weich. :) Kurzentschlossen hab ich dann gleich mit getrimmt. Hatte das ja für diesen Monat sowieso geplant. Dürfte ca. 1 cm der Schere zum Opfer gefallen sein. Aber das waren nicht sooo viele Haare, also wirklich nur die untersten Fransen. Messen werd ich aber erst wieder Anfang April.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1122 Beitrag von Arkascha »

Haare sind jetzt einigermaßen trocken und fühlen sich auch sehr schön ab, aber ich fürchte sie werden schneller nachfetten als sonst. Naja, ich lass mich überraschen. Vielleicht probier ich am Sonntag mal ne Natronwäsche aus, das wollt ich schon lange mal machen. :) Der Microtrimm hat sich bis jetzt auch noch nicht bemerkbar gemacht, aber vielleicht merk ichs noch bei anderen Frisuren, trag heut nur nen Engländer mit Flexi...
Haarausfallrate ist momentan normal. Beim Kämmen nur sehr wenige Haare, nachm Waschen sinds dann schon mal mehr, dürfte die 100 aber nicht überschreiten. Ich hoffe nur, dass bleibt auch so. Ich nehme nämlich momentan Antibiotika (Doxyderma) für meine Haut, in der Hoffnung meine Akne endlich mal etwas einzudämmen. Bin auch gespannt ob sich das AB auf das Nachfetten der Haare auswirkt, da es anscheinend direkt auf die Sebumproduktion Einfluss haben soll.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1123 Beitrag von Arkascha »

Ich habs mal wieder geschafft das Ergebnis einer Wäsche zu dokumentiern.
Haare sind jetzt übrigens vollkommen trocken und sehr weich. :)
Von der Kante (dank Trimm) sieht man leider nicht so viel, weil Flechtwellen....

Einmal ohne Blitz(links) und einmal mit(rechts)....
Das Loch kommt vom Schal den ich dran hatte, praktisch ist aber, dass der Schal ziemlich genau bei Taille aufhört. :lol:
BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Orsina S.

#1124 Beitrag von Orsina S. »

:shock: Wie die glänzen! Mein Kompliment! Und die Farbe ist auch sehr schön... ;)
Ich drück Dir die Daumen, dass die Medikamente keine Nebenwirkungen haben...
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)
supidupidooo

#1125 Beitrag von supidupidooo »

Tolle Naturhaarfarbe und tolle Haaare...
Antworten