Valandriel Vanyar hat geschrieben:Verdammt, eben hatte ich nach Wochen das Glück, eine CO zu sehen, will sie gerade in den Warenkorb legen und weg ist sie. Ich muss ehrlich sagen, mich nervt das extrem - ich will seit Monaten Forken von 60th Street und UM und hab keine Lust täglich 5x zu gucken, wie andere das scheinbar machen. Und ich will ja nur wenige Sachen (bin kein Haarschmucksammler). Hab schon fast keine Lust mehr

Täglich mehrmals gucken nutzt auch nichts, bzw. man muss sehr viel Glück haben, am besten machst Du das über den RSS-Feed.
1.) Forkenauswahl gedanklich festlegen, damit es im Ernstfall schnell gehen kann, z.B. 3 Prong, Lynne, 5.5 inch
2.) RSS Reader App am Smartphone installieren
3.) Feed anlegen:
https://www.etsy.com/shop/60thstreet/rss
4.) Aktualisierungsintervall auf minütlich einstellen (WLAN ist hier sinnvoll

)
5.) Shopseite öffen, auf Etsy und PayPal anmelden, auf Benachrichtigung warten und zuschlagen
Vielleicht hilft Dir (oder anderen) das ja. Die 3/4 Prong Forken sind immer am schnellsten weg, mehr als einen Artikel in den Warenkorb legen kann zu viel Zeit kosten, lieber zweimal kaufen, 60th street legen auch Forken erstmal weg, die man gekauft hat und schicken sie dann erst los wenn man alles zusammen hat was man möchte, den Versand bekommt man dann wieder gutgeschrieben.

Zur Zeit werden fertige Forken eher morgens unserer Zeit eingestellt (06:00 Uhr +/- 1 Stunde) und CO´s eher am späten Nachmittag (18:00 Uhr +/- 1 Stunde), das kann sich aber natürlich jederzeit ändern.