Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Odine

#1681 Beitrag von Odine »

Aber wirklich erst an einer breiten Teststrähne, net dass es dann nix wird....

Ich kenn das ganze, ich hab eine zeitlang auch ständig rumgefärbt und wollte dann zurück zur Natur. Und jetzt bin ich dochb wieder schwarz... :wink:

Viel Glück :knuddel:
Midwinter

#1682 Beitrag von Midwinter »

Danke dir. Wobei die Fotos von gerade eben was komplett anderes sagen als das was ich im Spiegel sehen. Anscheinend ging heute doch ordentlich was raus, ich stell morgen Bilder online, gehe jetzt auf einen Geburtstag :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Rabiata
#1683 Beitrag von Rabiata »

viel Spaß beim Geburtstag!
Bin auf die Fotos gespannt!
und drücke weiterhin die Daumen, daß der Weg zur NHF nicht so steinig und nervig bleibt!
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Midwinter

#1684 Beitrag von Midwinter »

Naja nervig ist er eh ich gehör halt zu der impulsiven Sorte :oops: So jetzt aber die Fotos die mich positiv Überrascht haben. Beim ausspülen war zwar nichts von rosa zu erkennen aber irgendwie hats wohl doch geholfen...

Bild

Geduttet und mit Blitz siehts nur dummerweise wieder so aus
Bild

so nun die Frage. Was ist paranoia und was ist lila :oops:
Yuki
#1685 Beitrag von Yuki »

Määäääädel, mach noch ein paar Mal so 'ne Kur und lass den Rest die Zeit erledigen. Das ist weit sicherer als jetzt mit noch mehr Chemie ranzugehen und womöglich mit scheckigen oder sonstwie komischen Haaren zu enden, die noch dazu trocken und angegriffen sind.

Auf dem Foto sehen sie noch ein ganzes Stück weniger lila aus als auf dem letzten Bild. Klar, ganz raus ist es immer noch nicht, aber ich finde es wirklich nicht mehr so auffällig.
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]
Lotti
#1686 Beitrag von Lotti »

Das unterschreibe ich jetzt mal komplett :-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Ms. Figino
#1687 Beitrag von Ms. Figino »

Hallo
Ich kann hier nur die Meinung der anderen unterstützen - es ist schon einiges raus. Ich würde weiterkuren, das Lila vergessen und evt. noch mit Kamillenteerinse spülen um das Blond zu ünterstützen........ Leider braucht der "sanfte" Weg zurück einfach etwas länger....!

Ich schieb Dir Geduld rüber!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#1688 Beitrag von schmunselhase »

Auf Blitzfotos würde ich mich auch nie verlassen, da kommt Rot/Lila (vermutlich auch alles andere; aber ich merke es ja selber bei mir ^^) einfach viiel stärker aus als in RL ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Rero

#1689 Beitrag von Rero »

ich bin auch der meinung der anderen - noch ein paar Kuren und vergessen - und wie schmunselhase schon sagt - auf blitzfotos wirkt vieles roter :wink:
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
ratwoman

#1690 Beitrag von ratwoman »

Ich setz da auch noch meinen Vinzenz drunter :nickt:

Du machst dich mit Blondieren und färben nur unglücklich, davon wird es nicht besser :!:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#1691 Beitrag von Midwinter »

Meine Damen und Herren, Jungs und Mädels ich hab derbe Haaranorexie. Warum sehen sie hier. Man beachte bitte meine Hand die versucht einen armen Haargummi irgendwie da rein zu bekommen

Bild

Zu der Kur. Ich werd diese in 4 Wochen wiederholen. Hab heute noch eine SBC abgegriffen. Meine Haare inkl. mir hassen das Ding aber das kommt ja eh in die Farbziehkur also wurst :ugly:
XKiwiX

#1692 Beitrag von XKiwiX »

Also ich kann das sehr gut nachvollziehen.. habe auch teils ne Haarfarbe im Haar die mir absolut nicht gefällt.. ich habe sie rauswachsen lassen, jetzt ziert diese Haarfarbe meine Längen bzw Spitzen.

Wobei ich aber, wenn ich Du wäre, warten würde, und kräftig Kuren machen, damit viel Farbe gezogen wird ;).

Aber wenn Du unbedingt blondieren möchtest bzw Chemie nutzt, wie wäre es mit einem Haarfarbeentferner?
Heisst Colour b4 (before). http://www.youtube.com/watch?v=ojgNWxi0vNM http://www.youtube.com/watch?v=-_eMbaeBbZw
Habe es allerdings nicht selbst ausprobiert.. gibt es z.b. auf amazon http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-t ... 20Cornwall

Meine Haare sind aufgehellt (rötlich).. daher denke ich würde bei mir wohl leider nicht funktionieren.. und Henna deckt es (bisher) nicht ab.
Midwinter

#1693 Beitrag von Midwinter »

Meine Grahtoe kam heute an :)
Bild
desaster_area

#1694 Beitrag von desaster_area »

Ui, die gleiche wie meine :cheer:

Im Haar zeigen! :D
2b - M/C - ii

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!
hairfreaky
#1695 Beitrag von hairfreaky »

Hört sich alles blöd an, kann auch nur unterschreiben was Yuki oben gesagt hat. Hoffentlich macht der Grahtoe dich etwas besser gelaunt :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Antworten