@ naina: vielen dank für den hinweis! ich hab es jetzt erstmal so gelassen in türkis, mit einem neuen türknopf und werde wohl auf kacheln verzichten.
Nordlichter Langhaartreff
wir hatten einen wirklich haarigen nachmittag im garten in der sonne mit vielen tollen matten, frisuren, öl/fett-testreihe unter quasi wissenschaftlichen bedingungen auf feys kopf - der einzige, der ungeflochten davon kam, war may bees hundewuschel
hier ein paar bildliche impressionen:
nordlichter geflochten:
v.l.: luzie, savi, eloa, saree, pearl, may bee, jenny, estrella, grinsekatz
nordlichter farbverlauf:
v.l.: pearl, luzie, saree, grinsekatz, eloa, estrella, jenny, sumpfacker, may bee, savi, fey
ich bekam gaaaaanz tolle frisuren verpasst:
ich habe savi mit eloa verflochten
wir haben natürlich alle unser gesammeltes haarspielzeug angeschleppt ... was da für werte auf dem tisch lagen - meine herren!

und es wurde wild hin- und her getauscht

ich habe ja beim blättern in der tauschbörse schon öfter gedacht, dass da soviel vor, hin- und zürück getauscht wird, dass es eigentlich stücke geben muss, die schon über mehrere stationen in diesem forum gewandert sind. und heute hat sich diese vermutung bestätigt: ich habe von eloa eine forke ertauscht, die sie ursprünglich von elle aus der tauschbörse erdealt hat. also bin ich bereits die dritte besitzerin dieses schmuckstücks (ich habe vergessen, was für eine forke es ist, aber sie ist wunderschön, hält viel und ist trotzdem filigran, so mag ich holzforken!!!
lg,
saree,
müde, vollgefuttert mit köstlichem grillgut und schichtsalat und das erste glas wein seit etlichen wochen genießend