Gemeinsam auf zu APL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Naja, ich bin zwar auch eher klein, aber genützt hat mir das beim Haarwachstum noch nie was. So richtig über BSL bin ich kaum hinausgekommen. Und diesmal muss ich sehen, wie weit mich das Ekzem wachsen lässt....aber ich bin mal gespannt, wie weit so mancher hier kommt 

Typ: 1c F i
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
BSL (Schnitt: 20.09.2014) SE, HA (schwankend), Trimms alle 2 Monate
Ziel: Regaine gegen HA, Midback (I hope this year).
ich auch, ich auch ....phoebe hat geschrieben:aber ich bin mal gespannt, wie weit so mancher hier kommt

Mittlerweile habe ich mich so daran gewöhnt, mit hochgesteckten Haaren rumzulaufen (meistens mit Banane, mit wechselnden Stäben od. Forken), daß es mir seltsam vorkommt, die Haare offen zu lassen .....

Und ich fange sofort in den offenen Haaren das Strähnen-Kringeln an (fühlt sich sooooooo weich an ....

Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
li-tze so gehts mir auch 
Einzig fürs Haare trocknen lasse ich die Haare offen, möchte keine Flecht/Duttwellen...
Und ja dieses blöde Strähnen kringeln...mach ich schon von klein auf...nicht gut für die Haare ja...aber eine dermassen eingeprägte Macke loswerden...naja...dazu kommt, dass ich sie gar nicht wirklich loswerden will, ist mehr so ein "joa wär schon besser ohne aber ich hab keine Lust damit aufzuhören"...und solang der Wille nicht da ist, wirds auch nit klappen.

Einzig fürs Haare trocknen lasse ich die Haare offen, möchte keine Flecht/Duttwellen...
Und ja dieses blöde Strähnen kringeln...mach ich schon von klein auf...nicht gut für die Haare ja...aber eine dermassen eingeprägte Macke loswerden...naja...dazu kommt, dass ich sie gar nicht wirklich loswerden will, ist mehr so ein "joa wär schon besser ohne aber ich hab keine Lust damit aufzuhören"...und solang der Wille nicht da ist, wirds auch nit klappen.
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Einmal habe ich die noch etwas feuchten Haare in einen Nachtfranzosen gepackt....Adime hat geschrieben:Einzig fürs Haare trocknen lasse ich die Haare offen, möchte keine Flecht/Duttwellen...
Nie wieder, sie waren am nächsten Morgen immer noch etwas feucht ....

Und wegen dem rumfingern in den Haaren ... ich mag einfach wie sich meine Haare anfühlen .... .
Z.B. bei der Autofahrt in der Familienkutsche, wenn ich auf dem Beifahrersitz sitze, drehe ich gedankenverloren (allerdings nie fest, sondern sanft) und dann motzt Sohnemann schon von hinten: "Mammi, du drehst ja schon wieder ..." ÖÖh?

Liebe Grüße li-tze
Du solltest ihn vermieten.li-tze hat geschrieben:und dann motzt Sohnemann schon von hinten: "Mammi, du drehst ja schon wieder ..." ÖÖh?![]()

Oh Gott, ich bin schon ganz hibbelig wegen messen. Ob meine Haarlis mir ne 5 zum Geburstag schenken?!?!?!?! Wer von euch kommt zum Messen vorbei bei mir - der Liebste ist nicht da.

Hach, nun sind die Feiertage schon ein paar Tage vorbei. Habt Ihr denn das tolle Wetter so richtig genießen können?
Danke bea.
Na, aufgeschoben ist nicht aufgehoben mit Eurer Mopifahrt. Ich war auch auf einem Mittelaltermarkt, aber leider hab ich haartechnisch nix dolles gefunden, aber dafür ein tolles Korsett schwarz mit goldenen Drachen. Das war Trost genug.
Mh, ob meine Haarstabfrisur nun so richtig ist, weiß ich nicht. Aber es hält ganz prima, mit ner Forke hab ichs allerdings noch nicht ausprobiert. Hab mal eben den LWB ausprobiert, und es funzt ganz passabel. Sollte das kein Zufallstreffer sein, mach ich mal n Foto. Sieht nur noch soo klein aus.
Mit meinen 1,66 cm bin ich auch nicht soo lang geraten. Auf der einen Seite ists ja toll, aber machnmal hätt ich gerne längere Beine. Aber wie ihr schon sagt, dann erreichen wir schneller Tallie^^.
Ich hab meinen Nichten den Franzosen schmackhaft gemacht, froi. Meine kleine Nichte hat jetzt am Sonntag Konfirmation, und da wird sie einen französischen Half Up tragen. Meine große Nichte wird sich wohl auch einen französischen Zopf machen lassen, ich hab meiner mittlere Nichte in die Lehre genommen. Es ist ja so gemein, bei ihnen hab ich den Franzosen viel besser als bei mir selbst hinbekommen... Ich krieg die 3 schon noch zu Hochsteckfrisuren, xd.
Ernie, ich komm gerne^^. Bin auch ganz gespannt auf unseren Zuwachs, ob die Sonne unsere Haare schneller wachsen lässt?
Danke bea.

Mh, ob meine Haarstabfrisur nun so richtig ist, weiß ich nicht. Aber es hält ganz prima, mit ner Forke hab ichs allerdings noch nicht ausprobiert. Hab mal eben den LWB ausprobiert, und es funzt ganz passabel. Sollte das kein Zufallstreffer sein, mach ich mal n Foto. Sieht nur noch soo klein aus.
Mit meinen 1,66 cm bin ich auch nicht soo lang geraten. Auf der einen Seite ists ja toll, aber machnmal hätt ich gerne längere Beine. Aber wie ihr schon sagt, dann erreichen wir schneller Tallie^^.
Ich hab meinen Nichten den Franzosen schmackhaft gemacht, froi. Meine kleine Nichte hat jetzt am Sonntag Konfirmation, und da wird sie einen französischen Half Up tragen. Meine große Nichte wird sich wohl auch einen französischen Zopf machen lassen, ich hab meiner mittlere Nichte in die Lehre genommen. Es ist ja so gemein, bei ihnen hab ich den Franzosen viel besser als bei mir selbst hinbekommen... Ich krieg die 3 schon noch zu Hochsteckfrisuren, xd.
Ernie, ich komm gerne^^. Bin auch ganz gespannt auf unseren Zuwachs, ob die Sonne unsere Haare schneller wachsen lässt?
- MiMUC
- Haartyp: 1c/2a,
- ZU: 4-5cm
- Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich oute mich (*schnell Haare wieder hochklammer*)li-tze hat geschrieben:
Und ich fange sofort in den offenen Haaren das Strähnen-Kringeln an (fühlt sich sooooooo weich an ...., liebhab ...). Und dann mache ich sofort wieder die Haare zusammen ....

Also der LWB geht bei mir schon fast. Aber diese asiatische Haarstabfrisur ist bei mir eine üble Strapaze. Nicht das Richtige

Ich bin aus einigen Alltagsfrisuren rausgewachsen und brauch was Neues. Am besten mit meinem Lieblingskamm, aber da gibt es so wenig hier

Bea weil ich grad das free shippoing bei Flexi8 ausnutze fällt mir wieder was ein. Wir hatten vor Eeeeeeeewigkeiten mal überlegt, ob man eine rutschende Flexi mit Spangenpaddys zum Halten kriegt. ich hab das ausprobiert und es geht bei mir zumindest super! Im normalen Pferdeschwanz krieg ich so eine XS zum Halten.
Und jetzt wird bestellt. 

Oh ja, gut daß du mich dran erinnerst, Ernie.
Ich hab nämlich letzt 2 Paddys gekauft - weiß gerade nicht mehr wo - und werde sie mal an einer Flexi ausprobieren...

Ich hab nämlich letzt 2 Paddys gekauft - weiß gerade nicht mehr wo - und werde sie mal an einer Flexi ausprobieren...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!