Dazu fällt mir jetzt nur noch das Lied von Nina Hagen ein "Du hast den Farbfilm vergessen" und der Satz darin "ich kann mich garnicht entscheiden ist alles so bunt hier"
Berichte unbedingt weiter von den (Zwischen)Ergebnissen
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ja mach ich
Nur weiß ich jetzt schon, dass ich die grüne Farbe niemals von meiner Naturhaarfarbe fern halten kann..wie solln das gehen...aber ich machs trotzdem ...mit Fotos...
gibbet halt was zu lachen
Ich hab damals zur Hochzeit mein rausgewaschenes Directions-ros-ehemals-rot mit ner dunkelblonden Intensivtönung vom Friseur abgemildert. Hat sich dann mit der Tönung auch laaangsam grösstenteils rausgewaschen. Ist vielleicht auch ne Option?
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Oh Gott...ja..noch ne Idee..aber gleiches Problem: Den wird der Naturansatz grün...vielleicht sollte ich den erst auch noch rot/rosa machen und denn mit grün drüber???? *völlig verwirrt ist *
Andere Idee, Farbabzug? Solls auch in ohne Haarausfall geben hab ich die Tage irgendwo gelesen. Also nicht so agresiv wie vom Friseur. Muss ich nochmal nachgoogeln.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman hat geschrieben:achso... naja, ist aber vermutlich nicht leichter, nur die Natur zu roten, als die Natur mit Grün auszulassen, oder? man, ist das wirr...
Jup...und es wird wahrscheinlich damit enden, dass ich sie trotzdem schwärzen muss Aber nur Versuch macht klugnur was ich versuche weiß ich noch nich
@ Midwinter
Farbabzug muss ich mich auch ma schlau machen