Das Bierhefe-Projekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Niniane

#1186 Beitrag von Niniane »

WAAAAAAAAAAAH! :helmut:
Meine Mum hat mir grad die Haare gemessen und das Ergebnis ist : 69cm!!!!das sind fast 2cm in einem Monat, nach jahrelangem 0,5cm Wachstum pro Monat!!!!!! Ich bin grad ganz aus dem Häuschen, damit hab ich nach 4 Monaten Tablettenschlucken ohne Ergebnisse so gar nicht gerechnet :D Haaaach ist das toll..... :yippee:
Dann kann ich ja nächste Woche ohne Reue 1cm abschneiden und hab immer noch mehr Zuwachs als sonst (und gesündere Spitzen) :wink:
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF
Lotti
#1187 Beitrag von Lotti »

Dann gratuliere ich dir mal von ganzem Herzen :tanz:

Oh Gott, ist das süüüüüsss wie du dich freust!
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Frostnacht
#1188 Beitrag von Frostnacht »

Lotti hat geschrieben:süüüüüSSS
Ehehe :lol:

Von mir auch Glückwunsch. Das Warten scheint sich ja auszuzahlen :)
1b M ii (9,5 cm) | irgendwas in den 80s
Bild
MyDarkFlower

#1189 Beitrag von MyDarkFlower »

:respekt: Gratuliere! :cheer:
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Theresa

#1190 Beitrag von Theresa »

Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!! Dann drück ich dir die Daumen, dass es so weiter geht!
2bF/Mii, (~8,5cm ZU), Pixie
NHF: dunkelaschblond
Barbiegirl

#1191 Beitrag von Barbiegirl »

Aaaaaahhhh meine Haare sind in einem Monat 3 cm gewachsen!!!! :shock:

:fruechte:
:yippee:

Ich hab so oft nachgemessen und auch 2 freundinnen unabhängig voneinander messen lassen...
es stimmt :D

ob das jetzt von der bierhefe kommt oder ob mein wachstum schon immer raketengeschwindigkeit hatte, weiß ich leider nicht, da ich vor der Bierhefe nie nachgemessen hab...

und ich will jetzt auch nihct die bierhefe absetzten um mein normalwachstum rauszufinden...

Ich nehm die Tabletten auf jeden Fall weiter!
2b F ii 9 cm
55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> APL
NHF: Aschblond :(
=> blond gefärbte (nicht blondierte) Strähnen

Ziel 1: BSL 65-67 cm []
Ziel 2: Stufen raustrimmen []
Ziel 3: Taille []
MyDarkFlower

#1192 Beitrag von MyDarkFlower »

:shock: :shock: :shock: Neid!!!!!
1cF 7 - NHF dunkelwildkatzenfarben

Und nochmal von vorn!
Niniane

#1193 Beitrag von Niniane »

Hey danke Leute :D
Drückt mir die Daumen dass es jetzt so weitergeht :wink: Hab zur Feier des tages mal die Haare offen gehabt und gemerkt, dass die wirklich sichtbar länger geworden sind (hab sie sonst nichtmals zu Hause offen, deshalb seh ich das so selten und bin immer wieder überrascht :lol: )
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Lotti
#1194 Beitrag von Lotti »

Einnahmebeginn: 7.4.2011
Dosis: 1 - 3x täglich 5
Ursache: sehr weiche Fingernägel, sehr schlechte Haut und brüchige Haarspitzen
Nebenwirkungen: Bisher keine
Pille: Nein
Zyklus: Keine Auffälligkeiten
Pickel: Nach kurzer Pickelwelle ist die Haut etwas besser als vorher, aber nicht optimal.
Konzentration: Keine Auffälligkeiten
Mückenstiche: Bisher noch keine (für mich ungewöhnlich)

Erkenntnisse:
Die gefühlte Geschwindigkeit in der die Fingernägel wachsen, pendelt sich auf gleichbleibend schnell ein und steigert sich nicht mehr. Festigkeit der Fingernägel ist seit einer guten Woche (gefühlte Zeit) gleichbleibend. Sie sind noch verhältnismäßig weich, aber für meine Verhältnisse schon gut fest :-)
Bisher noch keine Einnahme von Magnesium wegen Krämpfen in den Waden nötig gewesen. (Muss ich sonst häufiger mal nehmen)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Miez
SSS in cm: 67
Haartyp: 2aFii
ZU: 6,5

#1195 Beitrag von Miez »

Start der Einnahme: 17.04.2011
Produkt: Bierhefe von Biolabor
erhofftes Ziel: schnell wachsende Haare und schönere Haut
Dosis: 15 Tabletten pro Tag (seit ca. 14 Tagen, von 10/Tag aufgestockt)
bisherige Wirkung: das Hautbild hat sich definitiv verbessert (ist aber zu Beginn der Einnahme auch nicht wirklich viel schlechter geworden, wie bei den meisten hier) und meine Haare scheinen zumindest etwas schneller zu wachsen. Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen, da ich erst im Oktober wieder messe, aber optisch hat sich definitiv was getan.
Niniane

#1196 Beitrag von Niniane »

Hehehe :lol: Gestern war Waschtag und als ich mit nassen haaren aus der Dusche stieg hab ich in den Spiegel geguckt und dachte nur: :augenreib: Ich hab ganz viele süße kleine Babyhaare :huepf: Die sind ungefähr 2cm lang und stehen total ab wenn die haare nass sind^^ Die sind dann nämlich schon trocken und flusen so dadrüber rum, sieht echt komisch aus :D Zum Glück sind die nicht so wenn alle Haare trocken sind, die sind so glatt dass die sich schön an die anderen anlegen.
I <3 Bierhefe!
Haarlinchen

#1197 Beitrag von Haarlinchen »

@niniane:
du hast also erst nach 4 monaten erfolge gesehen?
ich nehme meinebierhefe jetzt seit 3 monaten und sehe irgendwie nichts.Sie wachsen jeden monat genau einen cm....
:-(
wie viel stück nimmst du denn immer?
2a/bMii 60,4cm
Haare wie Rapunzel---Natürlich,Lang,Gesund
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Lotti
#1198 Beitrag von Lotti »

Viele hier sehen erst nach 4 Monaten und länger Erfolge. Bei ganz wenigen geht es schneller.
Bei mir springen die Fingernägel sofort drauf an, dafür brauchen die Haare länger, bei anderen springen scheinbar die Haare recht schnell drauf an. Wenn du das Gefühl hast es ist Blödsinn weiter zu machen, dann lass es. Wenn du das Gefühl hast es tut dir gut, ob die Haare nun wachsen oder nicht, dann mach weiter. :-)
Adime

#1199 Beitrag von Adime »

Mir gehts auch so Haarlinchen, ich bemerk nicht viel, nehm sie aber auch erst knapp 2.5 Monate. Ich werd sie aber weiter nehmen, da sie das Hungergefühl etwas dämpfen, find ich. Ist vor allem morgens praktisch, da ich meistens nichts Frühstücke, da mir sonst übel wird. Tja und grad weil hier öfters steht, dass Leute erst nach 3 oder mehr Monaten Ergebnisse sehen, warte ich das mal ab.

In etwa 7 Wochen geh ich zu ner Frisörin, die so ein Haar-Mineralmessgerät hat, die kann mir dann wohl auch sagen, obs gut ist fürs Haar und was ich eventuell sonst noch nehmen könnte...hoff ich zumindest^^
Projekt
Youtube (Kurzhaar)
1c/2a F/M ii (ca 9cm ZU) 82 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> knapp Hüfte
Haarlinchen

#1200 Beitrag von Haarlinchen »

ach das ist ja interessatn ein megerät für mineralien...
wäre toll wenn du dann mal bescheid gibts was raus kam.
und ja ich werde wohl die bierhefe noch weiter einnehmen wäre ja dumm jetzt abzubrechen..wo ich ja fast bei der 3 monatsgrenze bin..mal schauen was sich gibt..schaden tut es mir nciht..
2a/bMii 60,4cm
Haare wie Rapunzel---Natürlich,Lang,Gesund
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... highlight=
Antworten