Sitte Mazzega Gundula hat geschrieben:alles in "Ottoversandqualität "darzustellen ist für uns nicht zu schaffen, dann müßten wir viiiel mehr Leute sein
So eine mieße Qualität und solch einen unfreundlichen Service, wie "Otto" hat, wollen wir auch alle gar nicht haben, da seid ihr uns so lieb und zuvorkommend und suuuper Haarsachen machend viiiiel lieber
@Nakuna : keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung, wollte nur erklären und bin ja auch froh wenn ich hier die Fragen und Zweifel mitkriege weil das uns ja nur hilft besser zu werden !
ich habe beim LHN-Treff einen Haarkamm von Senza Limiti ausprobieren dürfen und jetzt würde ich mir den evtl. zum Geburtstag wünschen. Ich find den aber nimma auf der Homepage, oder bin ich zu blind?
Kat hat geschrieben:ich habe beim LHN-Treff einen Haarkamm von Senza Limiti ausprobieren dürfen und jetzt würde ich mir den evtl. zum Geburtstag wünschen. Ich find den aber nimma auf der Homepage, oder bin ich zu blind?
Siehe Pfeil:
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)