Danke dir. Wobei die Fotos von gerade eben was komplett anderes sagen als das was ich im Spiegel sehen. Anscheinend ging heute doch ordentlich was raus, ich stell morgen Bilder online, gehe jetzt auf einen Geburtstag
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Naja nervig ist er eh ich gehör halt zu der impulsiven Sorte So jetzt aber die Fotos die mich positiv Überrascht haben. Beim ausspülen war zwar nichts von rosa zu erkennen aber irgendwie hats wohl doch geholfen...
Geduttet und mit Blitz siehts nur dummerweise wieder so aus
so nun die Frage. Was ist paranoia und was ist lila
Määäääädel, mach noch ein paar Mal so 'ne Kur und lass den Rest die Zeit erledigen. Das ist weit sicherer als jetzt mit noch mehr Chemie ranzugehen und womöglich mit scheckigen oder sonstwie komischen Haaren zu enden, die noch dazu trocken und angegriffen sind.
Auf dem Foto sehen sie noch ein ganzes Stück weniger lila aus als auf dem letzten Bild. Klar, ganz raus ist es immer noch nicht, aber ich finde es wirklich nicht mehr so auffällig.
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt. Vorhaben: Gesunde Haare
Hallo
Ich kann hier nur die Meinung der anderen unterstützen - es ist schon einiges raus. Ich würde weiterkuren, das Lila vergessen und evt. noch mit Kamillenteerinse spülen um das Blond zu ünterstützen........ Leider braucht der "sanfte" Weg zurück einfach etwas länger....!
Ich schieb Dir Geduld rüber!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Auf Blitzfotos würde ich mich auch nie verlassen, da kommt Rot/Lila (vermutlich auch alles andere; aber ich merke es ja selber bei mir ^^) einfach viiel stärker aus als in RL ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels ich hab derbe Haaranorexie. Warum sehen sie hier. Man beachte bitte meine Hand die versucht einen armen Haargummi irgendwie da rein zu bekommen
Zu der Kur. Ich werd diese in 4 Wochen wiederholen. Hab heute noch eine SBC abgegriffen. Meine Haare inkl. mir hassen das Ding aber das kommt ja eh in die Farbziehkur also wurst
Also ich kann das sehr gut nachvollziehen.. habe auch teils ne Haarfarbe im Haar die mir absolut nicht gefällt.. ich habe sie rauswachsen lassen, jetzt ziert diese Haarfarbe meine Längen bzw Spitzen.
Wobei ich aber, wenn ich Du wäre, warten würde, und kräftig Kuren machen, damit viel Farbe gezogen wird .