Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Ja ok, Bietigheim ist etwas entfernt von mir. Aber zum Frisör bin ich auch schon 50 km gefahren <g>.
Achso, hast du Haarseife von Lush, diese Kokosseife, die zieht Farbe. Habe ich kürzlich ein Stückchen geschenkt bekommen. Damit könntest du es mal versuchen.
Achso, hast du Haarseife von Lush, diese Kokosseife, die zieht Farbe. Habe ich kürzlich ein Stückchen geschenkt bekommen. Damit könntest du es mal versuchen.
2c/3a M/C iii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
-
oooooooojeeeeeeee!

*eine Packung Geduld rüber schieb*
ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird!!

*eine Packung Geduld rüber schieb*
ich drück dir die Daumen, daß es bald besser wird!!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

denkst du an die Seifendose? Mein Dad meint in meinem Zimmer stinkts -.-VoodooDust hat geschrieben:Bietigheim ungleich Bietigheim-Bissingen.
Der Lush hat noch 10 Minuten auf...
@ Rabiata
danke aber da wird nixmehr ...
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
-
ne das war nen anderer und zu dem geh ich auf keinen Fall mehr. Möge dem die Bude abbrennen. Ich dachte ich mach nen experiment weil mein Friseur ja ein "oma-friseur ist"...VoodooDust hat geschrieben:Ich bring eine mit.
Ich möchte nur noch mal dran erinnern dass der Frisör der ja angeblich so viel Ahnung hat derselbe war der beim Spitzenschneiden so viel abgeschnitten hat dass ich Monate lang darauf hingewiesen wurde wie viel jetzt doch fehlt.
ihr seid süß! 

2b F/M ii (8,5 cm)?!

Liebe Midwinter, ich bevorzuge es ja normalerweise, stille Mitleserin in deinem Projekt zu sein, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden: Das kann doch nicht dein Ernst sein, dass du beabsichtigst, deine tollen, schönen Wellen abzuschneiden?! Schon des ganzen neuen Haarspielzeugs wegen wäre das doch viel zu schade
Hast du es denn schon mal mit SBC oder ähnlich Farbmordendem versucht?
So und dass ich mich jetzt bloß zu Wort gemeldet habe, um diese Tragödie zu verhindern, weißt du hoffentlich zu schätzen (am besten, indem du deine prachtvolle Mähne am Leben lässt!)

So und dass ich mich jetzt bloß zu Wort gemeldet habe, um diese Tragödie zu verhindern, weißt du hoffentlich zu schätzen (am besten, indem du deine prachtvolle Mähne am Leben lässt!)

~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
danke Vanitas aber prachtvoll war sie noch nie und ist sie im moment weniger als zuvor. Ich habe mich mal bei Tageslicht vorhin vor den Spiegel gestellt (schlepperei auf den Balkon) und ich muss sagen, es ist wirklich knallrosa. Man kanns mit dem Foto gar nicht einfangen. Ich hab jetzt ne Nacht drüber geschlafen und bin immernoch totunglücklich aber eine andere Farbe kommt für mich nicht in Frage da kann ich gleich das rosa lassen, rauswachsen müsste es dann so oder so. Es geht ja nicht darum das mir die Farbe nicht gefällt sondern das ich gar keine Farbe möchte. Und so zu färben das es nach natur aussieht bekommt man nicht hin weil es sonst quietschefarben wird.
SBC ruiniert bei mir die Haare aber ich denke ich werde sie mir nochmal zulegen
mein Plan wäre jetzt bei der nächsten Wäsche mit einem Killershampoo ranzugehn um die Haare aufzurauhen. Was meint ihr? Entw. Alverde ANti Schuppen oder Herbal Essences Schuppending. Was ist davon agresiver und öffnet mir die Schuppenschicht am meisten?
Danach würde ich, sofern es die Kopfhaut erlaubt ne pampe aus Olivenöl, viel zitrone, SBC und Natron aufn Kopf hauen (ja ich weiß, schonend is anders) und etwas einwirken lassen. Dann alles ausspühlen und mit viel Condi die Schäden etwas beheben. Hab auch extra Alverde Birke Salbei gekauft der soll auch etwas ziehen. Danach mit Essig und Brennessel rinsen für die arme Kopfhaut
@ Rabiata, warum sind wir süß?
SBC ruiniert bei mir die Haare aber ich denke ich werde sie mir nochmal zulegen
mein Plan wäre jetzt bei der nächsten Wäsche mit einem Killershampoo ranzugehn um die Haare aufzurauhen. Was meint ihr? Entw. Alverde ANti Schuppen oder Herbal Essences Schuppending. Was ist davon agresiver und öffnet mir die Schuppenschicht am meisten?
Danach würde ich, sofern es die Kopfhaut erlaubt ne pampe aus Olivenöl, viel zitrone, SBC und Natron aufn Kopf hauen (ja ich weiß, schonend is anders) und etwas einwirken lassen. Dann alles ausspühlen und mit viel Condi die Schäden etwas beheben. Hab auch extra Alverde Birke Salbei gekauft der soll auch etwas ziehen. Danach mit Essig und Brennessel rinsen für die arme Kopfhaut
@ Rabiata, warum sind wir süß?
So, gleich geh ich noch Haare waschen. Komme gerade aus dem Proberaum und war so wütend das ich das arme Drumset fast kaput gezimmert habe. Naja muss auch mal sein, mach ja sonst keinen Sport ich faules Ding. Gewaschen wird nacher mit Minimalprogram. Muss ins Bett, morgen kommt der neue Abteilungsleiter. Gewaschen wird mit Alverde Schuppenshampoo und Rinse fällt aus. Dafür gibts das Yves Rocher Himberessigdinges. Das riecht so dermasen toll ich glaub ich bastel mir ein Spray draus. Hoffe das reicht aus. Am Samstag wasche ich sowieso regulär, vieleicht bringt es was die Schuppenschicht aufgerauht zu lassen und Samstag nochmal mit Schuppenshampoo aufzurauhen.
So, Haare mit sämtlichen Schuppenshampoos gequählt dieich finden konnte. Fazit: Nicht die geringste Rosaspur im Schaum. Ansatz ist auch schon mehr als deutlich. Ich könnt kotzen...

Gerade hab ich im Kommentare-Thread gelesen und mich dann zu Deinem letzten Ganz-Haar-Foto zurückgeblättert. Klar ist das keine gerade Kante, natürlich könnte man 7 cm für eine schnurgerade Linie abnehmen - willst Du das? Ich meine jetzt nicht die cm Verlust, sondern die Kante.
Deine Haare sind echt schön. Dass das Farbexperiment so blöde verläuft konnte man nicht ahnen.
Midwinter, schieb mal keinen Film und lass Dich nicht verunsichern.
Warum nimmst Du noch mal die SBC, wenn sie Dir die Haare ruiniert?
Ruhig bleiben!
Mondphase abwarten, 14 Tage später nochmal schauen, wie die Befindlichkeiten so sind. Mach mal spontan besser nichts Unüberlegtes.

2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne
Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe