Rat sowas habe ich für meine Wollpullover auch, die lassen sich vom Zedernduft einfach nicht beeindrucken. Blöde Haustiere warum wollen die unsere Kleider, Staub wäre genug da würde ich freiwillig hergeben
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Oh, Motten hab ich keine, ich hab nur blöde Gürtel oder Raucherkneipen.
Dafür hab ich ich so viel Seife im Schrank, ich könnte ganze Haushalte versorgen!
Sumpfi: Mir reissen die Gürtelschnallennubsis immer Löcher in die Shirts (weil die ja manchmal über der Hose sind). Naja, Altkleidersammlung muss auch sein.
Und ich hab Seife im Schrank gegen Motten, pro Fach mindestens 3 Stück!
Ach die Gürteldornen, entschärfen mit ner alten Nagelfeile, mach ich immer.
Altkleidersammlung freut sich das sie ihre Kleider in Afrika verkaufen können und damit da den Markt versauen ich gebe da nur noch Teile rein die unverkäuflich sind nachdem ich da einige Berichte drüber gelesen hab.
Seife hilft bei Motten? Welcher Duft muß das sein? Ich hab Zedernholz was immer mal wieder angeschliffen werden sollte und ich natürlich nicht mache Und Lavendel aus dem Garten natürlich duftet der auch nicht mehr.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Naja, ich hab das so von Mama gelernt und Motten haben wir nie. man muss halt ordentlich Seifen nehmen (ich übertreibe gern), Duft ist eigentlich wurscht.
Mein Zeug kommt in den Rotzkreuz-Container, ich bin froh, wenn der Kram weg ist...
Ich bin da sehr pragmaisch, entweder ich trag es in den Second-Hand Laden, ich mache Putzlumpen draus, oder ich vernähe es selbst weiter zu Schmusetieren oder so
Aber ich merk mir das mit der Seife - ist ja auch nicht schlecht, nen Vorrat zu haben, wenn der Bürgerkrieg kommt *übertreib*
So, heute haben mich meine Haare geärgert. Nicht nur, dass der Ansatz schon eher unschön ist, aber noch bis morgen (da Sport) halten muss, nein, heute sollte mal wieder der Renaissance-Twist her -Pustekuchen. Nach 5 Versuchen sah man den Krebs immer noch und ich hab entnervt aufgegeben und einen geflochtenen LWB gemacht. Einzig Gutes an der Sache - aus meinen Zopf stehen kaum mehr Härchen raus und die Quaste sieht auch sehr manierlich aus, immerhin.