Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2011 Beitrag von Deatha »

ratwoman hat geschrieben:Vielleicht ists auch nur wegen Sonne und Sommer trocken?

Aber klingt gut- muss ich nachbauen! :D
Naja, hab sie ja doll eingersprüht, werde aber noch mehr Feuchtigkeit reinbringen und Pflege, denke ich. ;)

So, heute gewaschen, erst gekurt mit SBC, dann gewaschen mit SLP und NHM, Haare weich, gleich noch Öl, alles gutti. :)

Ok, doch eine Neuerung, ich hab heute mal Kokosöl genommen statt Jojoba, viele haben damit ja gute Ergebnisse erziehlt, auch gegen Spliss, ich bin gespannt. :)
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2012 Beitrag von Deatha »

Auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame - ne, Spaß, Sumpfilein!:keks: hier mein Wanderfrisurenbild. Ist schon strange, um was man sich so Gedanken macht - Sonnenschutz, hochstecken, Acrylstab, falls die Sonne bretzelt usw. usf.

Kokosöl scheint übrigens richtig dosiert gewesen zu sein, toi toi toi.
Zuletzt geändert von Deatha am 09.05.2011, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
sumpfacker

#2013 Beitrag von sumpfacker »

Bild

Danke,

sieht sehr gut verpackt aus so richtig nach wandern. Schön. Jaaa, es soll Menschen geben die einfach so vor die Tür treten und sich keine vorherigen Gedanken um die Haare machen, ich gehöre nicht dazu.

tztztztz, wofür haben die nur ihren Kopf :gruebel:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2014 Beitrag von Deatha »

:)

Naja, letztes Jahr im Sommer hab ich mir auch keine Gedanken drum gemacht, da war ich aber nach dem Urlaub zum letzten Mal beim Friseur. :pfeif:

Ach ja, ich hab mich gewundert, wie leicht der Flechtdutt mit dem Acrylstick hielt, normalerweise hält das nur die Flexi, aber das hielt echt den ganzen Tag, ich glaube, ich habe ihn einmal neu gesteckt morgens, das hielt bis abends durch!
Bild
sumpfacker

#2015 Beitrag von sumpfacker »

Ich war das letzte mal direkt nach € Einführung beim Friseur also 2002. Mein Friseur hatte doch glatt einfach das DM Zeichen durch € ersetzt. Seitdem schneide ich selbst, der Schock an der Kasse beim bezahlen steckt mir heute noch in den Gliedern, so eine Unverschämtheit. :evil:

Hab ich dir schon gesagt das die Hotels bei euch ganz teuer sind seit dem Jahresereignis? Und fast immer ausgebucht. Kommen tun wir aber trotzdem.

Acryl ist was feines für strapaziöses Wetter und hält auch bei mir gut. So ein "schickes" Amikäppi magst wohl auch nicht bei dir, wie ich bei mir nicht, nehme ich an. Weil; hast ein Tuch auf. Fiel mir gerade so auf/ein.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2016 Beitrag von Deatha »

Loool Schrödi!

Sumpfi: Japp, ich weiss. Ich bin schon regelmäßig zum Friseur ne Weile, aber gebracht hat es nix (ich hab ja auch ewig offengetragen und so). Selbst klappt am Besten.

Caps hab ich auch, so wie Sonnenhüte und so, aber die passen ja alle nicht über die Dutts, ich brauch mal ein Funktionstuch,dass den Feuchtigkeitsaustausch besser regelt und größer ist. ;)

Und klar, Hotels verdienen momentan.
Bild
May-Bee

#2017 Beitrag von May-Bee »

sumpfacker hat geschrieben:...der Schock an der Kasse beim bezahlen steckt mir heute noch in den Gliedern, so eine Unverschämtheit. :evil:
Wie süß ist das denn??? :bussi:

dealein, jetzt bist Du aber mächtig glücklich wg. der Meisterschaft, was????

Findet, dass Ami Kappen gaaar nicht gehen: May-Bee
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Deatha
#2018 Beitrag von Deatha »

Ich habe 2 unifarbene Base-Caps aus Baumwolle, schwarz und weiss, trag ich hin und wieder im offenen Auto! :D

Mhja, Sa und So hatte ich schon ein Dauergrinsen im Gesicht. ;)
Bild
ratwoman

#2019 Beitrag von ratwoman »

sumpfacker hat geschrieben:Bild

Danke,

sieht sehr gut verpackt aus so richtig nach wandern. Schön. Jaaa, es soll Menschen geben die einfach so vor die Tür treten und sich keine vorherigen Gedanken um die Haare machen, ich gehöre nicht dazu.

tztztztz, wofür haben die nur ihren Kopf :gruebel:
:mrgreen: gehöre dazu - einzige Vorsorge war "Hm, Haare fettig, aber der Hund wird vermutlich eh Dreck auf mich schleudern - ich mach verwobene Classics und wasch heut Abend"
So ein Multi-Tuch hab ich immer im Rucksack (fahre ja viel Rad) und kann das dann bei Sonnenbestrahlung aufsetzen - aber da staut sich auch ganz schön die Hitze drunter, grad unter den teuren, dickeren.
Das vom Kik ist das beste für den Sommer, schön dünn und macht nix, wenn ichs verliere, ist also immer dabei.
Gibts immer mal wieder bei Kik, C&A H&M oder halt die teuren im Sporthandel - aber ich rate von denen ab, die sind auch mit irgendwas behandelt und stinken ganz komisch muffig :?
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
sumpfacker

#2020 Beitrag von sumpfacker »

Hab die Multitücher noch gestern gesehen im KIK.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2021 Beitrag von Deatha »

Mh,ob die vom Kik unbehandelter sind, wage ich ja zu bezweifeln, aber ich schau mich mal um und mach mich schlau. Bisher hab ich mein Wander- und Sport-Equipment (außer den Schuhen selbstverständlich) von Tchibo, mit den Shirts bin ich sehr happy, nix mehr mit verschwitzt etc. Ich schau mich mal um, ich hätte es ja auch gern groß genug, um es ganz über die Haare zu bekommen - das wird schwieriger, als ich dachte, glaub ich. :D

Tante Edith hat gerade Schlauchtücher auf Amazon gefunden, die muss ich in der Stadt ausprobieren gehen! :D
Bild
sumpfacker

#2022 Beitrag von sumpfacker »

Deatha hat geschrieben:Mh,ob die vom Kik unbehandelter sind, wage ich ja zu bezweifeln, aber ich schau mich mal um und mach mich schlau. Bisher hab ich mein Wander- und Sport-Equipment (außer den Schuhen selbstverständlich) von Tchibo, mit den Shirts bin ich sehr happy, nix mehr mit verschwitzt etc. Ich schau mich mal um, ich hätte es ja auch gern groß genug, um es ganz über die Haare zu bekommen - das wird schwieriger, als ich dachte, glaub ich. :D

Tante Edith hat gerade Schlauchtücher auf Amazon gefunden, die muss ich in der Stadt ausprobieren gehen! :D
Ne, unbehandelter als im teuren Sportgeschäft sind die bei KIK bestimmt nicht nur billiger. Möglichst helle nehmen ohne knallige Farben die sind am wenigsten belastet. Laut Ökotest. Gilt generell für alle Textilien haben die raus gefunden.

Wo ist der Link zu Amazon? Bin doch chronisch neugierig.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Deatha
#2023 Beitrag von Deatha »

Na, Sumpfi, google benutzen! Hab keinen Link mehr, sitz noch im Meeting. :(
Bild
sumpfacker

#2024 Beitrag von sumpfacker »

Dann meetet ihr man. Ich weiß ja wie die Teile aussehen wollte doch nur sehen welches du meinst.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
ratwoman

#2025 Beitrag von ratwoman »

Jap, sie sind billiger, nichtmal ein 10tel - und sie stinken nicht - für mich ist das ein Vorteil :bae:

Das von Tschibo ist Lila geblümelt und hat Innen keinen Druck - was doof ist, wenn amn es als Pirat tragen will :wink:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Gesperrt