Hab wie immer mit der SBC gekurt. Dann mit TheBodyShop IceBlue und SVH gewaschen, danach mit Katzenminze gerinst.
Das IceBlue roch lecker, aber irgendwie fand ich es nicht soo toll beim Waschen, aber vor 18Jahren hatte ich ans Haarewaschen ganz andere Ansprüche!
Jetzt sind die Haarlis im Handtuch, später gibt's noch Jojobaöl und gepimptes Hennabalsam.
Ansonsten alles gutti.
Das ist wie mit Brillianten - kann eine Frau je genug davon haben?
Ich hätte gern noch eine in Fuchsia, eine Lilly und noch irgendwas in blau, Aqua oder aber die petrolfarbene aus der Silky-Collection.
Und ja, ich nutze das Neobio HennaBalsam+ und pimpe es mit Aloe und Ölen.
Sonst noch Fragen, kleine Kicherprinzessin auf der Erbse?
Menno, Ihr steckt mich langdam an mit dem Ficcare-Mist (sorry, bei mir ist heut alles Mist) - hätte bitte gern türkis oder silber *bestell*
Neobio-Balsam pimpen!?? *hmmm* gar nicht schlecht, die Idee...
iwie nerven meine trockenen Zotteln grad...
*einen dalass*
Das wäre zu und zu schön - und Bella könnte dann meine Emerald grün mit Silberrand in M haben.... sie hätte die doch so gerne und ich kann mich von dem Ding einfach nicht trennen....
Wäre toll!! Liebguck-Grüße von May-Bee, die unumwunden das Küsschen zurück gibt.
Herzlichst, May-Bee
108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss
Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.