Danke euch allen.
Schneeglöckchen, vielen vielen Dank! Du brauchst nun aber wirklich nicht neidisch sein, deine Haare find ich viel toller.
Mithgarthsormr, ich hab jetzt erstmal die echte Ficcare mit der falschen zusammen fotografiert, so viel Haarschmuck hab ich nämlich gar nicht... aber ich mach trotzdem bald mal ein Gruppenfoto, hab heute in der TB zugeschlagen und warte zusätzlich noch auf einen Stab. *freu*
sushii, meine Haare fallen zwar auch immer seitlich, aber mE nicht immer gleich. Außerdem befürchte ich, dass die Haare auf einer Seite dünner werden, wenn ich sie nicht mit Mittelscheitel trimme... *laber*
sumpfi *fotoliefer*
Ms. Figino, in einem Jahr hast du Hüfte, aber dafür mit tollen dicken Haaren.
Soda. Mit Himbeer.
Hier also zuerst das Fake Ficcare-Bild im Vergleich mit ner echten. Bildquali ist nicht berauschend, aber egal. ^^
Edit (danke sumpfacker >.<): Links ist die echte, eine Maxima in L. Rechts das six(x?)-Imitat.
Und dann noch die heutige Frisur: Kelte mit Lacebraid vorne (Kommentar Kommilitonin: "Wie süß du die Haare hast!")
War mal ein Versuch zum fettige-Haare-streng-zurückbürsten (geht ja jetzt mit meinem TT). Leider kommen da auch übele Schuppen zum Vorschein, die besonders an den letzten Tagen vor der Wäsche immer rumnerven... ich hoffe ja echt, dass das vorbeigeht, wenn der Sommer kommt.
Außerdem hab ich momentan total den S&D-Rappel. Meine Schere liegt auf dem Regal neben meinem Schreibtisch und immer wenn ich ne kaputte Haarspitze entdecke oder Langweile habe, wird sie ausgepackt.

1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)