na denn ist ja gut,dann geselle ich mich ab heute auch zu euch,begonnen habe ich eben schonmal mit 2 TL in Sojajoghurt,gar nicht übel...
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Shades hat geschrieben:Auf meine Begeisterung hin habe ich einer Freundin 100 gr geschickt zum testen, die an schwerer Anämie leidet, entsprechend auch Müdigkeit und obendrein schwer Allergiebelastet ist.
sie isst 1 Tl am Tag pur, sie mag die gern.
Wirkung bei ihr: Ihr Blutbild hat sich deutlich verbessert, sie hatte seit Testbeginn keine Schwierigkeiten mehr mit Eisen-Mangelbedingten Krämpfen usw.
...Sie ist rundum begeistert davon.
Und hier zu .. ääh .. AU!divine_light hat geschrieben:genau... und mutig wie ich war probierte ich einmal die tägliche Portion sozusagen frisch von der Pflanze... es blieb bei diesem einen Mal, da auch an den Samentrauben Brennhaare sind
Manche Leute habe Luxusprobleme!Shades hat geschrieben:Übrigens .. ihre Haare wachsen wie Unkraut, aber schon immer. Jedesmal wenn sie unfreiwillig Po erreicht, kommt die Schere dran und zurück zu BSL ...boah, ich könnt sie würgenDas Problem möcht ich mal haben. Sie schimpft dauernd drauf, das sie jetzt noch mehr wachsen als eh schon.
Ylarnja hat geschrieben:EDIT: Also sie hatten natürlich keine! Sie sagte, dass die Samen für 250g ca 14 Euro kosten würden. Ist das ein normaler Preis? Klingt viel ^^
Dragonspice hab ich mir auch angeguckt. Da gibts ja tolle Sachen abgesehen von den brennnesselsamen ^^ Ganz viele tolle Sachen um Shampoos etc selber zu machenHonigmelone hat geschrieben:Ylarnja hat geschrieben:EDIT: Also sie hatten natürlich keine! Sie sagte, dass die Samen für 250g ca 14 Euro kosten würden. Ist das ein normaler Preis? Klingt viel ^^![]()
![]()
Im Internet sind die Samen wesentlich günstiger zu haben. Bei "Birds and more" kosten 500g 5,50€ + 5,90€ Versand. Ich habe ein paar Mal bei Dragonspice bestellt, 500g Biosamen für 12,40€ + 3,60 € Versand.
Ylarnja hat geschrieben:
EDIT: Also sie hatten natürlich keine! Sie sagte, dass die Samen für 250g ca 14 Euro kosten würden. Ist das ein normaler Preis? Klingt viel ^^