Werbung für Haarprodukte
Moderator: Moderatoren
- sternenmaedchen
Ich hab bei Youtube und MyVideo gesucht aber nicht gefunden *Schulterzuck* Drei Frauen mit tollen Haaren laufen durch die Straße, über das komplette Bild ist ein Grauschleier drüber und selbst die Gesichter sind farblos und platt. Dann kommt der irgendwie weg und wusch zack! BLONDE, ROTE und SCHWARZE Haare. Aber nicht natürlich sondern...woah! Bunt!Kat hat geschrieben:kann die mal einer verlinken? Ich kenne die gar nicht ^^
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
- Frostnacht
Hm, ich glaube, sie sollte eher mal ihre Dusche reparieren lassen
Ich muss mal wieder Werbung schauen. hihi.

1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s

Ok, das nächste Mal, bevor ich meine Haare in einem See herumschleudere wasche ich meine Haare mit Anti-Kalk-Shampoo. Gute Idee!Frostnacht hat geschrieben:Ich bin ein Link.

Hartes Wasser ist bei mir allerdings ein echtes Problem. Ich bin erst kürzlich von mittlerem zu hartem Wasser gezogen und meine Haare sind tatsächlich deutlich stumpfer, wenn ich hier wasche.
1c M, 82cm
-
- dustinthewind

Wenn ich mir diese Werbefilme angucke, kann ich ganz leise hören, wie Gehirnzellen einen Todesschrei ausstoßen und ihr Leben aushauchen

Aber die Menschheit muss ganz schön dumm sein, wenn sie auf Grund von sowas ein Produkt kauft

1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
PP - abgeschlossen
NBNK
Als ich die Garnier-Werbung gesehn hab, dachte ich nur: So seh ich aus, wenn ich mit Babypuder entfette. Nur viel viel schlimmer! 
Was ist eigentlich "endlose Schwerelosigkeit"? So ein Quatsch..

Was ist eigentlich "endlose Schwerelosigkeit"? So ein Quatsch..
liebe Grüße, Anna Katharina
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
Dann sollten die Vielleicht mal nen Schluck von nehmen... Ob das auch gegen Arterienverkalkung hilft?PrincessLeia hat geschrieben:"Befreit von Kalk"...
Ich glaub, die Werbefritzen bei Garnier sind auch verkalkt!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
shortends Tagebuch
Profilbild ist nicht aktuell!
So Art Domestos für die Haare, ja?
Sehr geil
Aber wie ich gestern auf der Dippemess gesehen hab, scheinen doch wirklich sehr sehr viele das Zeuges zu benutzen, bzw. hoffen, ihre abgefressenen und totgefärbten Haare damit reparieren zu können.
So viele Haarleichen und schlechte Istänschens hab ich schon lang nicht mehr gesehn
- vielleicht is meine Wahrnehmung auch nur extrem selektiert, aber grad was so auf den Haaren der Teeniemädchen manchmal wuchert is echt fies...
Sehr geil

Aber wie ich gestern auf der Dippemess gesehen hab, scheinen doch wirklich sehr sehr viele das Zeuges zu benutzen, bzw. hoffen, ihre abgefressenen und totgefärbten Haare damit reparieren zu können.
So viele Haarleichen und schlechte Istänschens hab ich schon lang nicht mehr gesehn

- Frostnacht
AUF den Haaren wuchert etwas? Ich hab grad echt schlimmes Kopfkino ... Das ist die Rache der Superfrüchte!Ulrike hat geschrieben:[...] aber grad was so auf den Haaren der Teeniemädchen manchmal wuchert is echt fies...
1bMii(7,5cm), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~ 92,5 cm (letzter Schnitt 27.02.13), Hosenbund (hinten)
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...
Farblich irgendwas Undefinierbares zwischen dunkelblond und braun
Ziel: nicht länger als Steiß ... also nicht viel länger ...