Echo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ardora

#1396 Beitrag von Ardora »

Na dann klappt das mit den 90 cm doch noch vor Juni :) Glückwunsch!
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Echo

#1397 Beitrag von Echo »

Naja, die 90cm müsste ich Anfang Juni dann haben 8) Und ab Juli wird dann eifrig getrimmt, damit ich wieder ne schöne Kante habe und die Chemieleichen langsam loswerde :D
Aber keine Angst, ich lass sie schon noch ein Stückchen wachsen :wink:
Echo

#1398 Beitrag von Echo »

Sooo,

vorgestern gabs mal wieder Henna 8)

Ich habe eine Packung Henna rot vom Türken und eine Packung Mahagoni von Henne Color mit heißem Rote-Bete-Saft verrührt und das Ganze 3 Stunden lang einwirken lassen.

Das Rot ist diesmal echt schön geworden, ich schau, dass ich die Woche noch Fotos poste. Bin momentan etwas im Fachabi-Stress, aber in 4 Wochen hab ichs endlich hinter mir :wink:
Nilaihah

#1399 Beitrag von Nilaihah »

Wo kaufst du dir denn das Henna vom Türken?
Ist das auch so orange wie normales oder besser? :heul:

Ui Fachabi, ich drück dir die Daumen! Machst du das nebenher?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Skadi

#1400 Beitrag von Skadi »

Luluwirrk hat geschrieben: Bin momentan etwas im Fachabi-Stress, aber in 4 Wochen hab ichs endlich hinter mir :wink:
willkommen im club ;) welche fachrichtung machst du?
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Echo

#1401 Beitrag von Echo »

@Nilaihah: Ich bin mit dem Henna vom Türken ganz zufrieden, es färbt schön rot (auch bei blonden Haaren: Ne Freundin von mir Färbt seit ein paar Monaten damit und ihre Haare haben jetzt einen richtig schönen, warmen Rotton - also nicht so knall-orange) und wäscht sich auch nicht allzu schnell aus (das ist ja mein größtes Problem mit Henna :? )
Kaufen tu ich das Zeug... beim Türken :D Du weißt schon, diese kleinen türkischen Läden, die Gemüse und Obst und Fladenbrot und Oliven und Schafskäse usw. verkaufen (und die es eigentlich überall gibt) :wink:

Zum Fachabi: Nein, nicht nebenher, ich geh halt ganz normal auf die Fachoberschule :D Vorher war ich auf der Realschule und habe meine Mittlere Reife gemacht und danach bin ich eben noch auf die FOS gegangen.

@Skadi: Sozialer Zweig :wink: Ich drück dir die Daumen! :D
Nilaihah

#1402 Beitrag von Nilaihah »

Ah interessant, danke :D Muss ich mir auch mal anschauen wenn mein Packerl daheim leer ist, aber da ist noch was drin :evil:

Machst du dann ne extra Prüfung fürs Fachabi dazu? Dachte FOS wäre Fachhochschulreife? :gruebel:
Trotzdem ganz schönes Gebüffel, das glaub ich :knuddel:
Echo

#1403 Beitrag von Echo »

Fachabitur=Fachhochschulreife :wink:

Ich schreibe ganz normal Abschlussprüfung in Deutsch, Englisch und Mathe. Zusätzlich (je nach Zweig) kommt dann noch ein viertes Fach dazu. Bei mir ist das Pädagogik/Psychologie.

Hihi, habe heute im Garten noch ein paar Fotos von den frisch gehennten Haaren gemacht:

Einmal hier (leider etwas überbelichtet - aber ich fand das Bild so süß^^)

Bild

Und hier:

Bild

Und noch eins :D

Bild
Skadi

#1404 Beitrag von Skadi »

Luluwirrk hat geschrieben:

@Skadi: Sozialer Zweig :wink: Ich drück dir die Daumen! :D

hihi ich mach auch sozialen zweig :)

ich wünsche dir auch gaaanz viel erfolg :)
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Echo

#1405 Beitrag von Echo »

Hihi, das schaffen wir schon! 8)

Juhu, heute Abend geh ich aufs Omnia-Konzert :banane:
Weiß nur noch nicht genau, was ich anziehen und was ich mit meinen Haaren machen soll... hmmmm.
Nilaihah

#1406 Beitrag von Nilaihah »

Uii wieder so schöne Bilder! Ich finde es war eine gute Idee das du wieder auf Rot gegangen bist!
Steht es dir von vorne auch gut? :D

Achso meinst du, hab das jetzt verwechselt mit Abitur ohne zweite Fremdsprache :knuddel: Drum war ich etwas verwirrt :D

Wünsch dir jedenfalls nochmal viel Glück! In zwei Jahren ist es bei mir auch soweit :shock:

Konzert: Wird viel los sein? Wenns geht - Haare auf :mrgreen: Und halt ne Forke einstecken oder so ;)
Echo

#1407 Beitrag von Echo »

Uui, dankeschön! :D

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Rot, momentan stehts mir auch noch ganz gut, ABER: Im Sommer bräune ich recht schnell und werde auch sehr, sehr dunkel... ich weiß noch nicht, ob das zu den roten Haaren besonders toll aussieht. :roll:

Ja, ich werd die Haare wohl offen lassen (dauf läufts am Ende bei mir eh immer raus ^^) und noch irgendwas zum hochstecken mitnehmen (falls es zu warm und zu wild wird :lol: )
Ardora

#1408 Beitrag von Ardora »

Whee, Omnia-Konzert? Ich bin gerade ein bisschen neidisch ;) Ganz viel Spaß!
Haare auf ist immer gut :) Oder Half-up?
Übrigens, wo ich eh schon mega-getriggert bin haben deine Haarbilder den Schalter umgelegt - ich versorge meine Haare morgen nochmal mit Henna. Du bist Schuld ;)
Schönes rot ist es geworden, und das Katzenfoto ist echt süß!
2cM-C
August 2017: Rückschnitt auf Schulterhöhe - Kampf dem Spliss und den trockenen Locken.
Ziel: Löckchen pflegen, ohne Filz und Haarausfall zur Hüfte.
Ziele: APL [x], BSL [ ], Taille [ ], Hüfte
Nilaihah

#1409 Beitrag von Nilaihah »

Ich weiß net aber ich glaub mit bräunerer Haut im Sommer schauen rote Haare bestimmt noch besser aus :oops: Also finde ich zumindest ;)
Echo

#1410 Beitrag von Echo »

Och danke ihr Lieben! :oops: :oops: :oops:

Omnia war toll, die sind live echt super. Leider war es ziemlich heiß, meine Haare waren im Nacken hinterher pitschnass :lol:

@Nilaihah: Ja, mein Freund sagt auch, dass braune Haut bei mir zu roten Haaren gaaaaaaaanz toll aussieht, aber ich bin da trotzdem etwas skeptisch :irre:
Gesperrt