Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#1921 Beitrag von Deatha »

Kleines Update in eigener Sache: Ich hab hier mal Frühjahrsputz betrieben und fast alle Fotos gelöscht. Ich werde das in Zukunft weiter machen, öffentlicher Raum Internet usw. Was aber nicht heisst, dass ich nicht ab und an Fotos reinstelle. :)

Beim Putzen bin ich zudem über die guten Vorsätze gestolpert:
-Ketylos hat sich dank Kevins Dämlichkeit und Eaduards Genialität erledigt.
- Was von SL - auch erledigt für's erste! :)
- eine Ficcare :oops: Inzwischen sind es derer 9, aber ich liebe sie alle!

Ich denke, als update gilt: Evt. noch einen TT und die Ficcares, die mir fablich noch fehlen, ansonsten bin ich erstmal ruhig geworden mit Haarschmuck. Evt. folgt bei mehr Länge nochmal was von SL, aber ich hoffe, ich komm demnächst mal wieder nach München, ist also nicht wirklich eilig.
Bild
Quelle: archive.org
sumpfacker

#1922 Beitrag von sumpfacker »

Eine gelbe Ficcare fehlt dir noch. Damit du Samstags wechseln kannst. Von Biene Maja TT mit Ficcare gelb und schwarz. Bei schlechten Ergebnis die gelbe raus nehmen und Trauer tragen. War ja kein dolles Ergebnis am Samstag.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1923 Beitrag von Deatha »

Ja, ich weiss... Sobald die Kohle von der FH da ist. :lol:

Und tja, so gibt das keinen mit der Meisterschaft, auch wenn sie, wie immer, wunderschön gespielt haben. :heul:
Ich hoffe auf nächstes WE, wehe, sie gewinnen da nicht! :nunu:
Bild
Eliannah

#1924 Beitrag von Eliannah »

Deatha hat geschrieben:Ich hoffe auf nächstes WE, wehe, sie gewinnen da nicht! :nunu:
da wüsst ich noch nen Verein zu nennen... :nunu:

Huhu, liebstes Dealein

- die SeaBlue ist auch mein Favorit ;-) war ja iwie klar!
Und ich finde sie vor allem ebenfalls toll zu Deinen Haaren *schwärm*, wie die glänzen!! :ohnmacht:

und wehe, Du fähst nach München und kommst nicht bei mir vorbei :kniep:...
Deatha
#1925 Beitrag von Deatha »

Ja, ich hoffe einfach auf Heimsieg BVB sowie "Neuer Trainer in Bayern gibt Schwung gegen Bayer" usw. usf. :roll:

Dankeschön, die SeaBlue is wirklich sehr meerig, ich liebe das Meer ja sowieso.

Und klar käme ich vorbei.

Heute in der Mipa geht's mal zu Ikea, ich habe beschlossen, ich brauche Ordnungsboxen für den Haarschmuckm, mein Chaos nervt mich! Gut, dass ich so viel am Räumen bin und Platz habe! 8)

Die Haare haben die SBC als Blitzspülung übrigens gut verkraftet, kaum Spliss. Zudem hab ich die Mixtur aus Körperbutter, Hennabalsam und Ölen&Zusätzen nun im größeren Pott angerührt und habe genug Vorrat. Die Spitzen mögen es. :)
Bild
Deatha
#1926 Beitrag von Deatha »

Waschtag.

Gekurt, gewaschen und gerinst wie immer. :) Haare bis dato fein, gleich Öl und Spitzenpflege. Ansonsten alles gutti, außer dass mein Zahn nervt, da muss ich aber wohl durch.
Ach ja, da mir ja die Haare nicht schnell genug wachsen und mein Bester auch nicht hilfreich war ("Sag mal, wie sind meine Spitzen, doll splissig?""Was weiß denn ich, ich bin ein Mann, das sind doch nur Haare!""Ok" :heul: :heul: :heul: ), beim Waschen ging mir ein Haar aus, also ein langes. Das war so lang, dass ich es mal nachmessen musste: 53cm. SO lange Haare hatte ich noch nie und noch nie so gesund. Im Sommer sind die Haare auch auf Hosenbundhöhe, so! :)
Zuletzt geändert von Deatha am 27.04.2011, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#1927 Beitrag von sumpfacker »

Zahn nervt immer noch? :(
Dein Bester? Hab ich da was verpasst? Mein Bester sagt auch nicht mehr zu meinen Haaren solange sie in der Länge über APL bleiben sind die ihm egal :roll:

Hey du das ist aber jetzt mal doof ich habe längere Haare nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und mein längstes ausgegangenes Haar war auch 53 cm, blöde Stufen, blöde. Aber Hosenbund schaffen wir beide dieses Jahr dicke. :nickt:

Wie sehen die Ordnungsboxen aus? Gibt es davon Bilder mit Inhalt?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
shortend

#1928 Beitrag von shortend »

Typisch Männer... :roll:
Und gute Besserung an deinen Zahn, der soll dich nicht mehr nerven!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Deatha
#1929 Beitrag von Deatha »

Mein bester Freund. :)

Und naja, die Boxen sind nicht spektakulär, aber ich werde sie mal fotographieren.

Ich hab ja auch noch ne Stufe, ich weiss nicht, genau, wo das Haar ausging, ich find das ok so. :)

Ja,der Zahn nervt immer noch, morgen mittag geh ich zum Doc, soll er die Wurzel eben ausräumen. Hab keine Lust mehr auf Aspirin, das ist ja kein Zustand.

AT: Haare heute morgen schon lieb und weich und noch leicht feucht. Ich wollte erste einen Kordelzopf dutten, leider wurde der nicht so, wie ich das wollte, Haare noch zu nass wahrscheinlich. Aber - die Zopfspitze sag gut aus, auch im Tageslicht, hab wie immer morgens etwas Spliss rausgeschnitten, aber ansonsten bin ich happy.
Daher gab's dann heute einen langweiligen Cinnamon mit Honey Mable.
Bild
sumpfacker

#1930 Beitrag von sumpfacker »

Ja, das ist richtig geh noch mal zum Zahndoc. Von Dauerschmerzen wird man mürbe und ASS kommt gegen Zahnweh auch nie so richtig an finde ich. Drück schon mal die Daumen das es nicht zu schlimm wird. Ich gehe morgen auch wieder letzte mal Paradontosebehandlung, ist aber erträglich.

Mit der Honeymarble sieht jeder langweilige Dutt gut aus. Und liebe Haare sind immer gut.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1931 Beitrag von Deatha »

Ich muss ja nächsten Do eh, aber morgen wird es gemacht. Die sind da nicht zimperlich, ordentlich Betäubung rein und gut ist. (Drrööööhhhnung :kicher:) Wird schon werden.

Klar, die Honey ist schick, aber ich hätte mal gern was anderes als Cinnamon. :D
Bild
sumpfacker

#1932 Beitrag von sumpfacker »

Ich bin auch Frisurenlegasthenikerin oder zu faul ich drehe auch immer nur irgendeinen Dutt und hoffe auf den Haarschmuck als Effekt.

Machst du beim Zahnarzt die Haare auf? Dutt stört ja beim Kopfauflegen, ich habe letztens meinen Stab rausgezogen und in die Hosentasche gesteckt.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#1933 Beitrag von Deatha »

Ja, werde mir wohl einen Franzosen oder Holli machen und den über Tag hochstecken und dann aufmachen beim Doc.
Bild
sumpfacker

#1934 Beitrag von sumpfacker »

Selbst die bekomme ich nicht hin, Flechtlegasthenikerin.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#1935 Beitrag von May-Bee »

Ach ja, die Honeay Mable, die ist ja nun auch bei mir eingezogen. Ihre Schönheit kommt auf Bilder nicht gut raus, finde ich, da muss ich mal üben...

Die Sea Blue hab ich mir tiefer blau vorgestellt, aber gottseidank ist sie türkis, da muss ich ja gar nicht ....
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt