Das ist schon richtig eigentlich solte das spaß machen,aber es nervt mich das ich nicht mal ne einfache Waschroutine auf die reihe kriegt die passt.
Habe eben mal mit ner 15% überfetteten Seife gewaschen
, mit apfelessigrinse,idie fühlen sich wieder rauh und matt an obwohl sie noch nass sind..
Ich verstehe es einfach nicht..ohne rinse ging ja eigentlich hier zuhause ganz gut,aber wenn ich die dann unterwegs mit shampoo waschen muss gewöhnen sie sich doch nie an seife,oder?Ich meine bei nur eine paar tagen reicht ja CO,aber wenns mal länger ist oder einfach nötig?Puuhhh...nun bin ich echt überfragt ob ich nach ner passenden Rinse ausschau haote oder es bei ohne lasse und mal gucke ob ich da mit den höher überfetteten ein schönes ergebnis bekommen...
Einfach mal wieder gut aussehen...mehr will ich doch nicht *GRMFX*
Himbeeressig..hmmm...na warum denn nicht,falls es nicht klappt kann man den ja weiter verwerten

Wieso haben überhaupt verschiedene Essigsorten ne unterschiedliche Wirkung,also von der unterschiedlichen Säure mal abgesehen?
Momentan komm ich auch kaum mit der Paneca klar,es ist ganz komisch,meine Haare sind voll die zicken..ich kann nie sicher sagen das mögen sie und das nicht..ist immer anders