Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Demenea

#2281 Beitrag von Demenea »

Hoi liebe schöne Saree :)

Ich gebe mal ganz frech zu, dass ich Dein TB nicht (ganz) gelesen habe, wohl aber Dein Bild im Thread "Wie lang sind eure Haare jetzt" gesehen habe, und ich - AUCH ich! :) - möchte Dir gerne ein ausdrückliches Kompliment aussprechen - Wirklich wunderschön, was Du erreicht hast, verneigenswert!
Ich bin hier auch schon länger unterwegs, und Du warst immer eine Person, die mir (schreib-)stilistisch aufgefallen ist, von daher - ein Mal mehr - Wunderschön :)

Herzliche Grüße und vielen Dank fürs mit-uns-Teilen Deiner wunderschönen Bilder,
Susanne
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Demenea

#2282 Beitrag von Demenea »

*hehe* Mein Beitrag eben zeugt mal wieder davon, wie sehr traumhafte Langhaarbilder doch den Geist verwirren können - im Normalfall bin ich durchaus dazu in der Lage, mich vielfältiger auszudrücken, und ich hoffe herzlich, dass Du - unter Anderem - die (mitunter leicht peinliche) Anhäufung des Wortes "wunderschön" angesichts Deiner Haarpracht lächelnd und als außerordentliches Kompliment verbuchen kannst, anstatt an meiner Intelligenz zu zweifeln *lach*

Ich grüße Dich nach wie vor ganz herzlich! ^^
12/12: 86cm
3b, "Dank" Haarausfall nur noch 6cm Umfang.
Spitzen ade! Sch(n)eiden tut weh.
Saree
#2283 Beitrag von Saree »

guten morgen demenea!

vielen dank :oops: *schlägt verlegen den blick nieder* so viele komplimente am nicht ganz so frühen feiertagmorgen im zusammenhang mit dem lieblich in der luft meines wohnzimmer wabernden geruchs von lackfarbe machen mich ganz wirr :irre: wobei ich zugeben muss, dass mich besonders freut, dass dir mein schreibton gefällt :D denn schreiben ist das, was ich in diesem leben nunmal am allerliebsten tue. von daher: der tag ist gerettet.

ot: ich habe heute morgen bereits - nach dem frühstück, alles zu seiner zeit - mein kleines, wenig anmutiges nachtschränkchen (ikeanisches biedermeier :roll: ) angeschliffen und in hellem türkis / aquamarin gestrichen. ich denke, so wird es durchaus noch etwas hermachen. so wie es vorher war (eichenfurnier mit einem brünierten knubbel zum öffnen der tür :wuerg: ), hätte ich es zum recyclinghof oder zu stilbruch gebracht. jetzt trocknet es bei geöffneten fenstern vor sich hin und benebelt mir mäßig die sinne :abnippel: - wie freut es mich, dass ich sowas künftig in meinem keller tun kann, das möbelstück dort bei geöffnetem kellerfenster trocknet und mit nicht die bude vernebelt. ich bearbeite gern möbel. und dort im keller hat es vernünftiges licht, eine steckdose, so dass ich auch mal was größeres mit dem schwingschleifer... und so :wink: das nachttischchen werde ich nochmal überstreichen, wenn es komplett trocken ist. also heute abend vorm schlafen gehen (tür zu, fenster auf!), oder morgen nachmittag. Wenn ich es wieder zusammenbauen kann kriegt es noch einen spacigen türkisen acrylknopf an die tür, selbige wird wieder eingeschraubt und gut is. oder vielleicht auch nicht: wollte ich es auf die spitze treiben, könnte ich bei le marrakech kleine duzi fliesen in einem farblich passenden design kaufen und die oberfläche damit kacheln O:) - ich bräuchte echt keinen job, um mich sinnvoll zu beschäftigen...

Bild

lg,
saree,
sich kreativ fühlend
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Ms. Figino
#2284 Beitrag von Ms. Figino »

Oh, das Längenbild ist schön und das ikeanische Nachttischen sieht tiptop aus.....

Klar, mit Kacheln wäre es noch schmucker, aber vielleicht dann doch etwas übertrieben?

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
trollGloom
#2285 Beitrag von trollGloom »

liebe Saree, jetzt muss ich dir mal ein Kompliment machen, du hast wirklich wunderschöne Haare! super toll traumhaft!
ca. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 93 cm, U: ~7cm,
irgendwas 3-lockig-welliges, aber immer ausfrisiert
Bild
Saree
#2286 Beitrag von Saree »

@ mrs. figino: ja oder? ich glaube auch, ich lasse es zumindestens für den moment so, wie es ist. die kacheln kann ich ja immer noch draufmachen, wenn es mich noch anwandeln sollte. aber ich will auch nicht zuviel tüdelü und muster undundund. bleibt so!

@ trollgloom: hallo erstmal! schön, dass du hier bist :D vielen dank für das liebe haarkompliment :wink:

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Saree
#2287 Beitrag von Saree »

Waschtag

soooooooo: haare sind seit 1,5 stunden in den längen schön mit kokosöl eingeschleimt und so gegen 7, halb acht wird gewaschen. ich hoffe das reicht. für eine übernacht kur hatte ich keine zeit, weil ich ja heute arbeiten musste.

es wird nachher gewaschen wie folgt:

c1: ao hsr condi
w: in the hair tonight
c2: in the hair tonight

mild säuerliche rinse und was schmusiges in die spitzen 8)

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2288 Beitrag von Sirrpa »

oh der in the hair tonight test, bin total gespannt :!:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Saree
#2289 Beitrag von Saree »

ja, genau der, sirrpchen... im moment sind die haare noch nass im turban, aber direkt nach dem ausspülen hat es mich nicht umgehauen. es fühlte sich bereits nass pieksig und klätschig an :? ich hoffe, das trocknet noch zu was nettem, sonst muss ich morgen mit fliegenden fahnen nochmal schnell den kopf unter den hahn halten, bevor ich mich aufmache ...

lg,
sree
Autorenhomepage & Blog
Sirrpa

#2290 Beitrag von Sirrpa »

oh, das hört sich ja noch nicht so begeistert an...mh, ich meine, dass viele im produkt-thread den condi as spülung nicht so toll fanden, aber als spitzenpflege oder prewash super.
wie ist der duft?
dann hoffe ich mal, dass deine haare sich nach dem trocknen berappelt haben und morgen in all ihrer schönheit erstrahlen!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Ain
#2291 Beitrag von Ain »

Uah, Saree, du hast mich überholt mit deiner Länge! *neid*
Wow, redhead in lang sieht sooo toll aus. *wuschel*pusstt*weghoppel*gnihihi*
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Saree
#2292 Beitrag von Saree »

@ ain: nenenenene nee, frau ain (ranpante!)! du hast ja vor ein paar wochen (oder sinds gar schon monate?) mal ein stück geschnitten - deine haare waren zwischenzeitlich mal länger als meine :nickt: .

ich werde am montag wieder trimmen. ich will eigentlich nicht einen milimeter opfern, aber da sie nach ende juli ja wieder bis jahresende schnittlos wuchern dürfen, sollten die 5 cm bis 90 = hüfte ja bis dahin zu schaffen sein, also jetzt zähne zusammenbeißen und trimmen. ich werde aber versuchen, wieder nur einen halben cm abzuschneiden. also maximal einen, so genau krieg ich das immer nicht hin.

haare scheinen sich nach der heymountain dröhnung wieder zusammen zu reißen :schwitz: ich werde mal nachher meine kamera einpacken und ein bischen haarspielzeug, silikongummis und haarnadeln für hübsche frisuren auf den köpfen der anderen.

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Rhiannon
gesperrt

#2293 Beitrag von Rhiannon »

Viiiel Freude und Spass am Kanal! Grüsse mir alle dort... bin traurig, dass ich nicht kommen kann!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Naina

#2294 Beitrag von Naina »

So sieht s bei mir zuhause auch aus, zur Zeit! Überall Möbel, Lack und Farbe!
Das mit den Kacheln hab ich schon mal gemacht, das ist gar nicht so einfach ohne dass das Holz dabei anweicht und die Fliesen wieder abhüpfen!
Also, nur so, nicht dass du dir dein Schränkchen versaust!

Kreative Grüße ;)
2a-M-ii
Aktuell-zu kurz ;)
Saree
#2295 Beitrag von Saree »

@ naina: vielen dank für den hinweis! ich hab es jetzt erstmal so gelassen in türkis, mit einem neuen türknopf und werde wohl auf kacheln verzichten.

Nordlichter Langhaartreff

wir hatten einen wirklich haarigen nachmittag im garten in der sonne mit vielen tollen matten, frisuren, öl/fett-testreihe unter quasi wissenschaftlichen bedingungen auf feys kopf - der einzige, der ungeflochten davon kam, war may bees hundewuschel :D

hier ein paar bildliche impressionen:

nordlichter geflochten:

Bild

v.l.: luzie, savi, eloa, saree, pearl, may bee, jenny, estrella, grinsekatz

nordlichter farbverlauf:

Bild

v.l.: pearl, luzie, saree, grinsekatz, eloa, estrella, jenny, sumpfacker, may bee, savi, fey

ich bekam gaaaaanz tolle frisuren verpasst:

Bild Bild Bild

ich habe savi mit eloa verflochten :twisted:

Bild

wir haben natürlich alle unser gesammeltes haarspielzeug angeschleppt ... was da für werte auf dem tisch lagen - meine herren! :D und es wurde wild hin- und her getauscht 8) ich habe ja beim blättern in der tauschbörse schon öfter gedacht, dass da soviel vor, hin- und zürück getauscht wird, dass es eigentlich stücke geben muss, die schon über mehrere stationen in diesem forum gewandert sind. und heute hat sich diese vermutung bestätigt: ich habe von eloa eine forke ertauscht, die sie ursprünglich von elle aus der tauschbörse erdealt hat. also bin ich bereits die dritte besitzerin dieses schmuckstücks (ich habe vergessen, was für eine forke es ist, aber sie ist wunderschön, hält viel und ist trotzdem filigran, so mag ich holzforken!!!

Bild

lg,
saree,
müde, vollgefuttert mit köstlichem grillgut und schichtsalat und das erste glas wein seit etlichen wochen genießend
Zuletzt geändert von Saree am 05.06.2011, 14:57, insgesamt 3-mal geändert.
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt