Gemeinsam auf zu BSL
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- sternenmaedchen
Luna_Selene: 43,5 cm
catrin:54cm da ich spitzen geschnitten habe
dane18: 46,5 cm
ulli44: 57,5 cm
Turanga Leela: 58.5 cm
merlin: 57 cm
Nidawi: 60cm
Ira: 54 cm
Lulinka:43
Estrella: 70 cm (BSL erreicht!)
sternenmaedchen: 62cm
Maskentanz: 49 cm
blackbird: 60,5 cm
blondie: 62 cm
locken merle: 57,5 cm
FelineSoul: 53cm
lorelay-cry: 60cm
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke ihr Lieben!
Vielleicht sehen wir uns ja bald in der Midback-/Taille-Gruppe wieder, ihr habt durch meine Trimmpause ja ein bisschen Zeit aufzuholen 

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Danke, Yulan!
Ich hoffe, dass ich es zumindest ein paar Monate aushalte regelmäßig zu Trimmen. Midback würde ich dieses Jahr aber schon noch gerne schaffen, mal schauen, ob ich das trotz Trimmen hinkriege.

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
Luna_Selene: 43,5 cm
Serenyca: 61,5 cm
Ich hab so lange mit Messen gewartet, weil ich einen Spitzenschnitt im April hinter mir habe. Es war dringend nötig, aber ist natürlich auch ein Rückschritt - da hat das Warten bis Mitte des Monats auch nichts dran geändert *seufz*
Na ja, so habt ihr in diesem Thread noch länger meine Gesellschaft
@Estrella: Glückwunsch und viel Erfolg mit den Stufen-Loswerde-Plänen!
Serenyca: 61,5 cm
Ich hab so lange mit Messen gewartet, weil ich einen Spitzenschnitt im April hinter mir habe. Es war dringend nötig, aber ist natürlich auch ein Rückschritt - da hat das Warten bis Mitte des Monats auch nichts dran geändert *seufz*
Na ja, so habt ihr in diesem Thread noch länger meine Gesellschaft

@Estrella: Glückwunsch und viel Erfolg mit den Stufen-Loswerde-Plänen!

Start LHN (10.10.10): 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm, 1cFii
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht
nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge
Anfang 2012: BSL ohne Stufen erreicht

nächstes Ziel: gesunde Haare & weniger Spliss, trotz Mikrotrimms mehr Länge
könnte man auch mitmachen, wenn man nur alle zwei monate misst
wenn ja, würde ich gerne ab august mitmachen, sprich im august meinen ersten messwert einreichen...hihi, wie sich das anhört...wie eine prüfung.....

wenn ja, würde ich gerne ab august mitmachen, sprich im august meinen ersten messwert einreichen...hihi, wie sich das anhört...wie eine prüfung.....
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Nun, dein Messwert wird überprüft und falls er für angemessen befunden wird, könnten wir die Möglichkeit in Betracht ziehen... 
Nee, Quatsch. Klar kannst du mitmachen.
Es sind ja eh immer 3 Monate Zeit, bevor der Platz in der Liste kippelt. Da wäre also nicht mal eine "Sonderregelung" nötig.
Wenn du mir deinen BSL-Wert verrätst, trage ich dich schon mal ein.
Serenyca, das mit dem Messterminaufschieben kenne ich gut. ^^ Die Langhaarpsyche ist nun mal sensibel und will gepflegt werden.

Nee, Quatsch. Klar kannst du mitmachen.

Wenn du mir deinen BSL-Wert verrätst, trage ich dich schon mal ein.
Serenyca, das mit dem Messterminaufschieben kenne ich gut. ^^ Die Langhaarpsyche ist nun mal sensibel und will gepflegt werden.
- locken merle
Juni-Messung:
locken merle: 59 cm
Blondie: 64 cm
Damit habe ich langgezogen tatsächlich BSL. Optisch fehlen noch ca 3cm, aber das ist auch immer sehr von der Tagesform abhängig (Bzw. Der Trocknungsprozedur). Deshalb kann ich das nicht genau sagen. Von daher verabschiede mich mal aus dem Projekt und warte einsam und allein darauf, dass es auch nach BSL aussieht
.
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Wachsen und hoffe wir treffen uns demnächst mal in der Midback-Gruppe wieder
.
Lieben Gruß
Blondie
Damit habe ich langgezogen tatsächlich BSL. Optisch fehlen noch ca 3cm, aber das ist auch immer sehr von der Tagesform abhängig (Bzw. Der Trocknungsprozedur). Deshalb kann ich das nicht genau sagen. Von daher verabschiede mich mal aus dem Projekt und warte einsam und allein darauf, dass es auch nach BSL aussieht

Ich wünsche euch allen noch ein frohes Wachsen und hoffe wir treffen uns demnächst mal in der Midback-Gruppe wieder

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- herbstzeitlose
Juni-Messung:
herbstzeitlose: 59cm
Ich konnts nicht abwarten und hab jetzt doch schon gemessen ^^
Ich glaub ich hab letzten Monat schlampig gemessen - 1,5cm Zuwachs bei mir kann ich mir gar nicht vorstellen
herbstzeitlose: 59cm
Ich konnts nicht abwarten und hab jetzt doch schon gemessen ^^
Ich glaub ich hab letzten Monat schlampig gemessen - 1,5cm Zuwachs bei mir kann ich mir gar nicht vorstellen

Haartyp: 1a/b M ii
Haarfarbe: leicht rötliches blond (NHF), Mahagoni (undercolor)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!
Ziele:
BSL: 69cm [x]
Taille: 80cm [ ]
Haarfarbe: leicht rötliches blond (NHF), Mahagoni (undercolor)
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>!

Ziele:
BSL: 69cm [x]
Taille: 80cm [ ]
ulli: Sehr lieb von dir
. Aber ohne konkretes Ziel ist das etwas witzlos glaube ich und es dauert ja eh nur noch ca 1,5 Monate. Das schaff ich schon
.
Ein Foto wollte ich erst machen, wenn ich der Meinung bin, dass sie BSL auch optisch erreicht haben. Ich könnt vielleicht mal eins mit langgezogenen Haaren machen. Allerdings muss ich dann warten, bis der Liebste weg ist weil ich mich sonst nicht traue und der arbeitet gerade sehr viel zu Hause...
Danke merlin
.
Lieben Gruß
Blondie

Ein Foto wollte ich erst machen, wenn ich der Meinung bin, dass sie BSL auch optisch erreicht haben. Ich könnt vielleicht mal eins mit langgezogenen Haaren machen. Allerdings muss ich dann warten, bis der Liebste weg ist weil ich mich sonst nicht traue und der arbeitet gerade sehr viel zu Hause...
Danke merlin

Lieben Gruß
Blondie
1bii; ZU: 5,5cm;
Hui, da gehts dir wohl wie mir oder auch vielen anderen, wie ich schon gelesen hab hier im Forumblondie86 hat geschrieben:...... Allerdings muss ich dann warten, bis der Liebste weg ist weil ich mich sonst nicht traue und der arbeitet gerade sehr viel zu Hause...