Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schneevogel
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie

#7831 Beitrag von Schneevogel »

War heute mit Schnucki im Schwimmbad und hinterher standen wir außerhalb der Umkleidekabinen, wo auch Föne hängen und so. Dort hat Schnucki mir dann die Haare gebürstet. Es kamen mehrere ältere Leute vorbei und haben möchte-gern-unauffällig auf meine Länge gestarrt. Eine Frau hat sogar "Oh, sehr gut erzogen" gesagt. Fragt sich jetzt nur wer wen, Schnucki mich, dass ich die Haare wachsen lasse oder ich Schnucki, dass er sie mir bürstet? ;)
2a|M|ii; 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante
Zoey

#7832 Beitrag von Zoey »

auf der Hochzeit meines Bruders am WE hat meine Schwägerin gemeint:
hey ... du siehst heute genauso aus wie die Frau aus Titanic.
Wah das war ein Rose Kompliment, ich hab mir echt einen Keks gefreut^^

Haare waren auch sehr schön, allerdings gelockenstabt und teilweise hochgesteckt/toupiert/gehaarsprayt, aber einmal im Haar ist das ok finde ich.
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
ratwoman

#7833 Beitrag von ratwoman »

Schatz heut Morgen im Bad - wir hattens eilig, er zieht sich Socken an und ich Dutte, dabei hängen meine Haare auf seinem Kopf:

"wenn du so weiter machst, nenn ich dich bald mein Berg-Hützchen!" :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Kittyworld

#7834 Beitrag von Kittyworld »

Gestern vorm Gitarrenkurs:
"Wow hast du lange Haare" (Hatte einen schrägen Holländer und den Zopf an der linken Seite)
und dann noch "...das sieht man sonst aber auch garnicht, weil du die immer zusammengesteckt hast :oops:

Hab mich echt gefreut =)
1cMiii
Haarfarbe: Blond, Ziel: Genug Länge für eine Timoschenko Krone, derzeitig: hüftlang
Hideshnooka

#7835 Beitrag von Hideshnooka »

ratwoman hat geschrieben:Schatz heut Morgen im Bad - wir hattens eilig, er zieht sich Socken an und ich Dutte, dabei hängen meine Haare auf seinem Kopf:

"wenn du so weiter machst, nenn ich dich bald mein Berg-Hützchen!" :lol:
:pruust: Hast du ihm wohl mit entsprechendem Gekreische Einhalt geboten? :wink:

Der Holde heute, als ich angefangen hab, meine Rastas aufzumachen: "Juiiiii, jetzt bist du wieder flaaaaauuuuschiiiiiiiig!"
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
ratwoman

#7836 Beitrag von ratwoman »

shnooki, ich hab ihm den Finger ins Ohr gesteckt, er hat sogar ganz prompt gesagt "ich liebe dich" :lol:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Vanitas

#7837 Beitrag von Vanitas »

Zoey hat geschrieben:...aber einmal im Haar ist das ok finde ich.
Ziemlich gut^^

Der Berghutzen-Vergleich hats aber auch in sich :lol:
~ 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Steißlänge
Livka
#7838 Beitrag von Livka »

Meine Mama hat heute gefragt, ob ich mir meine Frisuren selber mache. :kicher: (Waren missglückte, französisch geflochtene Classics mit einem Mini-Sockendutt ohne Socke)
2c F ii
Länge: 72 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Ziel: Steiß bei 90 cm)
Umfang: ~6,5 cm
NHF: Aschblond
aizenmi

#7839 Beitrag von aizenmi »

Zoey hat geschrieben:aber einmal im Haar ist das ok finde ich.
Was für ein toller Freud'scher Verschreiber :lol: Das gehört auch in den "Du bist ein echtes Langhaar"-Thread. "Wenn sich das Wort 'Haar' in deine Sätze schleicht, ohne dass du weißt wie es da hingekommen ist."
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = im Niemandsland zwischen Steiß und Klassiker, 8cm Umfang, Aschblond
Ziele: Bild
-Strähnchen rauswachsen lassen
-dichteres V
-klassische Länge
Zoey

#7840 Beitrag von Zoey »

aizenmi hat geschrieben:
Was für ein toller Freud'scher Verschreiber :lol: Das gehört auch in den "Du bist ein echtes Langhaar"-Thread. "Wenn sich das Wort 'Haar' in deine Sätze schleicht, ohne dass du weißt wie es da hingekommen ist."
wie man sieht hirn ist aus :mrgreen: :stupid: :mrgreen:
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Nil::Solaris

#7841 Beitrag von Nil::Solaris »

aizenmi hat geschrieben:
omg ich hab' das jetzt nach ewigem Hin- und Herüberlegen erst geblickt.. ich dachte, das ist schon richtig so :roll: :oops:
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
falena

#7842 Beitrag von falena »

Nil::Solaris hat geschrieben:
aizenmi hat geschrieben:
omg ich hab' das jetzt nach ewigem Hin- und Herüberlegen erst geblickt.. ich dachte, das ist schon richtig so :roll: :oops:
Ging mir auch so :lol:
Anthara

#7843 Beitrag von Anthara »

Mir auch :lol: . OMG
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen
Nadeshda
Admin a.D.

#7844 Beitrag von Nadeshda »

Dann muss aber auch noch in den "Du bist ein echtes Langhaar"-Thread:

Wenn beliebige Wörter in einem Text durch "Haar" ausgetauscht wurden und du es beim Lesen nicht merkst :oops: :lol:
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Flohquaste
#7845 Beitrag von Flohquaste »

Mir ist der Verschreiber auch nicht aufgefallen. ^^

Neulich fragte ich meinen Schatz, ob mein Dutt eigentlich gerade sei, und er nur so: "Hm, sieht doch genauso aus wie vorhin...." o.O
Der Flechtchinese sah also aus wie der Gibraltar, den ich vorher hatte? Ich glaub er braucht ne neue Brille. :lol:
Wenn't lööpt, nich an fummeln. :P

3 a/b Fii (8cm) in undefinierbarer Farbe ^^

Ziele: Stufen loswerden [x] / zurück zur NHF [x] / optische Taillenlänge [x] vollere Kante [ ]
Antworten