Hallo meine Lieben!
Ich folge Ivys Aufruf ... wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich gerade Urlaub habe und diese Zeit irgendwie nicht nur vorm PC verbringen möchte. Ich muss eh schon die Homepage für meine Theatergruppe machen und Postkarten entwerfen etc. Jetzt habe ich das Forum etwas vernachlässigt ... vielleicht auch, weil ich so gar nichts zu berichten habe.
Aber ein paar Dinge gibt es doch.
Ich in wechselhaft zufrieden mit den Haaren. Mal fizzen sie ohne Ende, dann wieder sind sie flauschig und weich, weiss der Teufel warum.
Ich habe es geschafft nicht die Haare nachzufärben. War aber auch nicht so die große Kunst, weil ich fürchte meine Haare haben beschlossen nicht zu wachsen. Oder ich merke einfach nichts davon.
Wie ich jetzt weitermache kann ich nicht sagen. Bis Juni könnte ich ganz ohne schlechtes Gewissen weiter als Tiger herumlaufen (schwarz-rot gestreift) aber Ende Juni könnte es einen doch sehr wichtigen Termin geben, bei dem ich so nicht mein Gesamtbild zerstören möchte.
Auch ein Grund warum ich für das Schreiben im Forum wenig Zeit habe ... wir planen gerade ein etwas aufwendigeres Fest, weil wir so einen schönen Ort zum Heiraten gefunden haben. Ich wollte das zwar so gar nicht ... aber wenn man die Traumlocation gefunden hat, was bleibt einem anderes übrig?
Wie ungesund es tatsächlich für ein Baby im Bauch ist ... da scheiden sich wohl die Geister.
"Uns" geht es übrigens sehr gut. Ich muss nicht mehr so oft Essen. Dafür bin ich total geruchsempfindlich.
Die Müdigkeit macht mir schon zu schaffen. Zum Glück bin ich jetzt 2 Wochen nicht arbeiten. 8,5 Stunden im Krankenhaus, umgeben von schwer Betroffenen plus 2 Stunden mit dem Zug pendeln stecke ich nicht so locker weg wie früher. Viele Proben mit der Theatergruppe waren auch noch angesetzt.
Interessant ist auch der Umstand, dass der Bauch jetzt doch etwas größer wird, aber das Gewicht nicht steigt ... bin recht froh darüber, weil das kommt eh noch schnell genug!
Danke @Copperwaves, @Karma und @Schneevogel für die Glückwünsche!
Damit es noch etwas "Haariges" zu sehen gibt, hier ein Bild mit einem Paar meiner neuen Ketylos! M ist für einen woven Bun schon knapp, aber es geht sich grad noch aus. L habe ich aber nur einzelne genommen.
Ach ja, meine erster costum made Timberstone Haarstab ist gerade am Entstehen. Bin eifrig mit Doug und Erin in Kontakt und ich denke es wird ein für mich super passender Stick werden.
Dann bin ich mit meinen Wünschen in Bezug auf Haarschmuck einmal versorgt.
Nur für die Hochzeit überlege ich eine dieser wunderschönen Sachen von Elmiah Delecto zu bestellen. Aber da ist noch ein wenig Zeit.
Liebe Grüße an alle, die es bis hier her ausgehalten haben und mir noch treu bleiben, auch wenn ich momentan etwas nachlässig bin. Aber die Prioritäten verschieben sich momentan ein wenig!
Jetzt geht es für ein paar Tage in die Therme, da kann ich meine Haare schön ölen und pflegen! Nachher hab ich vielleicht wieder mehr Energie.
Eure eve