Hallo ihr Lieben und vielen Dank für eure Komplimente!

*eistee rumreich*
Bin momentan etwas schreibfaul, liegt wohl am schönen Wetter (in meinem Schlafzimmer hats statliche 24°C

).
Ich hab tatsächlich den EIndruck mehr Haare zu haben, bei Gelegenheit werd ich mal wieder meinen Umfang messen. Das wär ein messbarer Erfolg für das Weglassen des heißen Föhns und der Rundbürste, damit hab ich meine Haare früher fast jeden Tag malträtiert - heute unvorstellbar.
Ich prophezeihe übrigens, dass ich die Frisur nicht mehr hinbekomme, wenn ich sie mal brauche. Gestern beim Putzen hielt sie natürlich bombenfest.
Heut hab ich meine Haare dann doch lieber gewaschen nachdem ich sie gestern noch ordentlich mit Sheabutter eingekleistert hab.
Gewaschen hab ich CWC mit Z/A-Kur, Honig&Mandel Shampoo und Neobio Condi. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Strategie nur zu waschen wenns nötig ist, scheint auch aufzugehen. Wasch nur noch alle 4 Tage momentan, einmal hab ich sogar fünf Tage geschafft. Ansonsten gibts von der Haarfront nichts neues. Mein Bedarf an Haarschmuck ist (momentan) gedeckt und Pflege brauch ich momentan auf was noch da ist (das kann dauern

).