So, bin jetzt dazu gekommen meine neue Ficcare zu fotografieren.
Und da isse nun...

Eine Jewel Lotus Brite black & white in L.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
@Karni Mata: Hier siehst du einen ganz guten (finde ich) Größenvergleich. Nur eine S habe ich nicht.
Ich habe bereits bei ***zensiert*** und bei Maiden-like bestellt und kann beide Shops empfehlen. Bei Maiden-Like kosten die Ficcares in der Regel 50 Cent mehr als bei ***zensiert*** - Maiden-like hat aber die größere Auswahl und die Ficcares werden in hübschen Beutelchen geliefert. Gerade die Beutel, in denen die teureren Diamond-Ficcare geliefert werden, machen wirklich etwas her. ***zensiert*** liefert die Ficcares nur in Papier eingewickelt. Ob einem so ein Beutelchen 50 Cent mehr wert ist, muss jeder selbst entscheiden - ich verwahre meinen Haarschmuck momentan in kleinen Holzkästchen und da finde ich es toll, wenn ich eine schöne Verpackung dafür habe.Elisaline hat geschrieben:Bestellt habe ich bisher nur bei ***zensiert*** und war immer sehr zufrieden. Preislich sind die Shops eigentlich ähnlich. Wobei ***zensiert*** meist bei den Spangen um ein paar Cents günstiger ist und der Versand war glaube ich auch ein bisschen weniger.
Danke für die Fotos, mit der Ficcare habe ich auch schon geliebäugelt und ich freue mich, sie mal in action zu sehen. Gefällt mir sehr gut.Arkascha hat geschrieben:Bin ich mal so dreist und setz hier das Posting aus meinem TB nochmal rein....
So, bin jetzt dazu gekommen meine neue Ficcare zu fotografieren.
Und da isse nun...
Eine Jewel Lotus Brite black & white in L.