für wieviel hast denn bestellt?Noire_DD hat geschrieben:Meine Einladung zum Zoll ist da![]()
Das ging fixer als erwartet!
Ich hoff ja mal nicht zuuu viel nachzahlen zu müssen und das Männe mich heut noch hinfährt
[Shop] Baerreis
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
So. 11 Euro hab ich drauf bezahlt. Die 19% Mwst. und die 50Cent für die Lagerung für den Tag.
Schnelle Bilder:

Jeweils 4,5inch Ursula 3 Prong in Chechen und eine Little Egypt in Bubinga
Schlechtes Actionpic.. aber da sieht man die Farbe nochmal schön

Mir gefällts und die Buns halten jetzt bombenfest
Und schnell gings auch
Schnelle Bilder:
Jeweils 4,5inch Ursula 3 Prong in Chechen und eine Little Egypt in Bubinga
Schlechtes Actionpic.. aber da sieht man die Farbe nochmal schön
Mir gefällts und die Buns halten jetzt bombenfest

Und schnell gings auch

2bFii
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
ZU:Keine Ahnung
Länge: Noch weniger Ahnung
Momentanes Fazit: Wird schon
(Stand 02/2013)
- KosmoKatze
Ich konnte es auch mal wieder nicht lassen
Eine 3 Prong Egyptian 3,5 inch in Brazilian Kingwood und eine Flair 4 inch in Macassar Ebony...

Beide Bilder sind mit Blitz gemacht, treffen die Farben aber ganz gut.
und die Egyptian in Action:

Und wehe, es lacht jemand über die zottelige Frisur, bei der überall die Stufen rausgucken *g*
Beide Forken sind wunderbar verarbeitet, kein einziger Makel zu entdecken, kein Kratzer, nichts, absolut fantastische Arbeit. Ich finde Martha hat wunderschöne Holzstücke ausgewählt, ich bin total begeistert von der wundervollen Maserung bei beiden Stücken. Der Kontakt mit Martha war wie immer sehr nett und unkompliziert, obwohl etwas schiefgelaufen war, was aber komplett mein Fehler war. Martha war superlieb und total verständnisvoll...
Die nächste Bestellung ist schon in Planung *g*
Unterwegs waren sie leider knapp 5 Wochen, abholen durfte ich sie gestern beim Zoll.

Eine 3 Prong Egyptian 3,5 inch in Brazilian Kingwood und eine Flair 4 inch in Macassar Ebony...

Beide Bilder sind mit Blitz gemacht, treffen die Farben aber ganz gut.
und die Egyptian in Action:

Und wehe, es lacht jemand über die zottelige Frisur, bei der überall die Stufen rausgucken *g*
Beide Forken sind wunderbar verarbeitet, kein einziger Makel zu entdecken, kein Kratzer, nichts, absolut fantastische Arbeit. Ich finde Martha hat wunderschöne Holzstücke ausgewählt, ich bin total begeistert von der wundervollen Maserung bei beiden Stücken. Der Kontakt mit Martha war wie immer sehr nett und unkompliziert, obwohl etwas schiefgelaufen war, was aber komplett mein Fehler war. Martha war superlieb und total verständnisvoll...
Die nächste Bestellung ist schon in Planung *g*
Unterwegs waren sie leider knapp 5 Wochen, abholen durfte ich sie gestern beim Zoll.
2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
@Noir_DD und KosmoKatze: ui, da habt ihr aber ganz wunderschöne Forken bekommen. Die sehen so schön aus in euren Haaren. Glückwunsch!!!
@KosmoKatze: Die Maserung des Brazilian Kingwood ist der Hammer
...da fallen die paar rausschauenden Stufenspitzen doch gar nicht mehr auf 

@KosmoKatze: Die Maserung des Brazilian Kingwood ist der Hammer

natur-karottig, 102cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2a M 8,5cm
2a M 8,5cm
@Noire_DD: deine Stücke sehen wunderschön aus und passen super zu deinen Haaren!
@saena: Die Nautilus ist einfach nur toll, meine absolute Lieblingsform.
@Kosmokatze: Zwei wunderschöne Forken und bei der Brazilian ist die Maserung wirklich einfach nur traumhaft. Und zottelige Frisur? Sieht richtig gut aus, brauchst dich nirgendwo zu schämen!
@saena: Die Nautilus ist einfach nur toll, meine absolute Lieblingsform.
@Kosmokatze: Zwei wunderschöne Forken und bei der Brazilian ist die Maserung wirklich einfach nur traumhaft. Und zottelige Frisur? Sieht richtig gut aus, brauchst dich nirgendwo zu schämen!
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Farbe: Dunkelbraun
- KosmoKatze
Antaia, meritamun: Danke, das ist ganz lieb von Euch... ich zeige sonst nie Bilder von meinen Haaren, weil ich hier den Vergleich scheue *g* Aber wird schon...
Und was das Brasilian Kingwood angeht: ich war selbst überrascht, als ich die Forke ausgepackt habe, so schön hatte ich mir das Holz bzw. die Maserung bei weitem nicht vorgestellt, deshalb wollte ich es auch gerne zeigen.
Und was das Brasilian Kingwood angeht: ich war selbst überrascht, als ich die Forke ausgepackt habe, so schön hatte ich mir das Holz bzw. die Maserung bei weitem nicht vorgestellt, deshalb wollte ich es auch gerne zeigen.

2a/b M iii nach der Taille kam der Pixie...
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Glückwunsch, die sind toll - sowohl das Holz als auch die Form und überhaupt

2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
Danke!
Uuuh, Schwestern... zeig her die neuen Bilder! 
Wie schnell ist so eine Forke denn im Bestfall bei mir? Ich bin doch so ungeduldig...

Wie schnell ist so eine Forke denn im Bestfall bei mir? Ich bin doch so ungeduldig...

Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm