Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
hm
ja mit der Farbe überleg ich noch bis Sonntag. Das blöde is halt da wäscht sich nixmehr raus.

Zuletzt geändert von Midwinter am 12.05.2011, 18:21, insgesamt 2-mal geändert.
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
- Lotti
Wie auch immer du jetzt nach färbst, du wirst das Problem des Nachwachsens nicht wirklich los werden.
Wetten du brauchst weniger lang deine Farbe los zu werden, als ich meine Haarleichen raus zu trimmen?

Wie auch immer du jetzt nach färbst, du wirst das Problem des Nachwachsens nicht wirklich los werden.
Wetten du brauchst weniger lang deine Farbe los zu werden, als ich meine Haarleichen raus zu trimmen?

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Honig hab ich noch nich versucht. Dafür endlos Mayo, Olivenöl, Zitrone und das wars. SBC kommt ir nich ins Haus. Die macht meine Haare einfach scheiße. Aber vieleicht Honig in die Quarkur das wärs. hm...
Also einfach nur Honig in den Condi und den wie gewohnt einkämmen oder komplett als Kur?
Naja hab jetzt grad wieder nen tröstkauf gemacht, das passt auch zu rosa. Schlimm wenn man dauernd vorm PC hockt. Eigentlich wollt ich radfahren gehn aber neu heute muss es ja regnen
Und wo hast du bitte Haarleichen?
Also einfach nur Honig in den Condi und den wie gewohnt einkämmen oder komplett als Kur?
Naja hab jetzt grad wieder nen tröstkauf gemacht, das passt auch zu rosa. Schlimm wenn man dauernd vorm PC hockt. Eigentlich wollt ich radfahren gehn aber neu heute muss es ja regnen
Und wo hast du bitte Haarleichen?
Gerade kam ein Sonnenstrahl raus, musste ich ausnutzen. Längenbild mit verwuscheltem drauf geschlafen Holli, Haarfarbe bei Sonne

The Same nur von weiter oben..

The Same nur von weiter oben..

- Lotti
Wo bitte ist das Problem bei deiner Haarfarbe? Etwas Öl drauf, dann glänzen sie wie ne 1 und kein Mensch auf der Welt hat deine Haarfarbe, ausser dir
Also ich finde damit kann man sich durchaus sehen lassen 
Deine Majoversuche habe ich gelesen
Irgendwo habe ich gelesen, dass Honig auch die Farbe entziehen soll. Da Honig auch pflegt, würde ich das einfach dem ganz normalen Waschmittel beimischen und gut ist. Geht sicherlich nicht super schnell, aber so nach und nach wäscht es sich halt immer mehr raus.
Und meine Haarleichen sind neu seit der Aktion mit der sauren Rinse. Lehrgeld sozusagen
Wo bitte ist das Problem bei deiner Haarfarbe? Etwas Öl drauf, dann glänzen sie wie ne 1 und kein Mensch auf der Welt hat deine Haarfarbe, ausser dir

Deine Majoversuche habe ich gelesen

Irgendwo habe ich gelesen, dass Honig auch die Farbe entziehen soll. Da Honig auch pflegt, würde ich das einfach dem ganz normalen Waschmittel beimischen und gut ist. Geht sicherlich nicht super schnell, aber so nach und nach wäscht es sich halt immer mehr raus.
Und meine Haarleichen sind neu seit der Aktion mit der sauren Rinse. Lehrgeld sozusagen

2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Ich seh da trotzdem nix 
Nun ich mag mein blond und ärgere mich dass das nicht rausging. Ich hab diese Schaumtönung schon in allen Farben durch und es ging immer raus und seit ich 18 bin hab ich keine Chemie mehr aufm Kopf. Mal schaun was mir da noch so einfällt. Honig trocknet bei mir aus wie nix

Nun ich mag mein blond und ärgere mich dass das nicht rausging. Ich hab diese Schaumtönung schon in allen Farben durch und es ging immer raus und seit ich 18 bin hab ich keine Chemie mehr aufm Kopf. Mal schaun was mir da noch so einfällt. Honig trocknet bei mir aus wie nix

hab keine aschige Schaumtönung gefunden, dachte an die Hier
http://www.rossmann.de/qualitaetsmarken ... urbon.html

- Rotschwänzchen
Vom Rossmann die Tönung ist doch ohne Silikone, oder? (Hab ich mal irgendwo gelesen
) Da liebäugel ich auch grad mit, nur in Rot.
Ich denk mal, da kannst net viel mit verkehrt machen.
Hab grad im OT gelesen. dass du evtl. neue Mausis willst
Ist das bei denen auch so schwierig mit der VG?

Ich denk mal, da kannst net viel mit verkehrt machen.
Hab grad im OT gelesen. dass du evtl. neue Mausis willst

Ist das bei denen auch so schwierig mit der VG?
1b F ii 153cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Total das sind MONSTER!!!!! und da Bini gestorben ist und die Gruppe noch nicht stabil ist muss ich die Biester evtl. wieder trennen.
Hm weiß net bin grad am zögern mit der Tönung
ach mist das
Hm weiß net bin grad am zögern mit der Tönung

- Lotti
- Lotti
Ich würde sie lassen, die finden sich schon zusammen. Die klären noch die Rangordnung.
Ich hatte viele Jahre lang erst Ratten, später Mäuse. Die haben sich immer irgendwann zusammen gerauft. Einzig wenn eine nur noch in der Ecke sitzt und nicht mehr frisst oder wenn es wirklich Verletzte gibt, solltest du sie trennen. Sonst würde ich sie lassen wenn sie die Möglichkeit haben sich zu verstecken oder sich aus dem Weg zu gehen. Wenn du hast, stell mal einen zusätzlichen Blumentopf wo du ne Ecke raus brichst mit rein und 2 - 4 zusätzliche leere Klopapierrollen als Fluchtweg. Meist reicht das schon
Ich hatte viele Jahre lang erst Ratten, später Mäuse. Die haben sich immer irgendwann zusammen gerauft. Einzig wenn eine nur noch in der Ecke sitzt und nicht mehr frisst oder wenn es wirklich Verletzte gibt, solltest du sie trennen. Sonst würde ich sie lassen wenn sie die Möglichkeit haben sich zu verstecken oder sich aus dem Weg zu gehen. Wenn du hast, stell mal einen zusätzlichen Blumentopf wo du ne Ecke raus brichst mit rein und 2 - 4 zusätzliche leere Klopapierrollen als Fluchtweg. Meist reicht das schon

@ Lotti
nene ich mach das streng noch vorgehen erst kleiner setzen dann immer größer und zeitlich unstreitbares Material rein. Hat bisher immer geklappt nur Gremlin ist einfach ein A*****
@ Oh No
danke
nene ich mach das streng noch vorgehen erst kleiner setzen dann immer größer und zeitlich unstreitbares Material rein. Hat bisher immer geklappt nur Gremlin ist einfach ein A*****
@ Oh No
danke