Hey Mädels!
Sorry, aber das RL hat mich wiedermal fest im Griff...
Fingernägel knabbern ist pöhse und mindestens genauso schwer abzustellen wie andere Unarten.

Da muss man echt diszipliniert sein. (hab ich schon erwähnt, dass ich die Inkonsequenz in Person bin?

)
Haare sind ok so weit, hab seit Mittwoch nicht mehr gewaschen und versuche jetzt die Woche voll zu machen. Meine Haare sehen zwar nicht mehr ganz frisch aus, aber dank ausgiebigem Kämmen und wildsauen die letzten zwei Tage, ists noch ganz ok.
Da ich momentan "Alles klar mit Haut und Haar" lese, bin ich wieder etwas "experimentierfreudiger" in diese Richtung geworden. Ich hab mir für diese Woche auch vorgenommen erst am Samstag wieder zu baden. Natürlich wasch ich mich bis dahin täglich an den "smelly parts", aber ich will mal schauen wie weit ich komm bis ichs nicht mehr aushalte. Ich bin bekennender Badewannenfan und bade fast jeden 2. Tag.
Allerdings kann ich mich noch gut an meine Kindheit erinnern als wir vorm Baden noch den Kessel beheizen mussten, damit wir heißes Wasser hatten und folglich auch nur einmal die Woche ein Bad genießen konnten, ging ja auch.

Naja, mal schaun. Ich bin jedenfalls gespannt wie lang ich durchhalten kann.