Danke danke
BuddiksGreet
Ja langsam sieht man ihn auch bei Dutts und so, der schillert dann überall raus. Das erste mal ist mir das beim Woven Bun aufgefallen, weil da in der Mitte so ne Strähne NHF rauskam

Ich freu mich echt auf die NHF. Obwohl mir das Farbspiel wahrscheinlich schon fehlen wird...aber da find ich dann schon ne Lösung. So eine einzelne Strähne fänd ich cool (So wie
hier zum Beispiel, supi schön

).
Ich weiss noch nicht, ob sie dann Opfer sein wollen...ich weiss nicht wie aufdringlich ich rüber komme...äh ich glaube meine dauernden Andeutungen gegenüber anderen mit längeren Haaren geht langsam auf die Nerven...immerhin hab ich ne Freundin dazu gebracht mal nen LWB zu machen (wurde zwar nicht so schön, etwas zu eng, aber dass das geht wusst ich gar nicht xD )...jah und keine Ahnung...vlt nerv ich jeden...rede einfach viiel zu viel aber es ist so schwer sich das abzugewöhnen *seufz*
Aber meine Cousinen wissen das noch nich wirklich, geh da also Morgen mit Flexis, Forke, Haargummi und Haarstabbewaffnet hin *g*
Und mein Schatzi hat leider nur so ne mm Frisur wegen der Arbeit...und falls er die Haare mal wieder lang haben dürfte, würde er es wohl nicht mehr machen. Kann ihn aber schon verstehen, so bis die Haare über die Ohren sind muss schrecklich sein...
Oh
MiMUC, das ist ein Problem...Hmm also meine transparenten Silikongummis sind nicht so gross und somit muss man sie nicht so oft umwickeln, vlt versuchst dus mal damit? Ich hatte auch schon mal Haargummis mit kleinerem Umfang...aber mit Metallteil...also auch nix...