Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bonny

#1216 Beitrag von Bonny »

Hallo Arkascha! :winke:

Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich Fotos von deinen Haaren sehen, wie lang sie wieder geworden sind - wie schnell wachsen die eigentlich im Monat?!

Wenn du mich dann irgendwann eingeholt hast, gibst du aber 'ne Runde Sekt aus, oder? :wink: Ist echt schön zu beobachten, wie es bei dir vorwärts geht! :D

Liebe Grüße!
Bonny
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
Arkascha

#1217 Beitrag von Arkascha »

Huhu Bonny!

Klar gibts Sekt bei Taille! Ob ich dich einhole werden wir ja sehen, deine Haare wachsen ja schließlich auch ganz gut.

Wie schnell meine Haare wachsen, ist unterschiedlich. Im Winter eher 1cm/Monat im Sommer können es auch mal 2cm/Monat sein, im Schnitt vielleicht 1,5 cm/Monat. Allerdings bekomm ich es mittlerweile gar nimmer mit, dass sie überhaupt wachsen. Ich sehe es höchstens an den Bildern die ich mache.

Ich freu mich schon auf heut Abend, dann dürfte meine Ficcare angekommen sein. Ich bin wirklich gespannt wie sie in meinen Haaren wirkt. Bin ja nicht so der Gold-Typ, aber ich hoffe, dass es gut aussieht, weil ich die Opal sooo schön finde. (ok, ich habs jetzt oft genug gesagt :lol: ) Außerdem hab ich Schuhe bestellt, die auch heute ankommen dürften.
Ich glaub, das Monat ist finanziell gesehen echt ne Katastrophe. :oops:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#1218 Beitrag von Lori »

Ist die Opal da?
bzw die Schuhe :D

Die Opal gefällt mir persönlich supergut.
In Kombi mit braunem oder blonden Haar.. hach a traum :lol:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1219 Beitrag von Arkascha »

Hey lori!

Ja, die Opal ist angekommen (die Schuhe auch)! :lol:
Und, sie ist noch schöner als ichs mir vorgestellt hab. Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen wie sie in meinem Haar wirkt... Muss ich nochmal in Ruhe auf mich wirken lassen.

Hab vorhin schnell zwei Schnappschüsse gemacht, et voila...

BildBild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1220 Beitrag von Arkascha »

Führe heute die neue Ficcare gleich mal aus, weil sie so schön ist. :)
Frisur ist, wie fast immer, ein LWB. Der geht mir früh morgens einfach am Besten von der Hand.
Meine Haare sehen momentan noch so gut aus, dass ich überlege noch einen Tag mit der Wäsche zu warten. Mal schaun wie es heut Abend ist.
Gestern Abend hab ich endlich mal das Weleda Haaröl ausprobiert, dass ich als Wichtelgeschenk schon zu Weihnachten bekommen hatte. Bis jetzt gefällts mir gut. Der Duft ist sehr angenehm und meine Haare scheinen es auch ganz gut verwerten zu können. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1221 Beitrag von Arkascha »

Ich glaub, ich wart noch bis morgen mit der Wäsche. :)
Bin grad eh zu faul bzw. hab ich noch andere Sachen zu tun und haartechnisch ist zwar nimmer ganz so prickelnd, aber geht noch.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1222 Beitrag von May-Bee »

Sie ist sehr schön, die Ficcare, in Deinen Haaren. Vielleicht wirkt die Farbe noch besser, wenn Du was helles, buntes dazu trägst???

Ich war gestern auch zu faul zum Waschen, muss es nun aber heute dringend tun!!!

Was für Schuhe hast DU denn neu?? Ich habe gerade rote Pumps erworben! :oops: So süß....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1223 Beitrag von Arkascha »

Huhu May-Bee!
Ja, der Pullover war nicht so der Knaller dazu, aber war eben der erste Probelauf. :wink:
Ich muss heut auch waschen, fetttechnisch ists schon echt sehr grenzwertig. Dafür juckt mal meine Kopfhaut nicht (das tut sie meist, wenn ich länger nicht wasche). Ich wollte eigentlich nen Braided Beehive machen, um das zu kaschieren, das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Nach ner viertel Stunde rumprobieren hab ich entnervt aufgegeben und mich für nen straffen Kordelzopf entschieden. Trag ich heut auch zum ersten mal in "freier Wildbahn" und es ist ein tolles Gefühl, wenn beim Laufen der Zopf zwischen den Schulterblättern auf den Rücken schlägt. Ich fühl mich fast schon langhaarig. :)
Ich hab mir ein paar "Alltagsschuhe" bestellt, nachdem ich hier nicht das bekommen hab was ich wollte. Ganz einfach und schwarz.
Das sind sie: http://www.mirapodo.de/medicus-pumps-24 ... or=schwarz
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1224 Beitrag von May-Bee »

Aha, ein Basic also. Immer gut. Schick!
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1225 Beitrag von Arkascha »

Ja, bequeme Schuhe gehen mir über alles, auch wenn ich gern mal schicke Pumps anziehe. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#1226 Beitrag von Lori »

Very nice!
Ist das eine M?
Ist ja fast schon zu klein für deine Mähne ^^

Hohe Schuhe? Wie ihr alle darauf laufen könnt ist mir ein Rätsel *wegstakt
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1227 Beitrag von Arkascha »

Merci, meine Liebe! :oops:

Ja, das iste ne M, die passt eigentlich ganz gut, das täuscht auf dem Bild etwas, da ich den LWB nur schnell hingewurstelt hab...
@Hohe Schuhe
Alles eine Frage der Übung. :wink:
Allerdings sind Turnschuhe allemal alltagstauglicher...

Gestern hab ich nun doch meine Haare gewaschen, die Kopfhaut hätte zwar noch etwas ausgehalten, da weder Jucken noch Schuppen da waren, aber mein Ansatz war schon mega klätschig. Wenn ich gewusst hätte, dass ich daheim bleib abends, hätt ich vielleicht nicht gewaschen. Aber naja...
Hab beschlossen, jetzt immer dann zu waschen, wenn ich es für nötig halte. Ich denke, da kann ich noch etwas Verzögerung raus holen... Mal schaun.
Außerdem hab ich gestern mein Khadi Mandel & Honig Shampoo mit Jojobaöl gepimpt, etwa 1 Tr. auf einen haselnussgroßen Klecks. Ich glaub, das könnte was für mich werden. :) Meine Haare sind dadurch sehr schön geworden, weich und glänzend.

Und hier hab ich noch zwei aktuelle Längenbilder (ok, das Rechte ist eher ein Suchbild :lol: ):
BildBild

Es wird. :D Nur schade, dass ich das immer nur auf den Bildern seh... Von vorne fällts einfach nicht auf...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
May-Bee

#1228 Beitrag von May-Bee »

... ich finde meine Haare auch nur auf Bildern lang. Merkwürdig ist das.

Haaranorexiemodus schnell wieder verlassend: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Rabiata
#1229 Beitrag von Rabiata »

die Schuhe sehen mir durchaus bequem aus.
ich trage hin und wieder Schuhe mit leichtem Absatz. nur zu klein darf der Absatz nicht sein.. :)
Deine "Alltagsschuhe" gefallen mir sehr gut!
und die Ficcare natürlich auch... 8)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Arkascha

#1230 Beitrag von Arkascha »

@May-Bee
Eindeutig Haaranorexie.... Is echt komisch.

@Rabiata
Der Absatz ist durchaus ok, würd sagen, mittelhoch. Allerdings musste ich inzwischen feststellen, dass die Schuhe nicht so bequem sind wie die Letzten dieser Marke. :( Hab leichte Druckstellen an den kleinen Zehen bekommen. hoff das gibt sich wieder.

Haare sind soweit fein für 3. Tag nach der Wäsche. Ansatz fängt leicht an zu fetten, dafür sind aber die Spitzen schön weich. Ich verbuche meinen Versuch "pimp my poo with oil" als vollen Erfolg, da auch der Ansatz nicht schneller nachfettet (bis jetzt). :) Jetzt nur noch ein bisschen S&D und ich bin zufrieden für jetzt.
Frisur des Tages: LWB mit Redheart Forke
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten