Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rabiata
#1126 Beitrag von Rabiata »

dann ist es ja bis zur Taille nicht mehr weit... :) :cheer:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lori

#1127 Beitrag von Lori »

Booor sind die gewachsen :shock:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
ratwoman

#1128 Beitrag von ratwoman »

Schrödinger hat geschrieben:Bild
*sich anschließ*
sieht sehr schön aus! :D
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1129 Beitrag von Arkascha »

Oh ihr Lieben! Vielen herzlichen Dank! :oops: :knuddel: *kaffee, tee und kekse in die runde stell*
Ich selber find meine Haare gar nicht sooo besonders....
Aber erst auf den Bildern seh ich, dass sie wirklich nicht mehr weit von der Taille sind. :) Und... das wird wohl nicht das Endziel bleiben, ich tendiere schon zu Hüfte bzw. Hosenbund. :wink: Gut, dass Schatzi das nicht weis... :pfeif:
Gestern hab ich meinen Natronwäscheversuch gestartet und bin beeindruckt. Es hat wirklich geklappt, meine Haare sind sauber, trotz Sheasahnekur. Allerdings schon zu sauber. :? Die Längen sind ziemlich knirschig und hart. Ich habe 1EL Natron auf 250ml Wasser verdünnt, weniger hätte wohl gereicht... Was mir etwas weniger gefällt, ist die Tatsache, dass meine Kopfhaut zickt, d.h. sie juckt am Hinterkopf etwas. :roll: Werd heut Abend wohl nachölen müssen.... :)

Edit: Ach ja, Frisur des Tages ist ein Holli. :D Hatte ich schon ewig nimmer....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1130 Beitrag von ratwoman »

Steht das Natron bei dir auch im Bad? 8)

Man könnte meinen, wir kochen da drin :lol:
Hosenbund find ich ne schöne Länge - ist ja bei mir auch schnell erreicht, also ich hab da leicht reden :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1131 Beitrag von Arkascha »

Huhu!
NOCH steht das Natron in der Küche, könnte sich aber schnell ändern... :lol:
Ich find Hosenbund auch ziemlich gut. Ich glaub, alles was länger ist, würde bei mir auch irgendwie blöd aussehen, bin ja ziemlich klein....
Willst du dann noch weiter als Hosenbund?
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
ratwoman

#1132 Beitrag von ratwoman »

ich hab Hosenbund vermutlich in so 10cm (85-90cm) schon geschafft :lol: da haben andere grad mal Taillie :roll:

Ich lass jetzt erstmal fröhlich Blond wuchern und schneid nix ab, das Schwarze soll ja eh weg, also kann ich mal austesten, wo ich hin will - ja, offen sähe komisch aus, aber ich hab eh immer Dutt/Zopf, also ist das eigentlich furchtbar egal 8)

Mein Natron ist schon ins Bad gewandert -muss es mal umfüllen, dann siehts weniger verdächtig aus - steht ja schon Kaba, Öl, Zitrone und Aroma rum :roll:
(alles hübsch umverpackt :oops: )
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1133 Beitrag von Arkascha »

:lol:
Bei mir hält sich die Sammlung im Bad ziemlich in Grenzen... Da ich (noch) bei meinen Eltern lebe, wäre alles andere wohl inakzeptabel. :wink:
Im Dutt wärs egal, das stimmt, vielleicht ändert sich ja mein Ziel nochmals, wenn ich beim Hosenbund bin. Wer weis.... :wink:
Hosenbund dürften bei mir schätzungsweise noch 20cm sein, mit Glück auch etwas weniger. Schätzungsweise im gleichen <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>-Bereich wie bei dir.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1134 Beitrag von Arkascha »

Liebes, das geht schneller als du denkst.
Vor nem Jahr sahs bei mir auch noch ganz anders aus, aber der Weg ist das Ziel. Ich mach mir schon jetzt Gedanken was ich machen könnte, wenn ich meine Ziellänge erreicht hab. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Grille

#1135 Beitrag von Grille »

Wow, deine Haarlis sind ja mächtig gewachsen!

Schön :D
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#1136 Beitrag von Arkascha »

Hey Grille!
Dankeschön.
Sach mal, dein Ava is aber auch der Hammer, soooo viele, lange Haare. Sieht toll aus.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Midwinter

#1137 Beitrag von Midwinter »

Wenn man die Haare immer hochsteckt geht das echt sauschnell. Ich bin 3 - 4 Jahre bei BSL rumgedümpelt weil ich sie immer offen hatte.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Arkascha

#1138 Beitrag von Arkascha »

Die bösen Friseure nicht zu vergessen... :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1139 Beitrag von May-Bee »

Wenn Du Deine Ziellänge erreicht hast, steckst Du Dir einfach ein neues Ziel. 8)

Wunderschön, Arkascha, Deine Haare. Und so gewachsen! :shock:

Und doch: Ich kann die frische Kante gut erkennen. Sehr gepflegt sieht das aus!

Dir wegen der Antibiotika die Daumen drückend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1140 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank, liebe May-Bee!
Ich glaub, mein nächstes Ziel ist dann möglichst viel Frisuren zu lernen. Da bin ich nämlich immer noch der totale Anfänger und Langweiler. Über LWB, Holli und Masera komm ich einfach nicht hinaus. :oops:

Meine Haare sind heut... naja, wie soll ichs ausdrücken.... bescheiden? Die Längen sind total klätschig, aber trocken. Sheasahne in Verbindung mit Natron? Der Ansatz ist nach wie vor sauber und kein Stückchen fettig, wenigstens etwas positives... Wenn ich wieder mal ne Natronwäsche starte, dann wohl eher ohne vorhergehende Ölkur- :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten