Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die düfte sind der Hammer. Und für meine Haut absolut toll. Sie sind öfters auf Mittelaltermärkten vieleicht ist ja mal was bei dir. Haarseife hab ich von ihnen noch nicht gekauft aber mein Plan ist ja eh HAarseife + Condi dann ist die Überfettung ja eher 2t rangig wenns nicht komplettes Stroh macht.
Ich denke ich werd am Wochenende mal die Henna und Seide ausprobieren
Ich denke ich werd am Wochenende mal die Henna und Seide ausprobieren
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Die Henna und Seide hab ich auch und find sie gut.
Die könnt ich eigentlich auch mal wieder benutzen...
Die könnt ich eigentlich auch mal wieder benutzen...

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch

wie benutzt du sie denn? ich hätte sie benutzt wie shampoo. Das erste C weggelassen und dann halt ganz normal. Essigrinse gibts ja sowieso
Stimmt es das die Haare damit schneller fetten? Ich bin doch so waschfaul

Naja, ich benutz sie indem ich sie entweder in der Hand aufschäume und verteile oder direkt über den Ansatz reibe und dann einmassiere, wie Shampoo halt.
Condi benutz ich da eigentlich eher nicht, aber ne Essigrinse hinterher...
Schnelleres Nachfetten hab ich nicht festgestellt.

Condi benutz ich da eigentlich eher nicht, aber ne Essigrinse hinterher...
Schnelleres Nachfetten hab ich nicht festgestellt.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Wollte nur schaun wie die Haare auf Seife pur quasi reagieren und hab damit ganz gute Erfahrungen gemacht. 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
So, gestern Seifenwäsche mit der Aegyptus. Haare fühlen sich gewöhnungsbedürftig an. Nicht schlecht aber halt Seifig obwohl ich gut ausgespült habe. Allerdings ists jetzt eingezogen und sie sind etwas trocken. Habe Aegyptus ohne das erste C benutzt und danach den Lush Condi. Allerdings eher für mich, war etwas geknickt wegen meiner Lieblingsmaus und der riecht ja so gut. MAl schaun wie es ist wenn sie gekämmt sind. Saure Rinse gabs natürlich auch hinterher wie immer. 2 EL Essig auf 1,5L Wasser. Was den Essig angeht sind meine Haare anspruchslos gott sei dank. Freund meint auch ich wäre weniger Lila.
Aber das waschen war ja ne tortour. Das Ding hat so wenig geschäumt das ich wirklich nirgends hingekommen bin. Entw. hab ich zuviele Haare ... OK ich hab zuviele Haare als das man leicht irgendwo an die KOpfhaut hat ... oder die Seife is nix. Naja beim 2ten mal einseifen gings dann besser, denke hab alles erwischt. Mal schaun vieleicht gibts nacher nochn Foto, je nachdem ob ich in die Tierklinik muss oder nicht. Zumindest muss ich Bini heute noch nicht einschläfern, gott sei dank.
Aber das waschen war ja ne tortour. Das Ding hat so wenig geschäumt das ich wirklich nirgends hingekommen bin. Entw. hab ich zuviele Haare ... OK ich hab zuviele Haare als das man leicht irgendwo an die KOpfhaut hat ... oder die Seife is nix. Naja beim 2ten mal einseifen gings dann besser, denke hab alles erwischt. Mal schaun vieleicht gibts nacher nochn Foto, je nachdem ob ich in die Tierklinik muss oder nicht. Zumindest muss ich Bini heute noch nicht einschläfern, gott sei dank.
- Ms. Figino
Oh, ich denk an Bini und Dich! *Daumendrück*
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
danke dir. Also er hat mir grad den Keks mit dem Medikament vor die Finger geschmissen und rennt jetzt im LAufrad ... Hoffe das bleibt so gut bis ich Dienstag zu meiner HausTA kann. Sie weiß oft noch Rat wenn andere einschläfern würden.
Zu den Haaren. Sie sind weich aber irgendwie hab ich die vorderen Strähnen nicht ganz erwischt. Mir gefällts. Kokosöl habe ich diesmal keines verwendet. Die Haare werden so dünn und flutschig dadurch das nix hält. Mal schaun ob ich nach dem Osteressen ein Foto nachreichen kann. Auf jedenfall mal was für öfters diese Seifenwäsche, wenn auch sicher nicht für jedesmal.
@ Ms. Figino
du meintest doch ich soll die Hennakur lassen weil das die Farbe fixiert. Ich hab jetzt vor lauter schiss die Hennahaarseife nicht genommen. Kann ich die nehmen oder fixiert das auch?
Zu den Haaren. Sie sind weich aber irgendwie hab ich die vorderen Strähnen nicht ganz erwischt. Mir gefällts. Kokosöl habe ich diesmal keines verwendet. Die Haare werden so dünn und flutschig dadurch das nix hält. Mal schaun ob ich nach dem Osteressen ein Foto nachreichen kann. Auf jedenfall mal was für öfters diese Seifenwäsche, wenn auch sicher nicht für jedesmal.
@ Ms. Figino
du meintest doch ich soll die Hennakur lassen weil das die Farbe fixiert. Ich hab jetzt vor lauter schiss die Hennahaarseife nicht genommen. Kann ich die nehmen oder fixiert das auch?
So wiedermal nen Eintrag. Ich war die Tage shoppen und dabei rausgekommen ist das hier

Um die Spange konnte ich einfach nicht rumgehn, viel zu schön.
Das Henna wird bei Zeiten dann auch ausprobiert, diesmal ists ja ohne Protein
Allerdings hat mir die Seifenwäsche nen schönen Fettkopf beschert. BIn ich froh wenn ich morgen waschen kann. S&Dn kann ich auch nicht wie man sieht, ich verstecke die Schere jetzt erstmal bis zum nächsten größerem Trimm. Allerdings glaub ich auch das die etwas blöd fallen.

achja und sonst "freu" ich mich auf meine Rasaom Forke. Naja freuen mir wärs lieber keine Forke und dafür Maus noch da
aber naja, so sieht sie aus

Um die Spange konnte ich einfach nicht rumgehn, viel zu schön.
Das Henna wird bei Zeiten dann auch ausprobiert, diesmal ists ja ohne Protein
Allerdings hat mir die Seifenwäsche nen schönen Fettkopf beschert. BIn ich froh wenn ich morgen waschen kann. S&Dn kann ich auch nicht wie man sieht, ich verstecke die Schere jetzt erstmal bis zum nächsten größerem Trimm. Allerdings glaub ich auch das die etwas blöd fallen.

achja und sonst "freu" ich mich auf meine Rasaom Forke. Naja freuen mir wärs lieber keine Forke und dafür Maus noch da

aber naja, so sieht sie aus

- Ms. Figino
Oh, die Forke wird der Hammer und ich hoffe sehr, dass dir das Henna nicht die Restfarbe "einfriert".
in den Spitzen sieht die Farbe ja schon wieder gut aus
in den Spitzen sieht die Farbe ja schon wieder gut aus

Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Instagram Ms.Figino
Instagram Ms.Figino
Deine Haare sind wunderschön!
und die Forke wird auch superschön, auch wenn es wirklich schade um Bini ist! aber so, kannst Du die Maus immer herum tragen..
und die Forke wird auch superschön, auch wenn es wirklich schade um Bini ist! aber so, kannst Du die Maus immer herum tragen..

2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!

Naja durchlöcherte Haare
zum kuren komm ich gerade eh nicht. Stress Stress Stress.
Wir haben gerade nen Sänger da, macht sich ganz gut, gefällt. Ein Geiger steht auch noch in den Startlöchern, ich könnt grade im Proberaum übernachen. Denke aber das ich morgen sofern es die Zeit erlaubt ne dicke Farbziehkur mache. Zitrone + Mayo bringts ja doch noch, allerdings wollt ich ja erstmal abstand vom Peelingshampoo nehmen. Naja überleg ich mir bis morgen welches Poo ich nehme

zum kuren komm ich gerade eh nicht. Stress Stress Stress.
Wir haben gerade nen Sänger da, macht sich ganz gut, gefällt. Ein Geiger steht auch noch in den Startlöchern, ich könnt grade im Proberaum übernachen. Denke aber das ich morgen sofern es die Zeit erlaubt ne dicke Farbziehkur mache. Zitrone + Mayo bringts ja doch noch, allerdings wollt ich ja erstmal abstand vom Peelingshampoo nehmen. Naja überleg ich mir bis morgen welches Poo ich nehme