Echo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Sooo,
vorgestern gabs mal wieder Henna
Ich habe eine Packung Henna rot vom Türken und eine Packung Mahagoni von Henne Color mit heißem Rote-Bete-Saft verrührt und das Ganze 3 Stunden lang einwirken lassen.
Das Rot ist diesmal echt schön geworden, ich schau, dass ich die Woche noch Fotos poste. Bin momentan etwas im Fachabi-Stress, aber in 4 Wochen hab ichs endlich hinter mir
vorgestern gabs mal wieder Henna

Ich habe eine Packung Henna rot vom Türken und eine Packung Mahagoni von Henne Color mit heißem Rote-Bete-Saft verrührt und das Ganze 3 Stunden lang einwirken lassen.
Das Rot ist diesmal echt schön geworden, ich schau, dass ich die Woche noch Fotos poste. Bin momentan etwas im Fachabi-Stress, aber in 4 Wochen hab ichs endlich hinter mir

@Nilaihah: Ich bin mit dem Henna vom Türken ganz zufrieden, es färbt schön rot (auch bei blonden Haaren: Ne Freundin von mir Färbt seit ein paar Monaten damit und ihre Haare haben jetzt einen richtig schönen, warmen Rotton - also nicht so knall-orange) und wäscht sich auch nicht allzu schnell aus (das ist ja mein größtes Problem mit Henna
)
Kaufen tu ich das Zeug... beim Türken
Du weißt schon, diese kleinen türkischen Läden, die Gemüse und Obst und Fladenbrot und Oliven und Schafskäse usw. verkaufen (und die es eigentlich überall gibt)
Zum Fachabi: Nein, nicht nebenher, ich geh halt ganz normal auf die Fachoberschule
Vorher war ich auf der Realschule und habe meine Mittlere Reife gemacht und danach bin ich eben noch auf die FOS gegangen.
@Skadi: Sozialer Zweig
Ich drück dir die Daumen! 

Kaufen tu ich das Zeug... beim Türken

Zum Fachabi: Nein, nicht nebenher, ich geh halt ganz normal auf die Fachoberschule

@Skadi: Sozialer Zweig

Fachabitur=Fachhochschulreife
Ich schreibe ganz normal Abschlussprüfung in Deutsch, Englisch und Mathe. Zusätzlich (je nach Zweig) kommt dann noch ein viertes Fach dazu. Bei mir ist das Pädagogik/Psychologie.
Hihi, habe heute im Garten noch ein paar Fotos von den frisch gehennten Haaren gemacht:
Einmal hier (leider etwas überbelichtet - aber ich fand das Bild so süß^^)

Und hier:

Und noch eins

Ich schreibe ganz normal Abschlussprüfung in Deutsch, Englisch und Mathe. Zusätzlich (je nach Zweig) kommt dann noch ein viertes Fach dazu. Bei mir ist das Pädagogik/Psychologie.
Hihi, habe heute im Garten noch ein paar Fotos von den frisch gehennten Haaren gemacht:
Einmal hier (leider etwas überbelichtet - aber ich fand das Bild so süß^^)

Und hier:

Und noch eins

Uii wieder so schöne Bilder! Ich finde es war eine gute Idee das du wieder auf Rot gegangen bist!
Steht es dir von vorne auch gut?
Achso meinst du, hab das jetzt verwechselt mit Abitur ohne zweite Fremdsprache
Drum war ich etwas verwirrt 
Wünsch dir jedenfalls nochmal viel Glück! In zwei Jahren ist es bei mir auch soweit
Konzert: Wird viel los sein? Wenns geht - Haare auf
Und halt ne Forke einstecken oder so 
Steht es dir von vorne auch gut?

Achso meinst du, hab das jetzt verwechselt mit Abitur ohne zweite Fremdsprache

Wünsch dir jedenfalls nochmal viel Glück! In zwei Jahren ist es bei mir auch soweit

Konzert: Wird viel los sein? Wenns geht - Haare auf

Uui, dankeschön!
Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rot, momentan stehts mir auch noch ganz gut, ABER: Im Sommer bräune ich recht schnell und werde auch sehr, sehr dunkel... ich weiß noch nicht, ob das zu den roten Haaren besonders toll aussieht.
Ja, ich werd die Haare wohl offen lassen (dauf läufts am Ende bei mir eh immer raus ^^) und noch irgendwas zum hochstecken mitnehmen (falls es zu warm und zu wild wird
)

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rot, momentan stehts mir auch noch ganz gut, ABER: Im Sommer bräune ich recht schnell und werde auch sehr, sehr dunkel... ich weiß noch nicht, ob das zu den roten Haaren besonders toll aussieht.

Ja, ich werd die Haare wohl offen lassen (dauf läufts am Ende bei mir eh immer raus ^^) und noch irgendwas zum hochstecken mitnehmen (falls es zu warm und zu wild wird

Whee, Omnia-Konzert? Ich bin gerade ein bisschen neidisch
Ganz viel Spaß!
Haare auf ist immer gut
Oder Half-up?
Übrigens, wo ich eh schon mega-getriggert bin haben deine Haarbilder den Schalter umgelegt - ich versorge meine Haare morgen nochmal mit Henna. Du bist Schuld
Schönes rot ist es geworden, und das Katzenfoto ist echt süß!

Haare auf ist immer gut

Übrigens, wo ich eh schon mega-getriggert bin haben deine Haarbilder den Schalter umgelegt - ich versorge meine Haare morgen nochmal mit Henna. Du bist Schuld

Schönes rot ist es geworden, und das Katzenfoto ist echt süß!
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte