Fühlt sich irgendjemand hier angesprochen? Habe mich nicht getraut, sie anzusprechen... Sie saß um 13:45 in einem überfüllten Psychologie-Seminar in der ersten Reihe...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
elle hat psychologie studiert, aber sie ist glaub schon fertig damit.smiley-annie hat geschrieben:Ich hab heute an meiner Uni hellblonde (sah nach NHF aus) super-gleichmäßig geflochtene französische Classics bis Taille gesehn!![]()
Fühlt sich irgendjemand hier angesprochen? Habe mich nicht getraut, sie anzusprechen... Sie saß um 13:45 in einem überfüllten Psychologie-Seminar in der ersten Reihe...
15 hatte ich nie..14 vor diversen Antibiotika und Krankheiten. Derzeit irgendwo zwischen 12 und 13. Ich mess nicht mehr. Macht nur verrückt *g*Saree hat geschrieben: eine südeuropäisch aussehende frau mit haaren, die mal grade knapp apl lang gewesen sein dürften. selbige waren zu einem festen engländer mit 2 - 3 windungen geflochten aber SO dickda ist mir aber echt alles aus dem gesicht gefallen... also wenn ich mir vorstelle elf hat so 13 - 15?? dann hatte die dame locker 18-20. unfassbar.