Deatha - Hair way to the Hip
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Die müssen sich anstrengen der Vorsprung schrumpft beängstigend, mal vorsorglich Daumendrück würde ja schwarz-gelb tragen hab aber nichts.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
So, Waschtag. Da ich dann doch verpennt habe, gab es noch keine Joghurtkur. Nur bisschen SBC, dann gewachen mit NHM, dann das Sante Lava-Erde-Shampoo, ich liebe es. Die Konsistenz ist super, es schäumt auch gut und ist etwas milder als das SHV. Ich werde mal sehen, ob ich beide mische, das Lava-Erde gefällt mir jedenfalls sehr gut, bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Danach Minze-Essig-Rinse, nun trocknen. Allerdings will ich gleich weg, trocknet schneller, Haare.
Schönen Sonntag euch allen!
Danach Minze-Essig-Rinse, nun trocknen. Allerdings will ich gleich weg, trocknet schneller, Haare.
Schönen Sonntag euch allen!

Quelle: archive.org
- sumpfacker
Und wie sind sie jetzt nach dem Shampoo unser Bioladen hat genau das gerade im Angebot. Das Henna hab ich.
Edit:

Edit:

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Aber gern, Täubchen! *unter'm Kinn kraul'
Zuletzt geändert von Deatha am 27.04.2011, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

- sumpfacker
Prima, danke dann werde ich unseren Bioladen noch mal aufsuchen.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
So, da heute Waschtag ist, hab ich eine Joghurtkur bestehend aus griechischiem Joghurt mit 10%Fett + SBC auf dem Kopf, waschen werd ich wohl mit SHV und SLP.
Und was zur allgemeinen Erheiterung:
"Gibst Du Kevin Großkreutz Tipps, wie er bis zur Meisterschaft seine längeren Haare am besten pflegen kann?
Mats Hummels: Er macht das schon ganz gut. Der Trainer hat gesagt: Mit jedem Tag werden sie schöner. Ich glaube, da hat er recht behalten. Kevin ist wohl nicht hundertprozentig glücklich mit den Haaren, aber er hatte befürchtet, dass es schlimmer kommt."
Gefunden hier
So gewaschen, beim Handtuchwechsel hatte ich einen leichten Sauergeruch vom Joghurt, konnte aber keine Strähen finden, mmbl. Ansonsten alles gut, gerinst nur mit Katzenminze, die ist nun alle, hoffentlich kommt mein Nachschub bald. *hibbel*
Ansonsten nüscht neues von der Front.
So, nachdem es den ganzen Tag nach
gerochen hat, ist der Geruch nun verflogen,ich hoffe, ich hab den Joghurt doch richtig ausgewaschen, ansonsten muss ich morgen nochmal drüberwaschen. 
Ansonsten heute viel Sonne genossen, hoffe, die Haare hellen noch bisschen auf, demnächste werde ich sie mal schützen müssen vor der Sonne.
Und was zur allgemeinen Erheiterung:
"Gibst Du Kevin Großkreutz Tipps, wie er bis zur Meisterschaft seine längeren Haare am besten pflegen kann?
Mats Hummels: Er macht das schon ganz gut. Der Trainer hat gesagt: Mit jedem Tag werden sie schöner. Ich glaube, da hat er recht behalten. Kevin ist wohl nicht hundertprozentig glücklich mit den Haaren, aber er hatte befürchtet, dass es schlimmer kommt."
Gefunden hier
So gewaschen, beim Handtuchwechsel hatte ich einen leichten Sauergeruch vom Joghurt, konnte aber keine Strähen finden, mmbl. Ansonsten alles gut, gerinst nur mit Katzenminze, die ist nun alle, hoffentlich kommt mein Nachschub bald. *hibbel*
Ansonsten nüscht neues von der Front.
So, nachdem es den ganzen Tag nach

Ansonsten heute viel Sonne genossen, hoffe, die Haare hellen noch bisschen auf, demnächste werde ich sie mal schützen müssen vor der Sonne.
Zuletzt geändert von Deatha am 27.04.2011, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.