WO hat nicht allzu viel gebracht, sie sind immer noch fettig. Aber nicht mehr so schlimm wie vor der Wäsche.
Da ich meine neue Flexi ausführen wollte, habe ich heute am Oberkopf einen Franzosen und an den Seiten jeweils einen Lacebraid geflochten und diese dann zu einem tiefen Pferdeschwanz zusammengefasst. Daraus wurden dann Gibson Braids gebastelt.
Dafpr habe ich sogar ein haariges Kompliment bekommen.
Das sah ganz hübsch aus, allerdings war das wohl nicht die haarfreundlichste Frisur (das Gebamsel von der Flexi verfing sich ständig in den Flechtzöpfen und die schubberten natürlich zusätzlich an meinem Oberteil), so dass ich die Gibson Braids zu einem Wickeldutt aus drei Flechtzöpfen umgewandelt habe, als ich heimkam.
@Sirrpa: Scalpwsh stelle ich mir bei deiner Länge allerdings ziemlich schwierig vor.
Der verkürzte Waschrhythmus wird wohl wirklich am Wetter oder allgemein an der Jahreszeit liegen, es kämpfen ja momentan soo viele damit.
Auf mich bezogen könnte ich mir auch noch meinen Umzug als Ursache vorstellen, vielleicht ist das Wasser hier einfach anders oder ähnliches.