Gestern also gewaschen - wieder mit Alverde Z/A. Und neben dem Teich auf der Bank trocknen gelassen - soo schön!
Und wieder Schuppen
nicht ganz so schlimm diesmal, ich hab aber auch mit Bedacht den Kopf nicht mehr angerührt, seit ich sie ausgeschüttelt hab.
Die Haare sind etwas zu trocken und unten verklettet, hab nochmal Distel-Jojoba-Mischung rein, heut Morgen, jetzt geht es. Ich glaub, das entfettet zu arg...
Ist die Frage, was ich jetzt mache...
Soll ich einfach weiter testen? Oder den Test zu Ende bringen und dann erst mal die Schuppen weg gehen lassen? Oder gleich abbrechen und die Schuppen weg waschen? (Ich denk, ich krieg noch eine Wäsche Z/A aus der Flasche)
Danach wollte ich es mit Baby-Shampoo vesuchen, oder ich probiers mit der Balance-Sache... das ist ne große Flasche, da kann ich nen ausgiebigen Test noch später machen...
Weil, wenn ich jetzt weiter teste, die Kopfhaut aber noch braucht, um sich zu erholen, weiß ich ja gar nicht, ob die Probleme Folgeprobleme oder neue sind
Hilfe?
FotD ist der Nautilus mit Chilli-Stab (den werd ich jetzt erstmal laaange tragen

)
Die Dame hat jetzt auch andere Stäbchen drin, hab also wohl angesteckt

die Tochter mag die gern, hat sie erzählt