Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
May-Bee

#1261 Beitrag von May-Bee »

... hat mich wer gerufen???

Leise kichernd wieder verschwindend: May-Bee, die, ausgeruht wie sie ist, den Schalk im pustelfreien Nacken hat.... :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
May-Bee

#1262 Beitrag von May-Bee »

:heulend_weglauf: :augenreib: :heulend_weglauf: :ugly:
Herzlichst, May-Bee

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1263 Beitrag von Arkascha »

Hey Mädels!
Sorry, aber das RL hat mich wiedermal fest im Griff...
Fingernägel knabbern ist pöhse und mindestens genauso schwer abzustellen wie andere Unarten. :roll: Da muss man echt diszipliniert sein. (hab ich schon erwähnt, dass ich die Inkonsequenz in Person bin? :oops: )

Haare sind ok so weit, hab seit Mittwoch nicht mehr gewaschen und versuche jetzt die Woche voll zu machen. Meine Haare sehen zwar nicht mehr ganz frisch aus, aber dank ausgiebigem Kämmen und wildsauen die letzten zwei Tage, ists noch ganz ok.
Da ich momentan "Alles klar mit Haut und Haar" lese, bin ich wieder etwas "experimentierfreudiger" in diese Richtung geworden. Ich hab mir für diese Woche auch vorgenommen erst am Samstag wieder zu baden. Natürlich wasch ich mich bis dahin täglich an den "smelly parts", aber ich will mal schauen wie weit ich komm bis ichs nicht mehr aushalte. Ich bin bekennender Badewannenfan und bade fast jeden 2. Tag. :oops:
Allerdings kann ich mich noch gut an meine Kindheit erinnern als wir vorm Baden noch den Kessel beheizen mussten, damit wir heißes Wasser hatten und folglich auch nur einmal die Woche ein Bad genießen konnten, ging ja auch. :) Naja, mal schaun. Ich bin jedenfalls gespannt wie lang ich durchhalten kann.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
May-Bee

#1264 Beitrag von May-Bee »

Ich bin auf jeden Fall immer für die Badewanne - ich hasse Duschen! :lol:
Herzlichst, May-Bee

Arkascha

#1265 Beitrag von Arkascha »

Willkommen im Club, liebe May-Bee. :lol:
Duschen geht gar nicht, höchstens im Sommer lass ich mich mal dazu hinreißen, im Winter ist mir das viel zu ungemütlich... :roll:

Jetzt haben wir Tag 6 nach der Wäschen und meine Haare sind am Ansatz schon ziemlich fettig, streng nach hinten genommen grade noch ertragbar für mich. Außerdem sind sie halt richtig rangeklatscht am Ansatz, aber die Kopfhaut juckt glücklicherweise (noch) nicht, dank ausgiebiger Kratz- und Kämmsessions. Waschen will ich trotzdem erst morgen, weil ich morgen eine Raucherwohnung besuche und dann lieber hinterher wasche als mit den frisch gewaschenen Zotteln den Geruch aufzusammeln.
Gestern hab ich mal wieder bei Khadi bestellt, brauch dringend Badeöl, und konnte mich nicht ganz zurück halten. :oops: Hab mir jetzt mal Reetha und Shikaki Pulver mitbestellt. Ich hoffe damit auch so gut klar zu kommen wie mit den Khadi Shampoos, wenn nicht kommts in die Badewanne zum Waschen. :wink: Jetzt wart ich gespannt und überlege notfalls noch weiter raus zu zögern bis das Päckchen angekommen ist. :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Arkascha

#1266 Beitrag von Arkascha »

Kreislauftechnisch is es nicht der Burner, trotzdem pro Badewanne. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1267 Beitrag von Arkascha »

Tag 7 nach der Wäsche, und irgendwie find ich Gefallen daran meine Haare nich zu waschen. Ich überlege noch nen Tag länger raus zu zögern. Meine Haare sehen inzwischen zwar schon fett aus, grad wenn sie offen sind, aber hochgesteckt durchaus ok. Das Haargefühl hingegen ist phänomenal. Sie fühlen sich einfach gut an, satt und schwer. :) Dufttechnisch sind sie auch ok und dadurch, dass ich abends ne Kämm- und Kratzaktion mache, hab ich auch noch keine Probleme mit Kopfhautjucken, einzig Schüppchen vermiesen den Anblick etwas.
Gestern bin ich nun auch dazu gekommen meine Haare zu messen und kann stolze 70 cmvermelden! :huepf: :tanz: :fruechte:
Das sind 2 cm Zuwachs für diesen Monat. :shock: Obs von der Bierhefe oder von der Sonne kommt, lass ich mal da hingestellt. Ich glaub jedoch eher von zweiterem.
Fühl mich grad langhaarig. :wink: 8)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Nilaihah

#1268 Beitrag von Nilaihah »

Herzlichen Glückwunsch zu den 70 cm und zum Langhaargefühl! :mrgreen: :cheer: :cheer: :cheer:

Wie, von der Sonne? Das kapier ich etz net :oops:
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
May-Bee

#1269 Beitrag von May-Bee »

Ach, wie ist das schön: 70!!

Gratuliere!!!!!

Und langhaarig auch? Wunderbar, wunderbar: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

Arkascha

#1270 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr Lieben! :)

@Nila
In der wärmeren Jahreszeit wachsen meine Haare generell schneller als im Winter, das meinte ich mit Sonne. :wink:
@May-Bee
Momentan hält das Langhaargefühl noch an, aber das ändert sich bei mir ständig...

Heut Abend versuch ich mal ein Bild nachzureichen, wenn nicht mein Internet wieder streikt, wie gestern. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
sumpfacker

#1271 Beitrag von sumpfacker »

Huhu, wollte bei dir mal schauen.

Das Langhaargefühl wechselt bei mir auch ständig.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Arkascha

#1272 Beitrag von Arkascha »

Willkommen in meinem Reich! :)
*tee, kaffee, kaba, kekse bereitstell*

Ja, ja dieses Langhaargefühl.... Manchmal fühl ich mich auch echt total kurzhaarig. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Persephone

#1273 Beitrag von Persephone »

Glueckwunsch zur 70! :banane: Ach ja, das Langhaargefuehl - ich seh staendig Leute mit langen Haaren, aehm nein die haben kuerzere Haare als ich, oh oops ](*,) Warum sehen meine dann immer so kurz aus im Spiegel???

Geniesse das Langhaargefuehl, denn es bleibt nicht sehr lang... :roll:
ratwoman

#1274 Beitrag von ratwoman »

:cheer: ich gratuliere mit! :huepf: Langhaargefühl ist toll - erhalten, bitte!
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Arkascha

#1275 Beitrag von Arkascha »

Vielen Dank ihr Beiden! :)
Langhaargefühl is schon wieder weg, aber vielleicht kommts nachm waschen mal wieder...
Heute, Tag 8 nach der letzten Wäsche, sind meine Haare wirklich eklig. Der Ansatz scheint zwar nicht mehr so fettig, aber dafür die Längen. Also Ansatz ok, Längen bäh, Spitzen trocken. :roll: Heute Abend werd ich waschen, fühl mich langsam nimmer wohl. Das Haargefühl ist zwar schön, aber das Aussehen will ich meiner Umwelt nimmer länger antun. Müsst ich nicht vor die Türe, würde ich nach wie vor nicht waschen, aber so fühl ich mich einfach nicht gut dabei.
Gestern ist meine Khadi-Bestellung gekommen und ich will mit dem Reetha-Pulver gleich mal waschen, bin aber unsicher wie lang ich das Zeug einwirken lassen soll, grad weil meine Haare ja ziemlich strähnig sind. Auf der Dose steht 10 Minuten, aber ich bin da skeptisch. Ich hoff nur, mein Bad sieht danach nicht aus wie ein Schlachtfeld... :oops: Frisur ist heut ein LWB, wie die letzten Tage auch schon.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten