DeLeila - auf der Jagd nach den 100 Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#226 Beitrag von Hillie »

Oooh der Flower Bun! :yippee:

Sieht toll aus! :D So hab ich ihn mir auch vorgestellt! :D
DeLeila
#227 Beitrag von DeLeila »

Der sieht nicht nur toll aus, der ist auch MEGA bequem!
Ich spüre gar nicht mehr, dass ich Haare auf dem Kopf hab Oo

:yess:
misszinzin

#228 Beitrag von misszinzin »

*kreisch* xDDD suuuuuuuperschön! :lupe:
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
BuddiksGreet

#229 Beitrag von BuddiksGreet »

DeLeila hat geschrieben:Hallo BuddiksGreet,
der Dutt und die Zöpfchen sind mit Bobby pins und Haarnadeln festgepinnt. Man sieht sie zwar noch, aber das werde ich hoffentlich noch verbessern.

Ich bin schon gespannt, wie es bei dir aussehen wird! :)
Jab ich mach den morgen oder übermorgen mal dann mach ich ein bild in den foto-fred ;)
1bMii 76cm Tallie
Dunkelrot
sanura

#230 Beitrag von sanura »

gegenbesuch :D

wow hast du schöne lange und glänzende haare :shock:
der flower bun schaut echt hübsch aus.

hier werde ich bestimmt mal öfters reinschauen und deine frisuren und deine haare bestaunen.

liebe grüße
sanura
2Cmiii
Länge: start 56cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> momentan 69 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Dunkelbraun
Ziel: Midback

ich freu mich über besuch
Aglaia

#231 Beitrag von Aglaia »

Huhu DeLeila!
Lass jetzt auch mal nen offiziellen Gruß im Tagebuch da: Schöööööönes Haar !!!:D
Bin immer noch am probieren mit der "Verlängerung", hab mir dafür auch GIMP runtergeladen, aber so ganz bekomme ich es noch nicht hin;
sieht irgendwie abgehackt aus. Na ja ich probiere noch nen Weilchen; is ja auch so viel interessanter als was für die Uni zu machen :kicher:

Ach und der Flower Bun ist auch super!Sowas macht man heutzutage also im Englischunterricht!Nicht zu fassen :wink:
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
DeLeila
#232 Beitrag von DeLeila »

Guten Abend, geneigte Leserschaft :D :D

Vielen Dank für die netten Beiträge.
sanura, du bist hier herzlich Willkommen! *Kuchen hinstell*

Aglaia, das wird bestimmt noch mit dem Verlägern. Gimp ist wirklich etwas gewöhnungsbedüftig, bis ich das mit den Ebenen gerafft hab ging auch einige Zeit ins Land. :D

Es giiiibt wieder neue Fotos. Ich hatte heute irgendwie mal wieder Lust auf reverse flechten, hab das also gemacht, und hier die Ergebnisse:
Bild
Bild
Bild
Bild

Dafür gabs sogar Lob und Bewunderung, dabei fand ich sah es von vorne echt doof aus :roll:
DeLeila
#233 Beitrag von DeLeila »

Und wieder gibt es neues vom Frisurenuniversum.
Heute früh hab ich einen Runden 4er holändisch flechten wollen zur Krone. Dabei muste ich feststellen, dass nur 2 der 4 Strähnen wuchsen xD Deshalb hatte ich dann auch ne riesige Quaste übrig, als die mickrigen 2 Strähnen zu Ende waren.
Kurzerhand entstand dann das:
Bild
Bild

Ich habe es jetzt in Ermangelung eines besseren Namens "Spanier" getauft ("Verkorkste runde 4erKrone mit Mega-Quaste" fand ich unpassend ;))

Es hat sogar das Tennistraining inklusive kräftigem Regenschauer überlebt. Und das darauffolgende Vollbad (man gönnt sich ja sonst nichts...)

Jetzt sitz ich hier mit frischgewaschenen und noch feuchten Haaren und entspann ein bisschen.
Morgen machen wir in der Schule Kursfotos, was für ne Frise mach ich denn da??
8)
DvCordia

#234 Beitrag von DvCordia »

Ay, muy bonito! :kicher:

Wie toll und ordentlich du Reverse flechten kannst, bei mir wird das immer ein einziges Chaos. *neid* Von hinten sieht's auf jeden Fall super aus, kann mir gar nicht vorstellen, dass es von vorne anders sein soll.

Fürs Foto würd ich an deiner Stelle ganz posermäßig die Haare offen lassen. :D
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
Aglaia

#235 Beitrag von Aglaia »

Ich find ja deinen Rosebun und Braided Beehive sehr hübsch!Aber auf so nem Foto könntest du ja auch deine ganze Haarpracht zeigen!!Fällt sicher auf :D
Haartyp:1c-2aFii
Länge:72,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; davon NHF:ca. 17cm
Ziel:Hüftlanges Haar in NHF

Haar! Wundervoller Mantel des Weibes in Urzeiten, als es noch bis zu den Fersen herabhing und die Arme verbarg. (Gustave Flaubert)
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#236 Beitrag von Hillie »

Ich bin auch dafür! :D

Ich werde wahrscheinlich einen Messy Amy Lee Bun machen, dann hab ich auch ein paar Strähnen ums Gesicht… ;)
DeLeila
#237 Beitrag von DeLeila »

Mmhhhmmh..
dann mach ich morgen erstmal nur einen Kelten und für die Fotos dann auf.
Vielleicht ein paar Akzentkordeln? Sieht sicher auch hübsch aus.
Nochdazu sind die Härchen ja auch frisch gewaschen!

Gleich gibts auch noch neue Längenfotos, muss aber erstmal Daddy bequatschen, dass er das macht ^^

DvCordia, danke schön. =) Ich hätt auch nicht gedacht, dass es so gut wird. Man muss nur ordentlich feste ziehen und "andersrum" denken, also nicht Richtung Boden ziehen sondern gen Decke. Dann wirds besser. :)
DeLeila
#238 Beitrag von DeLeila »

So hier Längenbilder:

Beide ohne Blitz, damit man die Farbe und den Zustand besser erkennen kann :D
Ich merke jetzt auch, dass sie länger geworden sind seit ich hier bin - inzwischen sitz ich nämlich drauf wenn sie offen sind <.<

Warum fotografier ich sowas eigentlich abends, wenn kein Sonnenlicht mehr da ist? Memo an mich - SONNE abwarten :D

BildBild
misszinzin

#239 Beitrag von misszinzin »

:shock: :shock: :shock: ....
1aCii asiatisch
nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 87cm Steißlänge (20.2.11)
NHF: tief dunkelbraun bis schwarz

Der Weg zum gesunden Glanz
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#240 Beitrag von elen »

Wunderbarst, auch ohne Sonnenlicht.
Antworten