Hey, danke für die vielen Kommentare zu meiner Frage! Deshalb liebe ich das LHN

Ich glaube, ich werde sowieso erst einmal bis Juni warten, weil ich noch ein lilanes Kleid auf eine Hochzeit ausführen muss ^^ Und dann werde ich es erst einmal mit einer Tönung probieren. Dann werde ich ja sehen, wie es mir gefällt. Und wenn das ausgewaschene Rot von der Tönung dann zu schrecklich aussieht, kann ich mir ja immer noch überlegen, ob ich nicht wieder richtig färbe =)
²ooo: ob mans glaubt oder nicht, auf dem aktuellen Foto habe ich meine Augenbrauen sogar geschminkt, da sie ansonsten absolut unsichtbar sind. Habe da aber irgendwie auch noch kein produkt gefunden, mit dem mir meine Augenbrauen wirklich gefallen :/
Auf großartige Schminkaktionen habe ich im Alltag ehrlich gesagt keine Lust, ich schlafe morgens lieber länger, anstatt die Zeit im Bad zu verbringen

Dafür versuche ich dann am Wochenende, beim Weggehen, die Augen etwas kräftiger zu schminken.
²Raxia: also ich finde die Kante auch nicht schlimm. Und ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Das ngekämmte gefällt mir gut