Tanita - lebende Haare (glutenfrei bringt es nicht)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- chagrineuse
Aber ich finde, dass es auf dem Foto so aussieht, als wären sie länger und die dickeren Partien nach unten gewandert.
Haartyp:2a/b M 9 cm (mit Zahnseide gemessen), Einzelhaar 0,04 bis 0,07 mm
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
NHF: neutrales Mittel- bis Dunkelblond
Länge am 1. Februar 2015: 92 cm
chagrineuses Haarschneidemethodenzusammenfassung
chagrineuse auf tumblr
schön gesehen, frau may-bee, schön gesehen! weiche, flauschige haare mit toller bewegung drin und die farbe ist auch toll.May-Bee hat geschrieben:Also, ich find sie einfach nur schön. Egal, wie lang oder dick oder so. Schön eben.
und mit den haaren leben wie sie nunmal eben sind klingt auch sehr vernünftig! dass wir alle gern mehr, anders, locken, glatt, länger, volumiger, unstufiger...(beliebig fortzusetzen

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, deine Haare sind wunderschön.
Fühl dich von mir gedrückt.
Es wird immer jemanden geben der längere, schönere, vollere, etc. Haare hat, so wie bei anderen Sachen auch.
Ich lass dir ganz liebe Grüße da.
Fühl dich von mir gedrückt.

Es wird immer jemanden geben der längere, schönere, vollere, etc. Haare hat, so wie bei anderen Sachen auch.
Ich lass dir ganz liebe Grüße da.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Danke ihrs 
Ich muss verrückt sein............
Meine Tante rief mich heute an, ob ich ihre Katze nehmen kann. Ihr Kater (der lange vor der Katze da war) markiert immer mehr, jetzt sogar in ihre Schuhe.
Ich hatte ihr vor einem Jahr gesagt, dass ich die Katze (weiblich) nehmen würde, wenn es mit ihrem Kater (aus zweiter Hand und leicht gestört) Probleme gibt.
Nun dürfen sich meine 3 Kater also an die Katzendame gewöhnen:

Inzwischen ist sie ein Jahr alt, das Bild ist etwas älter.
Aber eine Katze, die sich versteckt, kann ich nicht photographieren.
Zur Zeit haust sie in Großtöchtings Zimmer.
Sie hieß Mira und heisst jetzt Mia.
May-Bee, wäre ich doch bloß zu dir gefahren.................sag bitte, dass ich noch ganz richtig bin.
Neee........ich weiß ja, dass ich nicht richtig ticke.
Auto hat jetzt auch wieder TÜV für die nächsten 2 Jahre.
Und morgen muss ich gaant dringend noch von 3 Leuten die Haardicke messen bevor ich zur Arbeit fahre. *weißgarnichtmehrwomirderkopfsteht*

Ich muss verrückt sein............
Meine Tante rief mich heute an, ob ich ihre Katze nehmen kann. Ihr Kater (der lange vor der Katze da war) markiert immer mehr, jetzt sogar in ihre Schuhe.
Ich hatte ihr vor einem Jahr gesagt, dass ich die Katze (weiblich) nehmen würde, wenn es mit ihrem Kater (aus zweiter Hand und leicht gestört) Probleme gibt.
Nun dürfen sich meine 3 Kater also an die Katzendame gewöhnen:

Inzwischen ist sie ein Jahr alt, das Bild ist etwas älter.
Aber eine Katze, die sich versteckt, kann ich nicht photographieren.

Zur Zeit haust sie in Großtöchtings Zimmer.
Sie hieß Mira und heisst jetzt Mia.

May-Bee, wäre ich doch bloß zu dir gefahren.................sag bitte, dass ich noch ganz richtig bin.

Neee........ich weiß ja, dass ich nicht richtig ticke.
Auto hat jetzt auch wieder TÜV für die nächsten 2 Jahre.
Und morgen muss ich gaant dringend noch von 3 Leuten die Haardicke messen bevor ich zur Arbeit fahre. *weißgarnichtmehrwomirderkopfsteht*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
Tanita's Haare leben

psssst: wir sind in einem haarforum. hier tun sich mehrere tausend oft schon erwachsene menschen zusammen, die sich dem herrschenden schönheitsideal charmant lächelnd widersetzen, jede haarwäsche + jeden gewachsenen + geschnittenen zentimeter dokumentieren, seltsame kräutermischungen über die köpfe schütten, taillenlang für den beginn der langhaarigkeit halten und hysterisch werden, wenn das haar mal 2 monate nicht wächst...wir sind hier alle nicht ganz dicht. deshalb bist du hier

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
ach so, deshalbSaree hat geschrieben:wir sind hier alle nicht ganz dicht. deshalb bist du hier![]()

Irgendwo an einer hinteren Bremse leckt Öl, das muss noch mal abgecheckt werden.

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
- Rhiannon
- gesperrt
Wenn Du nicht ein bischen... mmh irre` wärest... dann wärest Du ja nicht Du... und das passt schon alles gut zusammen!
Weiter
fürs Auto... den gröbsten Stress hat es ja nun erstmal gepackt... *Auto lob* denn alles hat eine Seele...
Weiter

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West

wie man deutlich sieht, ist das Projekt glutenfrei gescheitert

Deutlicher Haarverlust ab Mitte Mai 2010. Ich hoffe, das wiederholt sich dieses Jahr nicht.
Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben
- Rhiannon
- gesperrt
Also isst Du wieder normales Brot etc. ... vielleicht auch wieder ab und zu etwas mehr tierisches Eiweiss, liebe Tanita? *Haare anfeuer zum schnell aufholen*
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Ab und zu tierisches Eiweß, ja.
Normales Brot esse ich ja auch zwischendurch - nur zuviel davon oder täglich gibt eben Durchfall, was ja a) nicht angenehm und b) auf Dauer nicht gesund für den Darm ist.
Ich schieb das alles auf die doofen Hormone.
Normales Brot esse ich ja auch zwischendurch - nur zuviel davon oder täglich gibt eben Durchfall, was ja a) nicht angenehm und b) auf Dauer nicht gesund für den Darm ist.

Ich schieb das alles auf die doofen Hormone.

Tanita's Haare leben
Tanita's Haare leben